DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • So hab jetzt das Tren bekomme auch für nen guten Kurs hab den Tren Mix von Atlas kennt ihr das? Manche sagen ja rein damit ist nicht schlimm 200mg andere wieder lieber nur ein Ester da gehen wohl die Meinungen auseinander werde jetzt aber mal den Mix testen fang ganz klein an und arbeite mich hoch. Kollege sagte mir bei ihm war es mal so das er nach dem Spritzen das Gefühl hatte zu ersticken woher kommt das?

  • Werbung
  • So hab jetzt das Tren bekomme auch für nen guten Kurs hab den Tren Mix von Atlas kennt ihr das? Manche sagen ja rein damit ist nicht schlimm 200mg andere wieder lieber nur ein Ester da gehen wohl die Meinungen auseinander werde jetzt aber mal den Mix testen fang ganz klein an und arbeite mich hoch. Kollege sagte mir bei ihm war es mal so das er nach dem Spritzen das Gefühl hatte zu ersticken woher kommt das?

    Wenn ihnen 4 Leute sagen keinen Mix zu nehmen wird trotzdem einer genommen? Ist natürlich hilfreich. Atlas was soll da drin sein sicher auch HEX drin oder vielleicht nur E. Ach ja :D


    Mike

  • Werbung
  • So hab jetzt das Tren bekomme auch für nen guten Kurs hab den Tren Mix von Atlas kennt ihr das? Manche sagen ja rein damit ist nicht schlimm 200mg andere wieder lieber nur ein Ester da gehen wohl die Meinungen auseinander werde jetzt aber mal den Mix testen fang ganz klein an und arbeite mich hoch. Kollege sagte mir bei ihm war es mal so das er nach dem Spritzen das Gefühl hatte zu ersticken woher kommt das?

    Das Erstickungsgefuhl ist Tren Husten, kommt wenn du ne Blutbahn streifst und Tren rein kommt. Denkst halt bist kurz vorm verrecken geht aber wieder weg xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Senken alle Dopaminantagonisten Prolaktin?

    Antagonisten sind Gegenspieler, sie verhindern die Wirkung von Dopamin. Haloperidol ist zb ein Dopamin Antagonist. Du meintest wahrscheinlich etwas anderes.


    A dopamine antagonist (antidopaminergic) is a type of drug which blocks dopamine receptors by receptor antagonism. Most antipsychotics are dopamine antagonists, and as such they have found use in treating schizophrenia, bipolar disorder, and stimulant psychosis.[1] Several other dopamine antagonists are antiemetics used in the treatment of nausea and vomiting.

  • Antagonisten sind Gegenspieler, sie verhindern die Wirkung von Dopamin. Haloperidol ist zb ein Dopamin Antagonist. Du meintest wahrscheinlich etwas anderes.


    A dopamine antagonist (antidopaminergic) is a type of drug which blocks dopamine receptors by receptor antagonism. Most antipsychotics are dopamine antagonists, and as such they have found use in treating schizophrenia, bipolar disorder, and stimulant psychosis.[1] Several other dopamine antagonists are antiemetics used in the treatment of nausea and vomiting.

    Er meint Agonisten wie Pramo, Caber und Bromo.


    Zur Frage: Theoretisch ja, tun sie, da die Dopaminerge Wirkung Prolaktin henmt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Antagonisten sind Gegenspieler, sie verhindern die Wirkung von Dopamin. Haloperidol ist zb ein Dopamin Antagonist. Du meintest wahrscheinlich etwas anderes.


    A dopamine antagonist (antidopaminergic) is a type of drug which blocks dopamine receptors by receptor antagonism. Most antipsychotics are dopamine antagonists, and as such they have found use in treating schizophrenia, bipolar disorder, and stimulant psychosis.[1] Several other dopamine antagonists are antiemetics used in the treatment of nausea and vomiting.

    Nö, ist wie bei koks. blockiert rezeptoren, spiegel steigt.


    google beiträge sind müll und kann man sich sparen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist es ja die eine Hälfte sagt mach ist nicht schlimm die andere ne lass sein nur ein Ester nehmen.

    Nein keine Hälfte sagt das sorry . Und sie sagte auch gut ich lass es. Ersten bei einer Marke wo keiner weis was drin ist im Mix und welches Verhältnis und zweitens Mix aus 3 Estern beim ersten mal bleibt unklug. Gibts nicht viel mehr zum Sagen.

    Dann nicht erst fragen, einfach machen und mit den Konsequenzen leben. Denn so weis man nicht welcher Ester für einen am besten ist oder kann im Zweifel schnell raus. Bekommt von jeder "guten/wirksamen" Marke hier Tren E oder Ace zum Testen. Und kann so probieren.


    Mike

  • Werbung
  • Mein Hund hat durch seine erste Kur mit 250mg testo e/e5d ebenfalls einen deutlichen Prolaktinanstieg gehabt

    steigt östrogen, steigt prolakin auch leichter an, rückwärts genau so.


    rezeptoren können von unterschiedlichen stoffen unterschiedlich stark stimuliert werden soweit ich das verstanden hab.


    19 noas machen das halt extrem stark.


    ist also nicht unbedingt ungewöhnlich.

  • Ich hab so noch ein paar gefragt die bei mir im Studio auch Wettkämpfe machen die sagten mir ist nicht schlimm der Tren Mix besteht aus 2 verschieden einmal 100mg Ace und 150mg Ena.


    Ja unklug war das ich da schon direkt bestellt habe und jetzt liegt’s bei mir rum daher der Zwiespalt wegen dem nehmen ja oder nein klar macht das Sinn zu gucken welcher Ester besser zu vertragen ist.


    Mir hat einer nur gesagt es macht da kein Unterschied weil ich so wenig nehmen will.

  • Werbung
  • Weiß jemand zufällig aus dem Kopf wie viel gr bcaas in eeinem scoop myprotein isolat whey ist...

    Finde kein Aminosäureprofil...

    Früher stand das glaub 7ch Mal sogar auf der Tüte

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich hab so noch ein paar gefragt die bei mir im Studio auch Wettkämpfe machen die sagten mir ist nicht schlimm der Tren Mix besteht aus 2 verschieden einmal 100mg Ace und 150mg Ena.


    Ja unklug war das ich da schon direkt bestellt habe und jetzt liegt’s bei mir rum daher der Zwiespalt wegen dem nehmen ja oder nein klar macht das Sinn zu gucken welcher Ester besser zu vertragen ist.


    Mir hat einer nur gesagt es macht da kein Unterschied weil ich so wenig nehmen will.

    Baller einfach rein.


    Wenn du sehr schnell NWs bekommst, liegst am Ace. Wenn die erst nach 2 Wochen kommen, am Ena.


    Weniger denken, mehr Ballern. Entweder du wirst es lieben oder hassen, Tren is a bitch xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab so noch ein paar gefragt die bei mir im Studio auch Wettkämpfe machen die sagten mir ist nicht schlimm der Tren Mix besteht aus 2 verschieden einmal 100mg Ace und 150mg Ena.


    Ja unklug war das ich da schon direkt bestellt habe und jetzt liegt’s bei mir rum daher der Zwiespalt wegen dem nehmen ja oder nein klar macht das Sinn zu gucken welcher Ester besser zu vertragen ist.


    Mir hat einer nur gesagt es macht da kein Unterschied weil ich so wenig nehmen will.

    Ja ob E oder Ace macht keinen Unterschied 8-]. Super Aussagen, wenn ich was verkaufen will sag ich auch einfach rein damit vollkommen egal vor allem beim ersten Mal. Und ob viel oder wenig auch egal denn die HZW wird durch weniger kürzer ^^.


    Immer auf solche Leute hören die wollen nur Ihr Bestes. :top: Aber jetzt ist es da also rein damit und schauen was passiert ;). Muss ja rein, durch rumliegen gehts nur kaputt.

  • Werbung
  • Okay wenn’s scheisse läuft nehme ich es einfach wieder raus.

    Geht halt bei E nicht so einfach wie bei A....da haste dann länger Spaß mit dem Klatschnassnachtschwitzenaggropsychosenselbstmordoderbringichdochdennachbarnumodersperreichmichbesserindenschrankeinfickengehtgradauchnichtgedanken....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Also kA aber von bisl Tren low Dose gkaub ich kaum das einer direkt ne Steroidinduzierte Psychose kriegt..ich finde die NWs von Tren werden immer total hochgekocht. Ist aber nur mM

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • man muss den Mythos am laufen halten....


    Kann schon sein das tren ein "wenig" launig machen kann. Am besten erst mal inne halten und reflektieren...würde ich sonst auch so reagieren. Und dann bekommt man auch keine Probleme.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke