DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Huhu


    wollte mal Oral Turinabol verwenden, habe ich bis dato noch nicht im Systhem gehabt.....habe es in meinen "Neujahrsplan" mit eingebaut


    zusammen mit


    Testo Propionat max 350 mg die Woche

    Tren A 50mg / tag

    Drosta Propionat 200mg / Tag


    8 IE GH / Tag

    30 IE Slin / Tag

    morgens 25 mcg T3 /Tag

    abend 75 mcg T4 / TAg


    4 Wochen lang 75 mg Oxys / Tag

    4 Wochen lang O. Turinalbol 60 mg / Tag

    2-4 Wochen Stanozolol 50 mg / Tag


    ggf. als Ergänzung für die Gelenke noch NPP 200mg


    vorm Kardio ECA Stack


    wäre wie gesagt der Beginn den ich über einen Zeitraum von 10-12 Wochen fahren würde


    was haltet ihr davon, Verbesserungsvorschläge

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


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  • Puh....ja gibt es ein paar, also Verbesserungsvorschläge und lass das Tbol weg mit 60mg ;). Was willst denn überhaupt erreichen. Besseren KFA in der Zeit oder was genau?



    Mike

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  • Puh....ja gibt es ein paar, also Verbesserungsvorschläge und lass das Tbol weg mit 60mg ;). Was willst denn überhaupt erreichen. Besseren KFA in der Zeit oder was genau?



    Mike

    Ja, wollte mal ein halbes Jahr lang etwas abspecken und mal sehen was so geht KFA liegt im Moment bei 15 Prozent .....hätte ihn gerne nochmal einstellig......und bissel was dazupacken an mukis wäre auch noch als anreitz zu sehen....mit hartem, training und reichlich Eiweis dürfte das auch klappen trotz Abspeckprogramm

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  • Ja, wollte mal ein halbes Jahr lang etwas abspecken und mal sehen was so geht KFA liegt im Moment bei 15 Prozent .....hätte ihn gerne nochmal einstellig......und bissel was dazupacken an mukis wäre auch noch als anreitz zu sehen....mit hartem, training und reichlich Eiweis dürfte das auch klappen trotz Abspeckprogramm

    Hm also eher Richtung Cut Stack.... Gut viel drauf Packen bei der Dosierung wird ein wenig schwer aber zumindest sauber Mukis halten und Abspecken ist locker drin.


    Das Tbol wird dir eh nicht viel bringen bei 60mg das würde ich gar nicht nutzen , da lieber Oxa mit rein 80-100mg . Und zwischen den Orals mind 1-2 Wochen pause, wenn Sie ihre Leberwerte nicht unnötig in die Höhe treiben wollen. Gehe meistens 4-6 on 2 off vor das klappt super. In der On Zeit immer Tudca und Off kommt noch Mariendistel mit rein so ist er Leberwert, wenn man nicht so empfindlich ist immer im Rahmen.


    Genauso Slin pauschal mal 30 i.u ist auch so eine Sache, sollte man schon timen im Cut Stack und auch anpassen. NPP kann man mitnehmen die 200 machen nichts. Testo P würde ich Schuss höher gehen auf 500 - Tren 350 ist erstmal ok - droste 700 sollten eigentlich langen. Anpassen kann man noch immer 1,4g Droste in dem Stack erstmal nicht nötig. Saubere Diät und fertig.


    Yohi + ECA zum Cardio passt soweit und wie es sich dann entwickelt muss man schauen.


    Nehmt doch ein wenig Weihnachtsgeld mal in die Hand fragt  Titan87 oder auch boogie, ob er mal für 3-4 Monate oder 6 euch betreuen kann für ein gewisses Ziel und schaut was passiert?


    Mike

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  • Habe ne Frage, die indirekt auch mit Unterstützung zu tun hat.


    Ich werde ab kommendem Jahr mein Trainingsplan etwas umstrukturieren. Aktuell nach nem 3er Split 5 x die Woche.


    Jetzt sind ja im Trainingsbereich immer wieder die Frage nach 5er Splits gestellt und dort heißt es oftmals sinngemäß

    „Ein 5er ist für den Naturalen nicht zu empfehlen“


    was mir wiederum impliziert, dass man unterstützt getrost nen 5er machen kann

    Jetzt kommt meine Frage:


    Wieso? Also verschenkt man nicht auch unterstützend Potential dadurch, dass man die Muskeln nicht öfter trainiert?

  • Wieso? Also verschenkt man nicht auch unterstützend Potential dadurch, dass man die Muskeln nicht öfter trainiert?

    kommt halt drauf an wie fortgeschritten du bist ergo wie viel gesamtvolumen du verpacken musst, wie viel du ballerst etc.


    an sich läuft die proteinsynthese bei stoffern länger als bei nattys also dürfte deine these nicht auftreten.


    LG


    du kannst dein leben lang auf einem 5er split trainieren und einfach stumpf mit der zeit das volumen erhöhen, ist nicht unbedingt optimal aber es funktioniert konstant und durchgehend sehr gut.

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  • Hallo,


    was soll ich sagen?

    Besten Dank für deine Antwort - dann ist ja explizit das Geheimnis die Muskelproteinbiosynthese, das klingt für mich schlüssig und nachvollziehbar.


    Dann kann ich wohl getrost auf den 5er wieder wechseln.

  • Dr. Harleen F. Quinzel Hast du mit 8IU schon Erfahrung oder bisher mit weniger unterwegs gewesen? Mir geht´s darum: Es gibt einige die sagen "Bei 6IU+ merke ich den Stoff nicht mehr. Weder Wirkung noch NW. Muss dann deutlich hoch."


    Ansonsten klein Anfangen und step by step hoch, wenn du nicht schon den Stack/Dosierungen länger gewöhnt bist.


    1,4 Drosta ist unnötig. Vor allem am Anfang. Dann eher niedriger dosieren und mehrere DHT´s.


    Da muss man komplett individuell schauen. Passen auch die anderen Stellschrauben? (Micro, Macros, Supss, Antioxidantien und Co., Verdauung etc.)

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  • was soll ich sagen?

    Besten Dank für deine Antwort - dann ist ja explizit das Geheimnis die Muskelproteinbiosynthese, das klingt für mich schlüssig und nachvollziehbar.

    Geheimnis? verstehe nicht ganz welches.


    Der Plan wird halt an deine individuellen Gegebenheiten angepasst um maximal möglich aufzubauen, diese kennst nur du.


    einer dieser Gegebenheiten ist unter anderem die MPBS, Ja.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Plan soll für die Defi Phase sein?

    Würde Drosta auf 100-150mg Ed runter.

    Oxy´s ggf. raus.

    Dafür mit Oxa arbeiten.

    Paar Peptide einbauen, kommen in der Diät immer gut.

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    • Offizieller Beitrag

    Welche peptide empfiehlst du und wie sollte man sie am besten einsetzen?

    Schwer gibt viele die in frage kommen.

    -IGF

    -HGH Fragment

    -Ipa

    Nahezu jedes Peptid was sich auf HGH auswirkt.

    Muss man halt schauen, was benutzt man schon im stack, was bekommt man zu gutem preis noch ran.

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    Find ich ganz interessant. Pre Slin ist quatsch laut Patrick. Und er meint 2 IU HGH (echtes) ist ausreichend und macht keinen Unterschied zu 4 oder 6 IU. Außerdem hält er nichts von grammweise Stoff. Man sollte lieber mit 300 TE beginnen und langsam steigern, zbs in 2 Jahen evtl auf 600 TE.

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    Find ich ganz interessant. Pre Slin ist quatsch laut Patrick. Und er meint 2 IU HGH (echtes) ist ausreichend und macht keinen Unterschied zu 4 oder 6 IU. Außerdem hält er nichts von grammweise Stoff. Man sollte lieber mit 300 TE beginnen und langsam steigern, zbs in 2 Jahen evtl auf 600 TE.

    Na dann nimm 300 TE und 2 i.u HGH und schau mal wie weit du kommst ;). Muss auch zwischen den Zeilen lesen was er damit genau meint und für wen und wie. Auch ein Patrick nimmt deutlich mehr als 600mg Testo . Und auch mehr als 2 i.u HGH . Bei seinen Athleten meine ich jetzt.

    Allerdings ist Patrick wirklich human in Bezug auf Dosierungen und versucht sehr viel drum rum, aber wenn es nicht anders geht, gibt es auch mehr Stoff.


    Mike

  • Besten Dank für die Ihre Meinung, die Infos und die damit verbundenen Mühen!

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  • Plan soll für die Defi Phase sein?

    Würde Drosta auf 100-150mg Ed runter.

    Oxy´s ggf. raus.

    Dafür mit Oxa arbeiten.

    Paar Peptide einbauen, kommen in der Diät immer gut.

    Auch Dir besten Dank....dann könnte ich das IGF1 -LR3 mal austesten.....


    GH morgens nüchtern und das IGF kurz vorm training mit 50mcg

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



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  • Ja, ich komme mit 8iu sehr gut klar und merke auch einen unterschied zu 5 oder 6 .....


    auch Dir besten Dank für Deine Mühen !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


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  • Werde den Plan anpassen und nochmal zur Würdigung einstellen


    Vielen Dank Euch !!!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



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  • Angenommen man zieht beim Aspirieren Blut und hat das danach in der Spritze bei der Ausgangslage, dass man e5d nur 0.5ml injiziert und aber immer direkt 1ml in die spritze zieht, da man die ampullen nicht offen rumstehen lassen möchte:

    Kann man gefahrlos die nächste Injektion durchführen, ohne das das nach 5 Tagen in der Spritze bereits verklumpte Blut irgendwelche Probleme herbeiführt? Im Endeffekt ist es ja immernoch das Blut des eigenen Körpers.


    LG

    Meisterdetektiv

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  • Angenommen man zieht beim Aspirieren Blut und hat das danach in der Spritze bei der Ausgangslage, dass man e5d nur 0.5ml injiziert und aber immer direkt 1ml in die spritze zieht, da man die ampullen nicht offen rumstehen lassen möchte:

    Kann man gefahrlos die nächste Injektion durchführen, ohne das das nach 5 Tagen in der Spritze bereits verklumpte Blut irgendwelche Probleme herbeiführt? Im Endeffekt ist es ja immernoch das Blut des eigenen Körpers.


    LG

    ich würde es weghauen ... oder versuchen irgendwie rauszudrücken ... nen fremd Partikel mit injizieren ist nicht schlau ... nehmen wir an du spritzt das in ne Ader ausversehen und das Ding verstopft irgendwo ... bin kein Mediziner aber in meinem Kopf klingt das nicht geil ... nen ml wegzufeuern tut bestimmt nicht so weh

  • ich würde es weghauen ... oder versuchen irgendwie rauszudrücken ... nen fremd Partikel mit injizieren ist nicht schlau ... nehmen wir an du spritzt das in ne Ader ausversehen und das Ding verstopft irgendwo ... bin kein Mediziner aber in meinem Kopf klingt das nicht geil ... nen ml wegzufeuern tut bestimmt nicht so weh

    Ja, da hast du wohl recht. Dann wäre mal der erste Versuch das rauszubekommen.

    Falls nicht, ist es halt so.

    Danke dir :)

    Meisterdetektiv

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  • Angenommen man zieht beim Aspirieren Blut und hat das danach in der Spritze bei der Ausgangslage, dass man e5d nur 0.5ml injiziert und aber immer direkt 1ml in die spritze zieht, da man die ampullen nicht offen rumstehen lassen möchte:

    Kann man gefahrlos die nächste Injektion durchführen, ohne das das nach 5 Tagen in der Spritze bereits verklumpte Blut irgendwelche Probleme herbeiführt? Im Endeffekt ist es ja immernoch das Blut des eigenen Körpers.


    LG

    Injizier 1ml dann hast das Problem nicht^^


    Davon ab, würde auch kein 1Woche altes Blut ballern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG