DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • MoXy Exe und Letro eignen sich wunderbar um 17a Östro zu blocken. Vorausgesetzt das verwendete AI wirkt bei dir gut. Und du hast nicht all zuviele aromatisierende Stoffe rumfliegen. Auf US-WK-Boards gibt es eine range: bis 50mg Dbol ed ungefähr 25mg Exe eod. Alles darüber 25mg Exe ed. Da kann man ansetzen und Feintuning betreiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schlechter Schlaf, schwitzen, Lethargie.... Dann AI nach oben hin angepasst und alles gut. Die einzige wirkliche NW: Gleichgültigkeit und alles dreht sich bei mir nur noch ums Bodybuilding.

  • Werbung
  • Bei Gyno ist Dbol tödlich. Exe hilft nicht unbedingt, da Dbol ein 17a Östro erzeugt, was nicht geblockt werden kann.



    Wie viel genommen und wann wirkung ?

    50mg nach ka 30 min, flutet schnell an, man merkts dann schon ^^

    Aber das von Balkan reizt gut, da steh ich wenigr drauf, kann man das mit einer basischen Lösung aufziehen, damits nicht so salzig brennt vom NaCh?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • 50mg nach ka 30 min, flutet schnell an, man merkts dann schon ^^

    Aber das von Balkan reizt gut, da steh ich wenigr drauf, kann man das mit einer basischen Lösung aufziehen, damits nicht so salzig brennt vom NaCh?

    Steht das nicht auf der Verpackung?

    Ich hatte mal Enatat von BP und da standen die Inhaltstoffe genau drinne, allerdings nicht von buy as weil die oft fakes haben, ein bekannter von meiner Schildkröte hatte mal die Halotestin von BP/buy as geholt für ich glaube 130 flocken und die haben nicht gewirkt, genauso wie deren citomed auch etwa um die gleiche Zeit.

  • Werbung
  • wie lange fährst du und was für Dosen

    bin jetzt 4 Jahre on, in der Regel 1g die Woche....gemischt aus test, dht, deca, bolde, dbol und demnächst winni...also nicht alles auf einmal, nur zum Verständnis.

    ich sage ja auch nicht das es nicht stimmt, sondern ich bemerke nichts bzw. mir wird nichts nachgesagt. was unter anderem der grund ist warum ich die finger von tren lasse !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die oxys ..von welchem lab waren die denn..?...

    Magnus

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Steht das nicht auf der Verpackung?

    Ich hatte mal Enatat von BP und da standen die Inhaltstoffe genau drinne, allerdings nicht von buy as weil die oft fakes haben, ein bekannter von meiner Schildkröte hatte mal die Halotestin von BP/buy as geholt für ich glaube 130 flocken und die haben nicht gewirkt, genauso wie deren citomed auch etwa um die gleiche Zeit.

    Die haben den Bekannten von der Freundin meiner Katze keine Verpackung mit geschickt, nur Virals.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Tren E Bellon, Tren A Nexi, Tren H Hilma...


    Alles keine NWs, bisl lebhaftere Träume, dunklere, seltsam riechende Pisse, ab und an leichte Aggros aber nicht mehr als auf Drosta. Manchmal schlechter einschlafen. Aber von der Psyche eher besser und Wohlfühlroid.


    Ist halt individuell. Ich liebe Tren. Nächste Woche Donnerstag ist Blutbild. Mal gucken ob Tren mich auch liebt xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Schlechter Schlaf, schwitzen, Lethargie.... Dann AI nach oben hin angepasst und alles gut. Die einzige wirkliche NW: Gleichgültigkeit und alles dreht sich bei mir nur noch ums Bodybuilding.

    AI hoch weil gleichzeitig high Testo oder warum? Tren an sich aromatisiert ja nicht.

  • Werbung
  • welche Tipps könnt ihr mir geben, bin etwas kurzatmig im Training, habe jetzt angefangen wirklich jedes Training mit 20min Cardio abzuschliessen


    neben Gewichtsreduktion und eben diesen 20min Cardio, was könnt ihr mir noch empfehlen damit ich endlich wieder wirklich muskulär ermüde und nicht vorher mein Herz-Kreislauf? (Testo e 250mg e5d)

  • Werbung
  • AI hoch weil gleichzeitig high Testo oder warum? Tren an sich aromatisiert ja nicht.

    Bei hohem Prolaktin kommt dazu das Östrogenbedingte NWs stärker ausfallen, zB kriegt einer bei nem 100er E2 keine Probleme, bei gleichzeitig hohem Prolaktin plötzlich Gyno bei 100er E2.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mehr Cardio. Je nach Kfa, Fett runter. Zum Arzt und durchshecken lassen. Kann ja sein, dass was mit Herz und Lunge nicht i.o. ist.


    Q10, Acetylcarnitin o. Carnitin injekt können helfen. Je nachdem Clen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei hohem Prolaktin kommt dazu das Östrogenbedingte NWs stärker ausfallen, zB kriegt einer bei nem 100er E2 keine Probleme, bei gleichzeitig hohem Prolaktin plötzlich Gyno bei 100er E2.

    Sowohl als auch falsch. Dank dem 100er E2 bekommst erstmal zu hohes Prolaktin. Östro niedrig = weniger Prolaktin. Auch bei 1g+ Tren A


    Hab mit Östro an untere Referenz nie zu hohes Prolaktin gehabt. Mit 40er Östro ging bei mir Prolaktin durch die Decke.

  • Sowohl als auch falsch. Dank dem 100er E2 bekommst erstmal zu hohes Prolaktin. Östro niedrig = weniger Prolaktin. Auch bei 1g+ Tren A


    Hab mit Östro an untere Referenz nie zu hohes Prolaktin gehabt. Mit 40er Östro ging bei mir Prolaktin durch die Decke.

    Aber mit nem 40er Östro bist doch sogar noch voll im Rahmen der ref krass wie bei dir das dann so umschlägt

  • Werbung
  • Aber mit nem 40er Östro bist doch sogar noch voll im Rahmen der ref krass wie bei dir das dann so umschlägt

    Hm... es gibt einige Podcasts und Artikel von "Anabolic Researcher", die einen Namen zu verlieren haben, bzgl. Estrogen Management in denen erwähnt wurde, dass ein E2 Wert von höher als 25 bei einem Mann nur mehr Nebenwirkungsbrandherde mit sich bringt. Auch Allergien etc. Das kann daran liegen und allgemein bekannt ist zu hoher Östro+Progestoron=Prolaktin.


    Bzgl. Wachstumspotential (IGF-1, Wasser in Gelenken usw.) und Fatburning liegt man bei 25... E2 Wert am Maximum.


    Früher dachte man mehr Östro ist mehr im Aufbau. Irgendwann kam man darauf ist quatsch. Im Aufbau nicht höher als obere Ref. und cut nicht niedriger als untere Ref. (Oldschooler). Mittlerweile Östro nicht höher als 25.

  • Hallo Zusammen


    "Der Freund" ist seit knapp einem Jahr On (Testo P 80mg/ed), seit Oktober hat er NPP ins system genommen (100mg/eod).
    Nun steht im Mai ein Wettkampf an, hierfür möchte er anschließend mit TestoP + Drosta P den letzten Feinschliff machen.


    Aktuelles Blutbild ist in Ordnung


    Seine Überlegung war nun, 1-2 Monate Testo Only (50mg/ed) um den Körper ein wenig "zu schonen" und anschließend mit Testo P + Drosta P bis zum Wettkampf stacken.

    Oder noch 1-2 Monate mit NPP fahren und anschließend direkt auf Drosta P zu wechseln und bis zum Wettkampf zu fahren.


    Was würden die erfahrene Wettkämpfer raten?

  • Werbung
  • Sowohl als auch falsch. Dank dem 100er E2 bekommst erstmal zu hohes Prolaktin. Östro niedrig = weniger Prolaktin. Auch bei 1g+ Tren A


    Hab mit Östro an untere Referenz nie zu hohes Prolaktin gehabt. Mit 40er Östro ging bei mir Prolaktin durch die Decke.

    Gut zu wissen das Detail

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG