DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Also im Hobby Bereich sehe ich auch keinen Sinn dahinter ... grade durch die nw ..: klar wenn man das auf einem anderen Level macht kann man ja gegen alles gegensteuern ... aber finde für den otto normal stoffer sollte man es so einfach wie möglich halten

    Mann kann aber auch mal über den "Tellerrand" schauen. Ob man es machen muss, gibt auch sehr ambitionierte Hobby BB die nicht auf die Bühne wollten trotzdem sehr gut aussehen. Von dem her ist es zumindest mal eine "neue" Richtung. NW kann man schon ganz gut im Griff bekommen.

    Aber natürlich muss man es nicht :)

    Und ob es jetzt das letzte Wundermittel ist nein aber auch ein kleiner Weg wieder weiter zu wachsen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wo soll der Unterschied zwischen Hobby und Profi sein? Alles ein und der selbe Scheiß!!! Der Mensch heutzutage will doch "höher, schneller, weiter". Also alle Möglichkeiten in betracht ziehen und ausprobieren was bei einem am besten funktioniert. Das sind auch nur ein paar Wege die nach Rom führen. Längst nicht alle.

  • Wo soll der Unterschied zwischen Hobby und Profi sein? Alles ein und der selbe Scheiß!!! Der Mensch heutzutage will doch "höher, schneller, weiter". Also alle Möglichkeiten in betracht ziehen und ausprobieren was bei einem am besten funktioniert. Das sind auch nur ein paar Wege die nach Rom führen. Längst nicht alle.

    Wie man sieht, wollen zwar alle möglichst große Muckis haben aber eben nicht alles für tun. Und nicht jeder kann und will alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Ist eben so , entscheiden muss das jeder selber.

    Als Profi versuche ich egal wie mein Ziel zu erreichen, als Hobbysportler kann ich mir andere Ziele setzen, möglichst gesund gut auszusehen. Auch eine Möglichkeit.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Also ich finde jeder muss den Weg gehen den er gehen will.. Zum Thema Hobby und Wettkampfathleten sage ich: jeder versucht, wenn er ambitioniert ist, das beste rauszuholen. Der Gedanke auf die Bühne zu gehen kommt doch bei den meisten erst, wenn er soweit ist es zu können!

    Wenn man mit dem Ziel an die Sache geht auf die Bühne zu wollen hat man mMn. Die falsche Einstellung.

    Ich gebe doch erstmal alles um dann, wenn ich bereit bin, mich unter Beweis zu stellen!

  • Werbung
  • Also ich finde jeder muss den Weg gehen den er gehen will.. Zum Thema Hobby und Wettkampfathleten sage ich: jeder versucht, wenn er ambitioniert ist, das beste rauszuholen. Der Gedanke auf die Bühne zu gehen kommt doch bei den meisten erst, wenn er soweit ist es zu können!

    Wenn man mit dem Ziel an die Sache geht auf die Bühne zu wollen hat man mMn. Die falsche Einstellung.

    Ich gebe doch erstmal alles um dann, wenn ich bereit bin, mich unter Beweis zu stellen!

    so ähnlich sehe ich das auch ... ich will so weit wachsen wie es geht ... allerdings möchte ich das so nw arm machen wie es geht ... und solange es noch vorwärts geht ist das für mich persönlich des beste Weg ... da ich kein wk Athlet bin ist wann für mich nebensächlich ob ich mit 113 Oder mit 115 kg aus dem Jahr gehe ...

  • Dann hast Du keine Ahnung!

    Sprach derjenige der alle 5 Tage die Dosierung ändert -guenni-:-thumb2-:


    Wenn du auf Spiegelschwankungen stehst kann ich dir 2g nebido e10d empfehlen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Klar kann man die Dosierung abundan aendern oder was stacken oder austauschen - aber alle 5 Tage? Hass mich, aber nen groesseren bullshit hab ich ja schon lang nicht mehr gehoert

    Um mal auch Partei zu Ergreifen:


    Ich finds auch Bullshit. Glaub kaum das Big Ramy oder Heat so arbeiten. Da eher nonstop alles rein. KA was das sonst bringen soll, diese Rezeptoren scheiße ist doch eh pillepalle. Spiegelschwankung machen bei.mir zwar auch keine spürbaren NWs aber warum soll ich keinen konstant hohen Spiegel machen.


    Alle Injekt die Dosis ändern ist wohl das dümmste Noobsein was man machen kann.


    VisionAZ kA warum sie das befürworten, vorher haben sie darüber nie ein wort verloren und waren IMMER ein verfechter gleichmäßiger Spiegel, wieso auf einmal so?


    Kein Angriff interessiert mich nur

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bleib ich auch konstanter spiegel ist gut. Soll auch so sein, aber es gibt eben Wege wie man auch klein wenig weiter kommt, wenn man hängt. Andere Ester z.b. mischen oder eben HWZ spielen. Für den normalen sollte auch der Spiegel konstant bleiben.

    Aber wenn man tricksen muss, kann, sollte man das. Mehr NW nehme ich für ein wenig mehr Steigerung in kauf. Ist das nötig nein im Hobby Bereich nicht. Für Wettkämpfer können auch so kleine Kniffe mal eine Hilfe sein.

    Aber für die meiste Zeit des Jahres halte ich meinen Spielgel auch konstant. Geht nur darum das es eben Leute gibt, die über den Tellerrand schauen und auch erstmal "unsinnige" Sachen versuchen die doch eine gewisse Wirkung haben.

    Ist nicht riesig aber kann hier und da einen Vorteil bringen. Und ich würde auch nicht jeden Tag ändern aber geht schon so in die Richtung.


    Es gibt viele Sachen wo kleine Veränderung bringen können, machen muss man Sie nicht aber geben tut es das deswegen ist das auch i.O.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ja stimmt schon, aber das ist zB für 90% der Leute nicht relevant weil die nicht auf dem Level sind wo DAS noch den letzten Schliff gibt(mich Inbegriffen). Ist das selbe wie mit Winni+Halo am Ende noch das letzte rauszuholen vor nem Shooting etc., Für 99% der leute sollten eher andere schrauben drehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Ja stimmt schon, aber das ist zB für 90% der Leute nicht relevant weil die nicht auf dem Level sind wo DAS noch den letzten Schliff gibt(mich Inbegriffen). Ist das selbe wie mit Winni+Halo am Ende noch das letzte rauszuholen vor nem Shooting etc., Für 99% der leute sollten eher andere schrauben drehen

    ...erst ist es Bullshit, das dümmste was du je gehört hast...nun stimmts schon....:-thumb2-:




    Man dreht an max. schrauben um max erfolg zu erwirtschaften....und das nicht nur in diesem bereich<3




    Ich muß Dich aber erst einmal um entschuldigung bitten :gnd:, ich dachte du wärest schon weiter und wolltest bissel was draufpacken......


    Ich denke 250 bis max 500mg testo e oder susta sollten, alle 3-5 tage, absolut ausreichend sein .....wichtiger wäre die konstante nährstoffzufuhr, vernünftige regeneration (schlaf und stressfreien alltag) und ein sinniges training , die stoffmenge spielt da keine sooo große rolle wie man denkt.....


    tren hex im aufbau ist mMn nicht das sinnvollste......aber da wirst du dich ja bestimmt belesen zu haben und kannst es selber werten.....ausprobieren und dann mal aus dem eigenen erfahrungsschatz erzählen.....immer besser wie alles ablesen.......jeder körper ist anders, reagiert anders.....das wenigste ist wissenschaftlich belegt, also nur aus erfahrungen und erzählungen dritter überliefert.....


    hinzukommt, das mMn der einsatz von designerdrogen wie tren etc. gerade bei einer schweren grippe mit nebenhölenentzündung der genesung im wege steht......


    habe oft die diskussionen zb beim wachs....das es doch eigendlich regenerationsfördernd wirkt und zwingend im systhem bleiben muß bei einem infekt....problem ist halt nur das viele meds das immunsysthem plätten und so der schnellen genesung nicht förderlich sind oder sogar verschlimmernd wirken......aber auch das kann man halten wie man möchte.......ist mir eigendlich vollkommen egal was wer hier handhabt und macht......


    in diesem sinne schönen sonntag ...und ich bin raus hier...:w


    lg

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Soviele Wörter aber nichts gesagt außer "ist mir egal was ihr wie handhabt", meine Augen kriegen Hodenkrebs von der Ansammlung vom Punkten und Grammatikfehler.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soviele Wörter aber nichts gesagt außer "ist mir egal was ihr wie handhabt", meine Augen kriegen Hodenkrebs von der Ansammlung vom Punkten und Grammatikfehler.

    ...deine augen haben hoden......oh...das erklärt natürlich einiges......mein beileid....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • hoffen wir das er mit „ich bin raus hier“ komplett vom forum mei

    den gefallen tu ich dir nicht....wäre ja noch schöner.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Soviele Wörter aber nichts gesagt außer "ist mir egal was ihr wie handhabt", meine Augen kriegen Hodenkrebs von der Ansammlung vom Punkten und Grammatikfehler.

    ...lehnst Dich aber weit ausm fenster mit deiner grammatikdenunziererei....aber liegt wohl am augenhodenkrebs


    was sind denn " vom Punkten " ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel