DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kann man sagen wie schnell sich die Blutwerte nach Beginn der Kur verschlechtern oder ist das total individuell? Bezogen auf ein kleines Blutbild, (Fettwerte,...) bei der Einnahme von Test E 250mg e5d.

    Ich persönlich habe noch bei 500mg e5d Top Blutwerte, ein anderer dagegen bei 250mg e5d schlechte Werte. Das ist sehr individuell.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • in die wade spritzen bei spot injections machen die das von außen eher...kann man im sitzen hinten direkt auch rein oder besser seitlich recht vom bein?

    kann man am nächsten tag eh noch gehen oder?muss schon arbeiten xD

    hab’s im sitzen gemacht, von rechts einfach rin da. Hab 1,3ml test dachte wow geil neue Lieblingsstelle... am arsch am nächsten Tag konnte ich nicht laufen für 3-4 Tage das war Horror, Hunde mussten raus und alles nie wieder wade aber mach mal :D kannst berichten

  • wenn ihr abends vor dem schlafen gehen noch carbs esst (würdet), merkt ihr dann einen Unterschied in der Schlafqualität bzw wie erholt man morgens aufwacht?


    LG

    Definitiv.

    Der Schlaf ist viel enspannter und besser, da bei mir persönlich ich Abends öfter aufs klo muss und mit dem Hunger kämpfe, wenn ich wieder einschlafen möchte.

    Wenn du jedoch rund um genügend Carbs zu dir nimmst, dann spielt das keine große Rolle.

    Es kommt immer darauf an, in welcher Phase man in der Diät ist.

  • Werbung
  • hab’s im sitzen gemacht, von rechts einfach rin da. Hab 1,3ml test dachte wow geil neue Lieblingsstelle... am arsch am nächsten Tag konnte ich nicht laufen für 3-4 Tage das war Horror, Hunde mussten raus und alles nie wieder wade aber mach mal :D kannst berichten

    eben auf sowas hätte ich dann keine lust...denk mir nir weil schulter ist ja auch nicht so gross und kann da ganz normal trainiern am selben und nächsten tag

    Lauch

  • Werbung
  • ja ich haue da 2 ml rein und keine Probleme

    Nur 2ml?


    Glaube du hast bisschen mehr Masse als ich aber selbst ich bekomme locker 4ml in die schulter.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja 2ml+ geht gut was rein teile aber meistens eh auf 2 geschosse auf, sonst passt es sowieso nicht in eine :D

    Hat auch nichts direkt mit grösse der Schulter zum tun oder ist ja kein Schwanzvergleich. Ich bring auch ne Menge rein aber was hilft es mir wenn es über 3ml katert ? Es gibt ja noch mehr Spots und 2ml ist doch ok.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Anscheinend sind kleinere Gaben besser bioverfügbar wie eine große, weil weniger besser aufgenommen werden soll.


    Ob’s stimmt keine Ahnung. Bei 3ml in Glute wurde es mit der Zeit schon schwierig, hat dem Muskel auf Dauer nicht so gefallen.

  • Anscheinend sind kleinere Gaben besser bioverfügbar wie eine große, weil weniger besser aufgenommen werden soll.


    Ob’s stimmt keine Ahnung. Bei 3ml in Glute wurde es mit der Zeit schon schwierig, hat dem Muskel auf Dauer nicht so gefallen.

    Musst dein popo mehr trainieren, ich bin ein zwerg der nie seinen glut trainiert außer ich bekomme schläge mit dem paddel drauf und da gehen locker flockig 10ml rein einen inject seitliche arschbacke eine inject eine Handfläche weiter in die Mitte, ist zwar nicht an der Tagesordnung aber 2g boldenon frontload geht schonmal als es Baku sale gab. Nimm nur die richtige Kanüle ich hab die blauen 0,6 und baller die voll rein.

  • Werbung
  • Musst dein popo mehr trainieren, ich bin ein zwerg der nie seinen glut trainiert außer ich bekomme schläge mit dem paddel drauf und da gehen locker flockig 10ml rein einen inject seitliche arschbacke eine inject eine Handfläche weiter in die Mitte, ist zwar nicht an der Tagesordnung aber 2g boldenon frontload geht schonmal als es Baku sale gab. Nimm nur die richtige Kanüle ich hab die blauen 0,6 und baller die voll rein.

    Jo die 0,6x30 sind fürn Arsch perfekt. Geht schnell genug durch die Brühe und trotzdem noch relativ klein die Nadel. Für alles andere nutz ich 0,45x25 bzw mittlerweile 0,45x12mm. Ist nur bei zB Schulter ein Krampf wenn das Öl dick ist, zB Bellon. Da muss ich echt aufpassen nicht den Muskel oder die Hand zu verkrampfen, auch wenn das Öl schon ziemlich heiß gemacht ist xD



    Noch ne andere Frage: Erhöht bei euch T3 den Blutdruck? Hab mir heute mal 35mcg eingeworfen, Stunde danach zittrige Hände und für meine Verhältnisse sehr hoher BD( 140/90) bei 90er Ruhepuls. Zittrige Flossen und Puls kann ich noch verstehen wegen Stoffwechsel, aber BD? Normalisiert sich mit der Zeit wieder oder nach Gewöhnung?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heute wieder erhöhter Blutdruck und Puls nach T3 Einnahme. Dazu Unwohlsein und leichte Übelkeit und Kopfschmerzen.


    Kennt das jemand? Dosis war "nur" 35mcg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DarkTyr

    Naja das kann gut sein. Zumal deine gesunde SD ja auch was an T3 produziert.

    Ich selber habe eine Unterfunktion. Ich hab damals angefangen mit 25 mcg morgens um 6 und noch mal 12,5mcg mittags so um 16h. Wg hwz. Ich hab geschwitzt, BD war erhöht usw.

    Aber legt sich mit der Zeit.

  • Werbung
  • Heute wieder erhöhter Blutdruck und Puls nach T3 Einnahme. Dazu Unwohlsein und leichte Übelkeit und Kopfschmerzen.


    Kennt das jemand? Dosis war "nur" 35mcg

    Hatte ich auch, Habs dann wieder raus genommen nach ner Woche weil keine Besserung der NW.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hatte ich auch, Habs dann wieder raus genommen nach ner Woche weil keine Besserung der NW.

    Evtl. liegt es am Füll-Zustatzstoff. Kann gut sein das verstärkte NW von einem "Füllstoff" wie auch bei MT2 kommen können. Und der eine oder andere stärker darauf reagiert.

    Muss natürlich nicht, aber einen Versuch wäre es wert, wenn Sie es noch einmal versuchen möchten für eine Diät oder was auch immer. Dann würde ich einfach mal ein Apo Produkt testen und schauen, ob die NW genauso ausgeprägt sind.


    Mike