DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Wss haltet ihr von Creatin in der Kur z. B. Testo, Deca oder auch auf Tren? Und wenn ja wieviel gramm Creatin am Tag dazu stacken?

    Egal ob on oder off kann man mit ins System nehmen 5-8g ed. Ich persönlich nutze es nicht immer weil ich es einfach vergesse es mir in den Shake zu machen, muss mir wieder Tabletten kaufen die vergesse ich nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wirken tut es sofort. Die Frage ist nur wann nimmst du Unterschiede war. Bei mir waren es nach 8 Wochen.

    Okay ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber schlafen tu ich ziemlich fest sagt meine Freundin auch.. hätte sonst einen relativ leichten Schlaf. Mal schauen was noch kommst habe dazu testo npp drosta

  • Werbung
  • Fülle und schnellerer Fettverlust im Cut mit IF und deutlich mehr Energie im Fastenfenster. Hatte aber auch zu Beginn Piggy back gemacht 3x täglich 2IU mit 100mcg/100mcg 2er+MOD 10 Minuten vor dem Wachs.


    Nebenwirkungen war nur Müdigkeit. Die war wirklich zu erst zu merken. Aber nur ein paar Wochen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Je nachdem wie stark es Prolaktin senkt. Wenn's dadurch immer noch zu hoch ist, merkst davon genau gar nichts.


    Nach 4 Wochen bekam ich Bock nach dem Sex gleich noch ein paar Nummern zu schieben. Das war schon heftig und hat mir den Schlaf geraubt. Allerdings war vorher schon mein Prolaktin an der unteren Referenzgrenze.

  • Werbung
  • Habe vor 3 Tagen angefangen 4mg Mönchspfeffer mit 50mg P5P zu nehmen, bislang merke ich nichts, wie lange kann ich rechnen bis ich eine erhöhte Libido und dergleichen merke?

    Du immer mit deiner Libido...


    Mönchspfeffer dauert paar Wochen. Und p5p kA, gib dem ganzen mal 1-2 Wochen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du immer mit deiner Libido...


    Mönchspfeffer dauert paar Wochen. Und p5p kA, gib dem ganzen mal 1-2 Wochen.

    wat soll ich denn sagen? wenn alles ok wär müsst ich nicht klagen und ich versuch halt eins nachm anderen aus damit icj nachher auch weiss durch was die libidosteigernde wirkung kam

  • wat soll ich denn sagen? wenn alles ok wär müsst ich nicht klagen und ich versuch halt eins nachm anderen aus damit icj nachher auch weiss durch was die libidosteigernde wirkung kam

    Trink mal täglich nen Tee aus aufgebrühten Muira Puama Schnitzeln.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie einige ja wissen bin ich mitten in meiner ersten Kur TE e5d 250mg (22te Woche) angesetzt auf 52 Wochen.


    Da bisher alles sehr gut läuft und ich alles gut vertrage, wollte ich von euch wissen es ich Potential von der ersten Kur verschenken würde, wenn ich auf e3d 250 mg wechseln würde, was ja anstatt 350mg/Woche rund 580mg/Woche wären?

  • Werbung
  • Wie einige ja wissen bin ich mitten in meiner ersten Kur TE e5d 250mg (22te Woche) angesetzt auf 52 Wochen.


    Da bisher alles sehr gut läuft und ich alles gut vertrage, wollte ich von euch wissen es ich Potential von der ersten Kur verschenken würde, wenn ich auf e3d 250 mg wechseln würde, was ja anstatt 350mg/Woche rund 580mg/Woche wären?

    Das kann man schwer beurteilen ohne dich zu kennen, keine Daten, Foto oder ähnliches womit man es einschätzen könnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie einige ja wissen bin ich mitten in meiner ersten Kur TE e5d 250mg (22te Woche) angesetzt auf 52 Wochen.


    Da bisher alles sehr gut läuft und ich alles gut vertrage, wollte ich von euch wissen es ich Potential von der ersten Kur verschenken würde, wenn ich auf e3d 250 mg wechseln würde, was ja anstatt 350mg/Woche rund 580mg/Woche wären?

    Wo verschenkt man denn potential wenn man höher dosiert ? ?

  • Ich bezweifle dass man bei höheren Dosierungen exogenen Testosterons, den Testosteronpegel weiter nach oben steigert. Eher erhöht man dann das Wachstumshormon IGF-1, ebenso Östrogen, alles in allem führt es dann zu Wassereinlagerungen und mehr Nebenwirkungen die man mit leichtdosierten Aromatesehemmer gut in den Griff kriegt. Aber das Wissen der erfahrenen Bodybuilder hier ist erstaunend hoch.

  • Werbung
  • Ich bezweifle dass man bei höheren Dosierungen exogenen Testosterons, den Testosteronpegel weiter nach oben steigert. Eher erhöht man dann das Wachstumshormon IGF-1, ebenso Östrogen, alles in allem führt es dann zu Wassereinlagerungen und mehr Nebenwirkungen die man mit leichtdosierten Aromatesehemmer gut in den Griff kriegt. Aber das Wissen der erfahrenen Bodybuilder hier ist erstaunend hoch.

    Naa also 750-1000mg Die Woche only schiebt schon an kommt halt drauf an wenn man nen 70-80kg hautständer ist reichen auch 500mg weniger würd ich persönlich eh nicht machen als 500mg

  • Werbung
  • Naa also 750-1000mg Die Woche only schiebt schon an kommt halt drauf an wenn man nen 70-80kg hautständer ist reichen auch 500mg weniger würd ich persönlich eh nicht machen als 500mg

    Und ich kämpfe seit Jahren damit mal 250mg mit meinem Gewissen zu vereinbaren :D

    BTW: Jungejunge, dein Rücken hat sich ja echt prima entwickelt.