DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 1. Du kannst dein Volumen am Zielmuskel erhöhen und dadurch mehr Wachstum stimulieren.


    2. Du kannst insgesamt mehr Steroide konsumieren.


    3. Ihr Mr. O rückt wieder 1 jahre weiter in den Hintergrund... 2031 oder 2032`?

    Genau das funktioniert so mit einem z.B. zusätzlichen eff. Dbol Einsatz. ( mehr steroide)

    Er kann schwerer mit z.b. Dbol+ Oxi trainieren und hat so mehr Volumen und daduch mehr Stimulation.


    Sache geklärt :)


    Ich meinte ein Oral als preworkout nehmen vor der trainingseinheit der schwachstellen.

    Nochmal "dumm" boosten bringt nichst , eine Kur fahren und in der Wirkungszeit das Trainig um die Schwachstelle aufbauen. Das geht sehr gut wenn man es vernüftig macht. Konnte so immer kleine Schwachstellen ausgleichen oder bestimmte Körperpartien verbessern. Natürlich sind dem Grenzen gesetzt ..


    Allerdings bin ich auch der Meinugn das es bei Ihnen noch an allg. wissen fehlt und Sie die Schwachstelle bestimmt/evtl. auch so mit "besserem/effektiverem" Trainig verbessern könnten.

    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich weiß, darauf habe ich geantwortet.


    LG

    Ich finde es ist etwas individuell - Halotestin kann man durchaus als Pre Workout nehmen, es baut zwar keine Masse auf aber durch den extremen Schub an Stärke (der bei mir stärker ist als auf tren) kann man die Schwachstelle einfach mit viel höherer Intensität trainieren so dass sie nicht hinterher hängt und man gleich seine Wochendosis erhöhen muss.


    Viele Wege führen nach Rom:)


    Lg

  • Werbung
  • Ja oder er könnte testo um 100mg erhöhen und einfach mal härter an der Stelle trainieren die er Aufbauen möchte. ist gesünder, einfacher und resultiert auch in mehr volumen.


    Aber der Gedanke mit Stoff irgendwas auszugleichen in dem Fall mit einem Oral als Booster ist wieder der ''Easy way out''


    Aber wenn er unbedingt bock hat ein oral einzuwerfen, das geht natürlich auch aber nach 8-12 Wochen wird die Schwachstelle nicht ausgeglichen, das dauert seine Zeit und geht leider nur mit harter arbeit.


    Da landet man Zwangsweise wieder bei: Die Schwachstelle härter und mehr trainieren.


    Teufelskreis!

  • gerMAN

    Da spricht wieder mister 10 jahre erfahrung .

    Mensch lass doch einfach deine Ratschläge wenn du davon keine ahnung hast .. und du frägst dich warum die leute sich über dich aufregen und du sogar nen neuen account erstellen musstest weil jeder dich nicht mochte.


    Mehr gibts von mir dazu nichtmehr


    Und natürlich kannst du schwachstellen mit orals ausgleichen siehe VisionAZ beitrag

  • Werbung
  • Aber der Gedanke mit Stoff irgendwas auszugleichen in dem Fall mit einem Oral als Booster ist wieder der ''Easy way out''


    Sie haben hier wohl schon recht er sucht den "Easy way out" den gibt ers nicht mit ein paar mal "boosten" Aber man kann wirklich Schwachstellen geziehlt/sinnvoll ausgleichen mit einem guten Oralen Cycle .


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Da spricht wieder mister 10 jahre erfahrung .

    Mensch lass doch einfach deine Ratschläge wenn du davon keine ahnung hast .. und du frägst dich warum die leute sich über dich aufregen und du sogar nen neuen account erstellen musstest weil jeder dich nicht mochte.


    Mehr gibts von mir dazu nichtmehr

    Ich fasse zusammen:


    Androgene Orals als Preworkout können Kraft und Volumen in der Trainingseinheit erhöhen.

    Mehr Stoff kann mehr Muskelwachstum verursachen.


    Er hat eine Schwachstelle.


    Schwachstellen brauchen in der Praxis sehr lange um ausgeglichen zu werden.


    Kurzzeitig mehr Gewicht und Volumen durch ein Oral fahren, langfristig sinnvoll? Nein


    Langfristig sein Volumen auf dem Zielmuskel erhöhen sinnvoll? ja


    Langfristig Stoffmengen erhöhen Sinnvoll? Falls nötig Ja.


    Endlösung für Schwachstelle: Mehr Trainieren, evtl falls nötig Mehr Stoff ballern.


    Oral als Preworkout: Nein, nicht sinnvoll


    Jeder mit ein bisschen Hirn und Bodybuilding Erfahrung kann erkennen, dass meine Tipps nicht unbedingt verkehrt sind und du ein beleidigter heulender Roidhead bist.


    Hoffe dein letzter Satz war nicht gelogen

  • Werbung
  • Ob mit oder ohne Stoff. Schwachstellen häufiger frequentierten und immer dann, wenn man noch den meisten Brennstoff im Tank hat. Dürfte für die meisten am Anfang jeder Trainingseinheit sein, weil da noch die meiste Kraft da ist. Man könnte der Schwachstelle auch einen eigenen/zusätzlichen Trainingstag einbauen.


    Sachen wie D Bol, Oxys oder Halotestin helfen nachweislich dabei.


    Oder 100g Datteln per workout (Geheimtipp von RichtigMieser ) Brennste ein Feuerwerk ab im Training. Krankes Zeug.

  • Werbung
  • Bei mir sind die Arme die Schwachstelle, welche ich sehr gern aufbessern möchte. :)

    Wenn du nicht gerade Pech hast wie Markus Rühl mit seinem Trizeps und das am ganzen Arm bietet sich ja dann an einen extra Arm Tag einzubauen und dort ordentlich Volumen auf diese zu laden und dann schau wie sich deine Arme verändern.


    Armtraining ist nicht besonders anstrengend im Vergleich zu Beine oder Rücken und es ist leicht diese mit Volumen zu belasten im Verhältnis zur Anstrengung und Belastung aufs ZNS.


    Sofern du genug frisst und genug pennst, sollten diese eigentlich früher oder später wachsen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • verhältnismäßig schlechte Arme bedeuten schon mal, das man Rücken und Brust sauber trifft.


    Ein extra Armtag ist schwierig unter zu bringen ohne das die Pausen zu kurz kommen mMn. uU nach Beine vor einer Pause.


    Alternativ chin ups am Rückentag und Trizeps einarmig am Kabel nach der Brust. Mit Vorermüdung Brust oder Rücken fand ich nie sehr cool.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja trainiere immer relativ sauber.


    Hatte das immer so bis jetzt:

    Brust

    Rücken

    Schultern

    Beine

    Arme


    Aber leider wachsen die Arme einfach nicht wirklich wie sie sollen. Gehe am Armtag , wie auch sonst überall, immer bis ans Maximum..

    Deswegen auch die Frage ob es möglich ist mit einem Oral eine Muskelpartie zu "Boosten".

  • Werbung
  • Ist als würde man V8 Motor starten, Brennstoffzellen im Reaktor aktivieren. Probier das mal aus, 100g halbe Stunde bis Stunde vor dem Training.

    Ist echt ein Erlebnis, hätte ich nicht gedacht.

    Pump und Power des Todes. Ist ja purer Zucker, ähnlich wie Dextrose. Und schmecken tun die Dinger auch noch.

    Okay werd ich machen!;)

    Mal schauen vlt wachsen sie ja dann endlich:-thumb2-:

  • Werbung
  • Ich mache vor dem Arm Tag immer einen cheatday finde das funktioniert echt gut.


    Lg,

  • Dedication


    Arme, Maximum und schwach läst für aussenstehende natürlich Luft für Spekulationen. Man kann da schon gut abfälschen.


    Aber wenn du der Meinung bist die Ausführung ist sauber und du hast schon alles probiert... dann hat dir VisionAZ eine gute Möglichkeit genannt, die du Versuchen könntest. Würde orals auch als Kur verwenden und nicht als Booster.


    Wenn man da zb dbol 4Wochen on/off fährt sind das immerhin 6 Monate im Jahr. Auf jeden Fall effektiver wie Halos. Damit bekommst du nur Probleme mit den pasiven Strukturen.


    Denke mal wenn zb Brust in der Zeit mit Wächst ist das auch nicht sooo schlimm.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • in dubio pro reo


    Zu glück weiß ich, dass Du NIE übertreibst. Also werde ich mich nächste Woche mal mit Dattel aus dem Leben sprengen. Danke.


    LG

    Hab ja schon oft geschrieben das ich meist gleich nüchtern nach dem aufwachen trainiere. Instant Oats oder Reisflocken sind nicht so schnell verfügbar.

    Und da habe ich mal den Tipp von RichtigMieser angenommen und 100g Datteln gefuttert. Das war so, als hätte man schon mehrere Mahlzeiten intus. Wer abends trainiert und schon 600g Kohlehydrate gegessen hat, wird das nicht weiter merken, aber morgens schon.

  • in dubio pro reo


    Übertreiben war auf meine Bauchmuskeln bezogen, mein Freund.


    Mache den Sommer über IF. Erste Mahlzeit um 15:30 ist 2-3 Bananen und Skyrella,Harzer,ferig Hähnchenbrust. Ich nenne das Lidlplatte. Dann erst wieder im Training Cluster Dextrin.


    Tausche die Bananen mal gegen Datteln und werde Berichten. Hatte früher Datteln als PWO carbs aber da merkt man dann natürlich nix in Bezug auf Leistung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fälsche sehr selten ab, bzw. nur die letzten 1-2 Wdh's um den Muskel komplett zu erschöpfen bei sz curls zb. Ansonsten achte ich wirklich sehr auf die Ausführung.

    Das einzige ist, nehme manchmal bisschen Schwung bei den Hammercurls aber achte sehr auf die Kontraktion wenn das Gewicht oben ist. Nicht falsch verstehen sieht schon nicht aus wie bei Branch Warren oder so-guenni-


    Meinst du dbol 4 Wochen on/off reicht? Ist nach 4 Wochen off die Leber schon komplett regeneriert?


    Das letzte mal waren 2-3 Wochen danach, beim Kollegen, die Leberwerte erhöht.

  • Werbung
  • Ja die holen einen schön runter.


    Man könnte pre workout und nüchtern auch 200 mg Ephedrin naschen. Aber da halluziniert man teilweise im Training, spricht mit sich selber, hat Größenwahn und ist immer am Rande eines Infarkt (habe ich gehört), deshalb lieber Datteln.?

  • VisionAZ

    Hat hier schon oft geschrieben wie man Orals Sinnvoll als Kur einsetzt. Vielleicht ist er so nett und verlinkt das noch mal.


    Dedication


    Soweit ich weiß beruht ein Teil der Wirkung von Orals, aus der Leberbelastung. Dadurch wird mehr igf1 produziert. So genau darf man das also nicht nehmen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung