DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Wollte mehr Masse Aufbauen. Frage weil es ja vorzugsweise im Cut genutzt wird. Allerdings fand ich die Kraftzuwächse so gut das ich davon im Aufbau profitieren wollte....hmmm

    Nehmen ist geiles Zeug man muss ja auch nciht immer die Mega Wissenschaft draus machen was man wann wie wo einsetzt wenn einem

    Ein roid gefällt warum nicht ballern ? Es sei denn du stehst i wo unter Vertrag bei einem Sponsor und hast noch x Wochen für Wettkampf x und bist gerade im cut oder im Aufbau und dein Ziel x steht dann und dann was hier bei 99% der Leute nicht der Fall ist ??


    Ich liebe oxa mehr als dbol ist ein tolles roid

  • Werbung
  • Nehmen ist geiles Zeug man muss ja auch nciht immer die Mega Wissenschaft draus machen was man wann wie wo einsetzt wenn einem

    Ein roid gefällt warum nicht ballern ? Es sei denn du stehst i wo unter Vertrag bei einem Sponsor und hast noch x Wochen für Wettkampf x und bist gerade im cut oder im Aufbau und dein Ziel x steht dann und dann was hier bei 99% der Leute nicht der Fall ist ??


    Ich liebe oxa mehr als dbol ist ein tolles roid

    Ein Roid gefällt warum nicht ballern...

    perfekt halte es auch so.

    Nutze tren zbs lieber im Aufbau als in der Diät.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Also ich baue gerade echt gut mit folgender Kombi auf:


    Testo, Oxy, Npp, deca, tren, Insulin, ghrp2


    Lg

  • Werbung
  • Testosteron Depot low-dosis (250 mg alle 7-10 Tage), dazu Niacin mit Flush für die Vaskularität, in der Nahrung kein Salz - dafür Creatin / 7-Keto-DHEA 100 mg Fairvital (für die T3-Synthese und freies Testosteron) am Tag im ON/OFF System, 1 Monat Einnahme und 1 Monat Pause. Zink nicht vergessen, es reichen 15 MG elementares, um eine Aromatese von Grund auf zu verhindern. Dazu gescheites Training mit Cardioeinheiten einbauen und in der Nahrung Proteine hochschrauben, Kohlenhydrate runter.


    Mehr benötigt man nicht und sieht am Ende besser aus als die die sich alles sinnfrei Hineinstopfen.


    Nur meine freie Meinungsäußerung.


    Viel Erfolg!

    ehemaliger-83

  • Was genau ist mit Fairvital gemeint?

    Ist doch ein Markenname?

    Die haben doch eine ganze Produktreihe...

  • Werbung
  • Das Zink die Aromatase verhindert ist ein längst widerlegstes Broscience Ammenmärchen, und kein Salz zuzuführen als schwer trainierender Sportler ist, ausser kurzzeitig im entwasserungscycle, wohl mehr als schlecht...


    Sorry aber theoretisches und praktisches wissen ist immer so ne Sache, nix gegen dich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das Zink die Aromatase verhindert ist ein längst widerlegstes Broscience Ammenmärchen, und kein Salz zuzuführen als schwer trainierender Sportler ist, ausser kurzzeitig im entwasserungscycle, wohl mehr als schlecht...


    Sorry aber theoretisches und praktisches wissen ist immer so ne Sache, nix gegen dich.

    Nicht richtig.


    Synthetisches Testosteron reduziert Zink, ergibt mehr Aromatese. Füllt man nun oder gleicht die Zinkdefizite auf/aus, verhindert man es, von Grund auf. Belegbare Studie. Zusätzlich habe ich es in der Sportmedizin auf Blutbilder erkennen können.


    "Om AS, Chung KW.Dietary zinc deficiency alters 5 alpha-reduction and aromatization of testosterone and androgen and estrogen receptors in rat liver, J Nutr. 1996 Apr;126(4):842-8."


    "Carpino A, Sisci D, Aquila S, Beraldi E, Sessa MT, Siciliano L et al. Effects of short-term high-dose testosterone propionate administration on medium molecular-weight proteins of human seminal plasma.Andrologia 1994:29:241-5."


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/8613886/


    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7526746


    Und den Quatsch von wegen Praxis-Theorie, kannst du künftig getrost sein lassen. An dem Wissen in der ich rühre, auch in der Praxis, davon bist du Lichtjahre entfernt.


    Wenn ich etwas direkt sein darf, ohne dich angreifen zu wollen. Siehe dein Profilbild, ist für so einen Körper, wirklich so viel Steroide vonnöten? Daran zweifle ich, sehr stark sogar.


  • Und wieso kein Salz in der Nahrung?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und wieso kein Salz in der Nahrung?

    Salz bindet Wasser, die Gefäße werden unter Druck gesetzt.


    Wenn man einen Trockenen Look will und Bluthochdruck während einer Anabolika-Kur unterbinden möchte, ist der Verzicht auf Salz unabdingbar. Ich schrieb ausdrücklich, Salz könne man durch Creatin ersetzen. Es ist gesünder und wirkt antikataboler, die intrazelluläre Wassereinlagerung, was den Muskel praller aussehen lässt - ist ja eurerseits erwünscht. Der Herr muss nicht zig Steroide konsumieren um auf den gewünschten Effekt, einen definierten Look zu kommen. Statt ihm richtige Ernährung und Alternativen zu nennen, wird ihm ein Cocktail aus verschiedenen Steroiden empfohlen. Das finde ich traurig.

  • Salz bindet Wasser, die Gefäße werden unter Druck gesetzt.


    Wenn man einen Trockenen Look will und Bluthochdruck während einer Anabolika-Kur unterbinden möchte, ist der Verzicht auf Salz unabdingbar. Ich schrieb ausdrücklich, Salz könne man durch Creatin ersetzen. Es ist gesünder und wirkt antikataboler, die intrazelluläre Wassereinlagerung, was den Muskel praller aussehen lässt - ist ja eurerseits erwünscht. Der Herr muss nicht zig Steroide konsumieren um auf den gewünschten Effekt, einen definierten Look zu kommen. Statt ihm richtige Ernährung und Alternativen zu nennen, wird ihm ein Cocktail aus verschiedenen Steroiden empfohlen. Das finde ich traurig.

    Was würdest du denn tun wenn dein Blutdruck auf Stoff zu niedrig ist ? Weil das ist bei mir der Fall. Habe teilweise 100+- zu 60 und einen Puls von 90 was kann ich tun?


    Ich nehme zzt.


    700mg Testo p

    700mg primobolan

    350 npp


    Alles die Woche


    Dazu täglich Insulin 20-30 iu 10 iu hgh und 100mcg t4


    Und ich für meinen Fall denke 200 kg ujd mehr bankdrücken 300kg kreuzheben und mehr 130kg + Körpergewicht das soll mit 250mg Test e7d gehen ?

    Banane

  • Werbung
  • Hat jemand eine Idee wieso die Haut ständig Rot ist und starke "Druckpunkte" gibt beim anfassen/drücken ?


    Blutdruck völlig in Ordnung, Puls ebenfalls.


    Salz wurde in letzter Zeit erhöht, ggf. liegt es daran? Allerdings nicht mehr wie 5g täglich auf 99 kg Körpergewicht.

  • Nimmst du Tamoxifen oder Metformin dazu ein?


    Hast du Hämoglobin und Ferritin-Serum bestimmen lassen?


    Wie ist die Sauerstoffsättigung?


    Kann an Anämie liegen, unbedingt beim Arzt abchecken lassen. Zum Beispiel haben Blutspender meist einen niedrigeren Blutdruck. Ich beschreibe nur, was sein könnte, eine genaue Diagnose kann ich leider so nicht feststellen.


    Denke aber Vitamin B12 (Methyl-, Hydro-und Adenosylcobalamincobalamin) und Lactoferrin das Problem beheben könnte. Wird dauern. Sollte Hämoglobin/Ferritin und die roten Blutkörperchen zu niedrig sein, kann der Arzt eine Eisen-Infusion verabreichen.


    Isst du vegan? Oder regelmäßig rotes Fleisch? Ansonsten kann das vom Anabolikakonsum (damit assoziierte Blutanämie) kommen.

  • Werbung
  • Tamoxifen habe ich immer mal wieder genommen aber zzt. Nicht aber letzte einnehme ist nciht lange her...habe 40mg für 10 Tage genommen.


    Eisen war auf dem letzten Bb über ref. Aber mein hämatokrit und Hämoglobin wert sind auf den BB sehr nidrig am unteren ref Ende gewesen.


    Ich esse viel rotes Fleisch allgemein Fleisch.


    Mit Sauerstoff hab ich kein Problem

    Aber bestimmen lassen hab ich nichts kann aber ohne Probleme 1-1,5 min die Luft anhalten meine ausdauer ist gut ich schaufe nicht mache cardio regelmäßig auch lange und ohne Probleme ?‍♂️

    Banane

  • Da haben wir es schon, Hämoglobin, Hämatokrit, Erythrozyten. Lactoferrin, Vitamin B12 und Folsäure wären hier angedacht, um auszugleichen. Sauerstoffsättigung kannst du mit einem Sauerstoff-Fingergerät aus der Apotheke messen. Lasse Tamoxifen, Metformin komplett weg. Wert wie Homocystein wäre noch sehr wichtig, kostet um die 20€ und zeigt ob es an B-Vitamine fehlt. Homocystein kann man mit Vitamin B6, Vitamin B12 und Folat senken.

  • Werbung
  • Da haben wir es schon, Hämoglobin, Hämatokrit, Erythrozyten. Lactoferrin, Vitamin B12 und Folsäure wären hier angedacht, um auszugleichen. Sauerstoffsättigung kannst du mit einem Sauerstoff-Fingergerät aus der Apotheke messen. Lasse Tamoxifen, Metformin komplett weg. Wert wie Homocystein wäre noch sehr wichtig, kostet um die 20€ und zeigt ob es an B-Vitamine fehlt. Homocystein kann man mit Vitamin B6, Vitamin B12 und Folat senken.

    Das war mein letztes Blutbild. Da war tamox gerade ein paar Tage nicht mehr im Einsatz.


    Also beim nächsten BB homocystein nehmen lassen ?


    Und Vitamin b12, lactoferrin und folsäure soll ich Supplementiieren ?


    Hast du dort Produkt und oder Dosierungsempfehlunfen ?


  • Sodela, erstmal muss ich dir bestätigen, dass dein LDL zu hoch ist, dieses böse LDL pflanzt Cholesterin in den Gefäßwänden ein, begünstigt Arteriosklerose. Und glaube mir, damit ist nicht zu spaßen. Deinen LDL-Wert kannst du effektiv mit Vitamin C (bestenfalls in Form von Pulver) reduzieren. 5000 mg Vitamin C auf den Tag verteilt, bestenfalls rührst du das Pulver in Apfelessig - verdünnt in lauwarmen Wasser ein und trinkst es. Dann würde ich noch Omega-3 einnehmen, hier zählt das EPA und DHA. Aktuell gibt es gute Anbieter, Krillöl oder White Omega-3. Du solltest einen Omega-3-Index von 8-11% erreichen.


    Wenn die Angaben des Herstellers stimmen, ist das Vitamin-B-Komplex von Nature Love ein sehr gutes Werkzeug in deinem Fall, mehr als eine Tablette am Tag sollten es aber auch nicht sein. Denn da ist alles in allem enthalten. Lactoferrin müsstest du separat konsumieren, hier gibt es mehrere Hersteller in den Online-Shops.

  • Werbung
  • Sodela, erstmal muss ich dir bestätigen, dass dein LDL zu hoch ist, dieses böse LDL pflanzt Cholesterin in den Gefäßwänden ein, begünstigt Arteriosklerose. Und glaube mir, damit ist nicht zu spaßen. Deinen LDL-Wert kannst du effektiv mit Vitamin C (bestenfalls in Form von Pulver) reduzieren. 5000 mg Vitamin C auf den Tag verteilt, bestenfalls rührst du das Pulver in Apfelessig - verdünnt in lauwarmen Wasser ein und trinkst es. Dann würde ich noch Omega-3 einnehmen, hier zählt das EPA und DHA. Aktuell gibt es gute Anbieter, Krillöl oder White Omega-3. Du solltest einen Omega-3-Index von 8-11% erreichen.


    Wenn die Angaben des Herstellers stimmen, ist das Vitamin-B-Komplex von Nature Love ein sehr gutes Werkzeug in deinem Fall. Denn da ist alles in allem enthalten. Lactoferrin müsstest du separat konsumieren, hier gibt es mehrere Hersteller in den Online-Shops.

    Ich danke dir ja zu der Zeit habe ich auch sehr sehr hoch dosiert alles und etwas geschlampt mit supps. Werd dran arbeiten und in ca. 4 Wochen ein neues BB erstellen lassen Sauerstoff Messe ich mit dem Gerät aus der appo supps kaufe und ich lass dann diesen Wert nehmen beinnächsten Bb bzgl. Bit b12 und 6.


    Danke dir.

  • Ich danke dir ja zu der Zeit habe ich auch sehr sehr hoch dosiert alles und etwas geschlampt mit supps. Werd dran arbeiten und in ca. 4 Wochen ein neues BB erstellen lassen Sauerstoff Messe ich mit dem Gerät aus der appo supps kaufe und ich lass dann diesen Wert nehmen beinnächsten Bb bzgl. Bit b12 und 6.


    Danke dir.

    Es reicht Homocystein-Wert um den B-Vitamine Gehalt/Status zu überprüfen.


    Zusätzlich zu dem Wert, solltest nochmal HDL/LDL und Lipoprotein a, wie auch Hämoglobin, Hämatokrit bestimmen lassen.


    Vergiss das Vitamin C / Apfelessig nicht für deinen LDL-Cholesterinwert.


    Gerngeschehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sage, Mittlerweile ist widerlegt das Zink die Aromatase verhindert, und du kommst mit 2 Uraltstudien von 1994/1996 wovon eine nicht mal am Mensch sondern an Ratten durchgeführt wurde...schön das wir drüber gesprochen haben Dr.Allwissend.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich sage, Mittlerweile ist widerlegt das Zink die Aromatase verhindert, und du kommst mit 2 Uraltstudien von 1994/1996 wovon eine nicht mal am Mensch sondern an Ratten durchgeführt wurde...schön das wir drüber gesprochen haben Dr.Allwissend.

    Ich sage es dir, Blutbilder lügen nicht. Zink agiert auch nicht als Aromatesehemmer. Es geht lediglich darum, dass externes Testosteron mit Zinkdefizite umhergeht und Aromatese begünstigt. Ich kann nichts dafür wenn du die Literatur nicht verstehst oder nicht verstehen möchtest. Sei froh dass du eine Weiterbildung kriegst. Es gibt Uralte Studien, weil daran nichts zu rütteln ist. Als natürlicher Aromatesehemmer ist eher Quercetin gedacht, bringt aber bei den Megadosierungen die du an Mengen von Steroiden applizierst und konsumierst, gar nichts. Da ist ein Aromatesehemmer Typ 1 oder 2 wohl unabdingbar. So viel zu Dr. Allwissend :cool:

  • Werbung
  • Ich sage es dir, Blutbilder lügen nicht. Zink agiert auch nicht als Aromatesehemmer. Es geht lediglich darum, dass externes Testosteron mit Zinkdefizite umhergeht und Aromatese begünstigt. Ich kann nichts dafür wenn du die Literatur nicht verstehst oder nicht verstehen möchtest. Sei froh dass du eine Weiterbildung kriegst. Es gibt Uralte Studien, weil daran nichts zu rütteln ist. Als natürlicher Aromatesehemmer ist eher Quercetin gedacht, bringt aber bei den Megadosierungen die du an Mengen von Steroiden applizierst und konsumierst, gar nichts. Da ist ein Aromatesehemmer Typ 1 oder 2 wohl unabdingbar. So viel zu Dr. Allwissend :cool:

    Hört Ihr zwei mal auf :) In einer gewissen weise hat schon DarkTyr recht auch wenn anders ausgelgt hat oder nicht direkt erklärt hat und nicht jeder von uns ist "Mediziner" oder kann weiterführende Prozesse gleich wiedergeben. Und quercetin bring mal heisste tropfen auf den Stein für uns BB.


    Bekommt beide Tren Verbot wenn Ihr nicht aufhört :evil:


    Mike

  • Hört Ihr zwei mal auf :) In einer gewissen weise hat schon DarkTyr recht auch wenn anders ausgelgt hat oder nicht direkt erklärt hat und nicht jeder von uns ist "Mediziner" oder kann weiterführende Prozesse gleich wiedergeben. Und quercetin bring mal heisste tropfen auf den Stein für uns BB.


    Bekommt beide Tren Verbot wenn Ihr nicht aufhört :evil:


    Mike

    Bei mir ist eine solche Substanz nicht nachweisbar. Ich bin Gesundheitsbewusst. Quercetin solltest du in Sachen Angiogenesehemmung nicht unterschätzen, wenn es im Anabolikakonsum/Bodybuilding z.B. um Gynäkomastie geht. Es kann böses Östrogen hemmen und agiert ähnlich wie ein Tyrosinkinasehemmer.

  • Werbung