DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wollte mir jetzt auch mal ein BD Messgerät zulegen.


    Gibt's da Iwas zu beachten? Taugen die billigen was? Die Preisspanne geht ja von 17-80€ auf Amazon.


    Danke im Voraus

    Habe ein 100€ Gerät zuhause und ein 30€ Gerät.


    Beim teuren 3 mal hintereinander gemessen und immer gleiche Werte bekommen.


    Das kriegt das 30€ Gerät nicht hin. Dort sind vom systolischen aber auch diastolischen Wert immer so Abweichungen von 10-15 dabei. Mal nach unten mal nach oben. Aber es spuckt keine grundlegend falschen Zahlen aus.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Habe ein 100€ Gerät zuhause und ein 30€ Gerät.


    Beim teuren 3 mal hintereinander gemessen und immer gleiche Werte bekommen.


    Das kriegt das 30€ Gerät nicht hin. Dort sind vom systolischen aber auch diastolischen Wert immer so Abweichungen von 10-15 dabei. Mal nach unten mal nach oben. Aber es spuckt keine grundlegend falschen Zahlen aus.

    Wie nennt sich das Gerät ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab ein Boso Medistar+ und glaub 20€-30€ gelöhnt. Tut was es soll


    Andere Frage:


    Bei 300mg Testo E e3d, was meint ihr zu 150mg E und 150mg Susta e3d?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab ein Boso Medistar+ und glaub 20€-30€ gelöhnt. Tut was es soll


    Andere Frage:


    Bei 300mg Testo E e3d, was meint ihr zu 150mg E und 150mg Susta e3d?

    Kann man machen aber Susta E3d könnte einfach dann mehr Spielschwankungen bringen. Deswegen besser e2d. Wenn man aber damit klar kommt wieso nicht. Kann man gerne einmal kombinieren. Aber E2d wäre passender.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ziel-u. kfa abhängig. Trainingsaggressivität und Kraft Oxys. Look und feeling Dbol. Genereller Aufbau beides zusammen.

    Beides zusammen ist dann ciao Leber war schön mit dir ?.


    Jetzt mal Spaß beiseite ich für MEINEN Teil muss sagen dass ich oxys besser vertrage und weniger Nebenwirkungen habe. Aber wie gesagt für meinen Teil kann bei anderen natürlich ganz anders sein.


    Lg

  • Werbung
  • Beides zusammen ist dann ciao Leber war schön mit dir ?.


    Jetzt mal Spaß beiseite ich für MEINEN Teil muss sagen dass ich oxys besser vertrage und weniger Nebenwirkungen habe. Aber wie gesagt für meinen Teil kann bei anderen natürlich ganz anders sein.


    Lg

    Wie viel mg nimmst du täglich?

    Würde es auch gern mal probiere aber hab mehr angst wegen aggressionen..

    Kann einem im Alltag vieles verderben^^

  • Werbung
  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Beides low Dose im Vergleich zu einem hoch dosiert. ;)

    Gut möglich habe ich nie getestet wäre sicher eine interessante Kombi allerdings kommt bei mir bei dbols nach 3 Tagen der Knoten in der Brust selbst wenn ich exemestan Futter als wäre es Popcorn. Deswegen leider kein steroid für mich so gut es auch ist.


    Lg

  • Werbung
  • Wie viel mg nimmst du täglich?

    Würde es auch gern mal probiere aber hab mehr angst wegen aggressionen..

    Kann einem im Alltag vieles verderben^^

    Früher hatte ich die oxys (damals glaub ich ares) mit 150mg gekommen. Aggressivität ging allerdings dieser Dauer pump ist echt stressig klingt voll geil aber wenn du dich bückst um etwas aufzuheben und dein rückenstrecker so zu macht das du am Liebsten heulen würdest ist das nicht so geil ?


    Jetzt habe ich aktuell das von Hilma drin aber wie in einem anderen theard schon geschrieben glaube ich das es kein oxy ist weil selbst bei 300mg nichts außer ein verstummte Magen.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja. Das spart viel Chemie, die man gegen die NW nimmt.

    Eine Seite habe ich operiert vor einigen Jahren hat auch die Krankenkasse übernommen allerdings was auf der anderen Seite das gewebe nicht groß genug das es nötig war dies zu entfernen da hat der Arzt gemeint macht er nicht jetzt laufe ich mit 2 komplett verschieden aussehenden Brustwarzen herum das nervt schon ziemlich. Möchte ich dies jetzt machen zahle ich wahrscheinlich ein Haufen Geld.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Optional Dbol nehmen sodass die Seite größer wird und dann entfernen lassen.

    Und sagen ich bin Natural? ? Sobald die das im Zusammenhang mit Stoff sehen zahlt man selber. ?


    4k privat mit Vollnarkose. Aber danach bist du ein neuer Mensch wie Nietzsche.

    Also ich weiß ja nicht was du verdienst aber für mich ist 4k so viel Geld dafür müsste ich Mehrere Jahre sparen.


    Lg