DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ganz weg ist schlecht zu sagen, das ist bei jedem Hauttyp unterschiedlich, dann kommt es noch auf die Regionen darauf an, weniger wirds auf jeden Fall, bei nur nur Testo geht es bei mir wenn ich was dazu Stacke, gibts schon mal Pickel. Ja und die Haare am rücken und so die länger werden, die gehen von alleine nicht wieder weg, aber da gibts ja genug was man dagegen tun kann, Wachsen, Rasieren, Laser usw.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Kurze Frage noch mal bezüglich Gelenke


    Habe aktuell große Probleme mit den Knien, was haltet ihr von Supplementen

    wie z.B. https://gigasnutrition.com/de/…joint-cissus-complex.html


    Besser gesagt gibt es bessere alternativen, für den Massengebrauch (bezahlbarer) oder unnötig?

    Meisten bei Tren etc. immer nur Probleme in den Knien und das nervt ... fühlt man sich wie 70

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Was soll ich sagen, Recht hast du natürlich. Trotzdem probiere ich natürlich alles richtig zu machen und probiere so viele Informationen zu sammeln wie möglich (und das mit dem Rest in der Kanülle hatte man immer mal wieder gehört wie hier mache ihre Tips/Tricks haben, deswegen die Frage & das es einen Tablettenteiler gibt (Aromasin ist nunmal super klein) wusst ich nicht :p).


    Dass jeder anders ist und man am besten an sich selbst alles erlernen sollte bzgl Kalorienüberschuss bzw Gewichtszunahme ist auch klar nur wenn wir mal ehrlich sind - die meisten, die mit dem "Stoffen" anfangen sind nichtmal annähernd am naturalen Limit und wollen "nur" möglichst nah ran - gut, wenn man erstmal da dann ist sieht man das Ganze womöglich anders.


    Die meisten informieren sich 0 und Fragen gar nicht erst aber natürlich verstehe ich auch, dass mein Fragen in letzter Zeit nerven könnten, wie gesagt, ich probiere nur alles richtig zu machen und jemand, der (vorerst) nicht vor hat irgendwann große Stacks zu fahren und evtl doch nur eine Kur oder evtl 2 plant freut sich natürlich über gewisse Richtlinien wie eine ungefähre Gewichtszunahme, die man wöchentlich anpeilen sollte.



    Werde mich erstmal zurückhalten, trotzdem vielen Dank an euch!

  • Wollte jetzt 4 Wochen 3 x 10 mg dianabol und danach noch 3...4 Wochen.. (je nach Werte) dianabol Liquid fahren...

    Liquid habe ich noch nie genommen...wollte fragen wie kurt ihr es bzw. mit welcher Menge/Intervall habt ihr die besten Ergebnisse erzielt.?

    lg und danke im voraus

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Wollte jetzt 4 Wochen 3 x 10 mg dianabol und danach noch 3...4 Wochen.. (je nach Werte) dianabol Liquid fahren...

    Liquid habe ich noch nie genommen...wollte fragen wie kurt ihr es bzw. mit welcher Menge/Intervall habt ihr die besten Ergebnisse erzielt.?

    lg und danke im voraus

    Liquid ist eh meinstes mit 50mg pro ml drinnen heisst kannst es aufteilen früh z.b. 0,5ml und abends 0,5ml musst halt 2xspritzen am Tag. 1x ginge aber eigentlich auch.


    Oder kombinieren Oral + Injekt macht man aber wenn man z.b. mit Magen bei höheren Dosierungen evlt. Probleme hat oder oder.

    Bestes Ergebnis , das müssen Sie schon selber testen. Für den einen sind 40 mg ( 4x10mg am Tag verteilt) völlig ausreichend. Andere nehmen bis zu 100-150 oder mg am Tag


    Kuren 4-6 Wochen dann z.b 2-4 off, wieder weiter oder eben nur einmal 4-6 Wochen.


    Mike

  • oral habe ich immer im 6 Wochen Rhythmus gekurt....6 Wochen on...6 Wochen off.

    Nach 6 Monaten das roid gewechselt.

    Probleme mit Nieren oder Leberwerte ect. hatte ich nie...werde dann wohl Liquid 25 mg morgens 25 mg abends nehmen.

    Umgeht man mit dem Liquid auch den first past Effekt...oder geht das Liquid genauso auf die Leber wie das orale..?

    P.s danke Vision für die fixe Antwort

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • oral habe ich immer im 6 Wochen Rhythmus gekurt....6 Wochen on...6 Wochen off.

    Nach 6 Monaten das roid gewechselt.

    Probleme mit Nieren oder Leberwerte ect. hatte ich nie...werde dann wohl Liquid 25 mg morgens 25 mg abends nehmen.

    Umgeht man mit dem Liquid auch den first past Effekt...oder geht das Liquid genauso auf die Leber wie das orale..?

    P.s danke Vision für die fixe Antwort

    Meinst du liquid oder injekt? Also schlucken als liquid oder Lösung zum injizieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich nehme

    https://www.amazon.de/GN-Labor…3265473&s=gateway&sr=8-10

    dazu noch 50 mg deca die Woche und habe keine Probleme. Keine Ahnung ob das Supplement viel Hilft, zumindest beruhige ich mein Gewissen damit.

    Das deac (Fraglich ob die Menge überhaupt ausreicht als Gelenkschutz) wird definitiv seinen Zweck normal erfüllen.

    Mir wurde mal gesagt das Joins Cissus Complex soll besser dosiert sein.
    Wundert mich nur warum es dort schwarz ist und bei GN silber, aber Inhalt ist der gleiche sein :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klingt wie eine anfänger frage aber was empfehlt ihr für deine Kurdauer auf NPP? Testo E als Base ist immer drin. Raus gehen tu ich nicht, wenn dann nur Bridgen.

    Laut Quellen kann ich 24 Wochen fahren und dann raus und mit Test E logischerweise weiter.


    Passt das?

  • Werbung
  • Klingt wie eine anfänger frage aber was empfehlt ihr für deine Kurdauer auf NPP? Testo E als Base ist immer drin. Raus gehen tu ich nicht, wenn dann nur Bridgen.

    Laut Quellen kann ich 24 Wochen fahren und dann raus und mit Test E logischerweise weiter.


    Passt das?

    Kannst NPP solange drin lassen wie du willst, solange du keine Prolaktin Probleme oder zu dickes Blut bekommst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Klingt wie eine anfänger frage aber was empfehlt ihr für deine Kurdauer auf NPP? Testo E als Base ist immer drin. Raus gehen tu ich nicht, wenn dann nur Bridgen.

    Laut Quellen kann ich 24 Wochen fahren und dann raus und mit Test E logischerweise weiter.


    Passt das?

    Heutzutage kurt doch keiner mehr irgendwas außer Tren, Bolde, Dbol und so oral kram aber I wie On ist man doch immer eigenhormone sind meist eh open end.


    Sogar dieser mythos insulin on off ist quatsch. Daueron ist die devise. kommste gleich 20 jahre eher unter die erde :D


    spaß bei seite Nadrolon ist ein eigenhormon und wird wenn auch minimal in der nebenniere gebeildet und kann man nahezu dauerhaft fahren.

  • Werbung
  • Alles klar. Seid ihr eher befürworter für Low Test / High Deca oder umgekehrt? Gibt dazu ja auch sehr unterschiedliche Meinungen.


    Low Test High Deca soll ja die NW mindern... naja werde es selber testen. Spätestens wenn im Bett nix geht lass ichs raus.

  • Alles klar. Seid ihr eher befürworter für Low Test / High Deca oder umgekehrt? Gibt dazu ja auch sehr unterschiedliche Meinungen.


    Low Test High Deca soll ja die NW mindern... naja werde es selber testen. Spätestens wenn im Bett nix geht lass ichs raus.

    "High" beides z.b , wieso was im Aufbau low fahren .) NW damit lebt man oder sorgt für eine gute Balance heisst so anpassen das alles funktioniert oder z.b. Medis nehmen die das "Gleichgewicht" herstellen.

    Aber wie jetzt bei Ihnen das ist müssen Sie selber herausfinden bei jedem anders. Der eine kommt mit low hier, high da besser klar anders rum oder beides gleich. Aber mehr ist mehr bei dem Stack :)


    Mike

  • Werbung
  • Moin männer, ich werde nach längerem on sein höchstwahrscheinlich Ende August oder Ende September für ne Zeit off gehen, was sehr schwer für mich sein wird. Aber es muss sein wegen Kinderwunsch.

    Hat hier jemand während dem absetzen schon Erfahrungen mit ghrp6 gemacht zwecks muskelerhalt?

    Hab mich schon ein bisschen informiert jedoch sind dir meisten Beiträge vom Jahr 2006-2008 und das liegt schon ein Weilchen zurück. Ghrp6 soll ja keinen Einfluss auf die Achse haben so wie ich das verstanden hab. Und wie sieht es denn mit Erbgut aus, kann oder könnte es dem Kind Schaden wenn das kind während der Einnahme von ghrp6 gezeugt wird ?


    natürlich werde ich nach dem altbewährten absetzschema es durch ziehen nur wäre ghrp6 währenddessen auch eine Option für mich sofern es sich lohnt und das baby keinen Schaden davon trägt.


    bin für jeden Tipp dankbar


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das wird dir dahingehend nicht viel bringen. Wirst mehr intrazelluläres Wasser ziehen. Aber mehr trockene Muskelmasse erhalten wirst du dadurch nicht. Dafür ist es zu schwach und im Endprodukt das falsche Hormon. Es kann sogar kontrproduktiv sein.


    Ghrp´s verursachen stand heute keine Erbgutschäden.

  • Das wird dir dahingehend nicht viel bringen. Wirst mehr intrazelluläres Wasser ziehen. Aber mehr trockene Muskelmasse erhalten wirst du dadurch nicht. Dafür ist es zu schwach und im Endprodukt das falsche Hormon. Es kann sogar kontrproduktiv sein.


    Ghrp´s verursachen stand heute keine Erbgutschäden.

    vielen dank erstmal, dachte schon meine frage bleibt unbeantwortet :) sonst noch jemand was dazu zu sagen ?

  • Werbung
  • Mal ne kurze Frage ob jemand die Beschwerden kennt oder ob es am Trazodon liegt...


    Aktuell 150mg NPP (e2d)

    250mg Bolde U (e2d)

    250mg Susta (e2d)

    50mg Oxy (ed)

    + als Booster ab und zu 20-30mg Dbol


    Also grob 2g Stoff die Woche :,D


    Extreme Müdigkeit am Tag? Krieg das nicht mehr weg, Tren ist ja draußen ... dachte es wird besser,

    Das Trazodon aktuell mit 200mg drinnen werde auf 150 runter gehen und ESN Sandmans Cocktail einbauen (GABA half mir immer), die Kombi. mit den anderen Wirkstoffen

    verspreche ich mir einiges.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • vielleicht kommt die Müdigkeit auch vom bolde da es ja dein blut dickflüssiger macht. Ist nur ne Vermutung oder auch zuviel training (übertraining).

    Aber sollen dir lieber die fachmänner hier einen tip/Rat geben.

  • Werbung