DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was ist das beste zum Entwässern bzw was gibt es alles?

    Hab mir jetzt Brennessel Tee gekauft, den ich über den Tag trinken möchte. Und ein Extrakt mit 500mg pro Tab. Wieviel sollte man da so nehmen am Tag? Und was nimmt ihr so zum entwässern?

    Warum nicht einfach die Ursache bekämpfen, statt etwas zu supplementieren?

    Ich zähle dir mal die drei wichtigsten Punkte auf, damit es erst gar nicht auftritt:


    Punkt 1: E2 in den Griff bekommen!

    Punkt 2: Die Ernährung sauber halten und evlt Nahrungsmitteln aus deiner Ernährung streichen, die so etwas begünstigen (Individueller Faktor)!

    Punkt 3: Einen anständigen KFA besitzen!


    LG

  • Werbung
  • Entwässern sollte man wirklich nur für einen bestimmten Zeitpunkt, weil du trinkst ca. 1 Woche extrem viel und hörst dann auf um am Tag x alles an Wasser aus dem Körper zu bekommen was nur geht. Wenn du danach wieder normal trinkst und dir kh. rein ziehst, zieht der Körper wieder Wasser und das noch mehr als zu vor. Lange trocken und shredded zu sein schafft man nur über Ernährung und vllt dem ein oder anderen roid.

  • Werbung
  • Ich war ewig auf TRT mit 75mg alle 7 Tage. Ich bin seit 4 Monaten kalt raus. Habe ein Blutbild machen lassen.

    Test 6ng (Ref: 2 - 8ng)

    Östro 18 (Ref: <49)


    Ich leide teils an recht starker Unruhe und trockener Haut. Kann es sein das Östro zu tief ist ?

  • Ich war ewig auf TRT mit 75mg alle 7 Tage. Ich bin seit 4 Monaten kalt raus. Habe ein Blutbild machen lassen.

    Test 6ng (Ref: 2 - 8ng)

    Östro 18 (Ref: <49)


    Ich leide teils an recht starker Unruhe und trockener Haut. Kann es sein das Östro zu tief ist ?

    Nein. Muss nicht immer alles an Testo/Östro tralala liegen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Für mich sieht das nach Geldmacherei aus.


    Auch für 29€

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • war in der Apotheke mich erkundigen die meinte es sei schon fast ein Arzneimittel das man als Kur verwenden sollte über einen bestimmten Zeitraum.

    Hast du dir die Tabellen durch gelesen?

    Ja nur überflogen, konnte da nix besonderes rauslesen.


    Hauptsächlich normale vitamine und mineralien enthalten die auch bei fast jedem multivitamin tabs dabei sind.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • apotheker haben genau so viel plan von nahrungsergänzung wie der örtliche dönermann.


    genau wie kaum ein arzt plan von bodybuilding hat.


    mach ein blutbild, schau wo deine deifzite sind und kauf dir die besten sachen von nem supplement händler, da bekommt man in der regel mehr für sein geld.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Viele niedrig Dosierte Inhaltsstoffe.


    Vitamin A-Z und ein gutes Omega 3 Produkt und du deckst so gut wie alles

    ab was da drin ist, für viel weniger Geld.

  • ja das die wenig Plan haben ist mir auch öfters aufgefallen, hab letztens nach cbd als Nahrungergänzungsmittel gefragt die eine hat blöd geschaut und gefragt ob ich Vitamin C meine, daraufhin hat ihr die Kollegin zugeflüstert, er meint Cannabis dann hieß es nein sowas verkaufen wir nicht, war dann in einer anderen apotheke die Dame war verwundert als sie es im pc eintippte und sie gemerkt hat das sie sowss als Nahrungergänzungsmittel bestellen dürfen. Naja gut danke euch erstmal recht herzlich für den Tip blutbild werd ich erst wieder Ende September vornehmen da ich Ende August absetzen werde, zumindest hab ich es so vor :D

    Bis dahin bleib ich bei den üblichen Doppelherz Vitamin Präparate.

  • Werbung
  • Hab da mal eine andere Frage: Wie läuft das bei Blutspenden ab, kann man das auf Testo tun bzw es muss ja möglich sein weil es gibt ja einige die das wegen dem Bluthochdruck extra machen, ich weiss nur dass man kein Finasterid einnehmen darf bzw in einer bestimmten Spanne eingenommen haben soll. Bin bloss bei Testo und hatte mal Ari drin, kann ich damit blutspenden? Und muss ich angeben dass ich stoffe?

  • Werbung
  • Hab da mal eine andere Frage: Wie läuft das bei Blutspenden ab, kann man das auf Testo tun bzw es muss ja möglich sein weil es gibt ja einige die das wegen dem Bluthochdruck extra machen, ich weiss nur dass man kein Finasterid einnehmen darf bzw in einer bestimmten Spanne eingenommen haben soll. Bin bloss bei Testo und hatte mal Ari drin, kann ich damit blutspenden? Und muss ich angeben dass ich stoffe?

    Ja kannst du machen, Testosteron steht nicht auf der Ausschlussliste

  • Werbung
  • Werbung
  • Vor 8 Jahren wollte mir ein Apotheker kein Eiweispulber verkaufen weil ich vorher nicht beim Arzt war und der mir nichts empfohlen hat ?

    Du wolltest dein Eiweiß in der Apo holen? Sehr großzügig@^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Zum Thema Blutspenden. Testo steht sowohl drauf. Aber ich hab gehört das Leute auch schon durch gekommen sind. Allerdings is das bei UGL so ne Sache. Würd einfach nein ankreuzen und nen roten Bepper draufkleben, dass es nicht weiter verwendet werden soll (ist komplett annonym)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zum Thema Blutspenden. Testo steht sowohl drauf. Aber ich hab gehört das Leute auch schon durch gekommen sind. Allerdings is das bei UGL so ne Sache. Würd einfach nein ankreuzen und nen roten Bepper draufkleben, dass es nicht weiter verwendet werden soll (ist komplett annonym)

    Das ist Schwachsinn, weder in Deutschland noch in Österreich ist Testosteron auf der roten Liste.

    Ausschließen könnte man es natürlich trotzdem freiwillig.

    Zeig mir mal ne aktuelle Liste auf der Testosteron als Ausschluss steht, bevor du hier groß schreibst.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung