DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi leute,


    So ne kleine Umfrage an euch, was haltet ihr von Tren im Aufbau als Low Dosis mit NPP und Test P ? Meinungen sind ja sehr verschieden...


    Grüße

    Tren geht immer richtig eingesetzt :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Hi leute,


    So ne kleine Umfrage an euch, was haltet ihr von Tren im Aufbau als Low Dosis mit NPP und Test P ? Meinungen sind ja sehr verschieden...


    Grüße

    Man muss sich im Hobbybereich nicht mit Tren runterziehen. Es gibt so viele geile Vorgehensweisen wie man pralle Muskeln bei gutem KFA erreichen kann, dass Tren völlig unnötig wird.

    Im Wettkanpfbodybuilding sicherlich was anderes.

    Ist meine petsönliche Meinung. Gehen tut vieles wie VisionAZ schon bemerkte.

  • Werbung
  • Ich nehm tren hex da komm ich so gut klar wie mit testo.. Und meistens nur low...

    Sag ja richtig mit Kopf eingesetzt kann man auch tren sehr lange fahren wenn werte passen..

    Aufbau und Diät, natürlich geht es ohne gesünder keine Frage :) zumindest im Hobby Bereich wie in dubio pro reo sagte



    Bin auf Trt TREN Replacement Therapie :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Kommt auch immer drauf an was man in dem Sport erreichen möchte und auch kann.


    Der Schwerstarbeiter mit 3 Kindern, der ne gute Figur am Strand haben möchte und hart dafür trainiert, braucht bestimmt gewisse Dinge nicht reinfahren.


    Wer auf der Bühne die Konkurrenz besiegen muss, wie Titan, Vision oder Beast DNA, die fahren schon Mörder Geschütze auf je höher die Ziele werden.

  • Ich bin gegen Tren im Aufbau. Wenn der Körper wachsen soll, dann würde ich jegliche harte chemische Belastung rauslassen. Abgesehen davon muss man auch die Nahrung runterbringen und verdauen können, das ist bei vielen auf Tren auch beeinträchtigt.


    Klassisch Test+Deca/Npp und vllt. noch etwas Mast dazu und du wirst wachsen.

  • Werbung
  • Ich finde Insulin hgh schildies und nen Berg Testo am besten.


    Im cut paar dhts im Aufbau npp/deca dazu und ab geht die Fährt.


    Am Ende kommt es halt auf die Ernährung und tIming der Komponenten an.


    Hier und da mal ein oral vor allem um das Shgb auf Dauer positiv zu beeinflussen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Danke Jungs für eure Meinungen !


    Werde mich denke einfach selber mal überzeugen bzw. die Erfahrung machen....


    Testo npp dbols und etwas tren mal dabei mal schauen wie man es verträg oder mal npp gegen bolde tauschen wegen 2 -19nor geschichte.... denke mal 250-350mg pro woche bei Tren A schadet man sich jetzt auch nicht übertrieben mit für ne kurze Anwedungsdauer für 12 wochen rum .....


    Mit hobby berreich oder Wettkampf kann man sich streiten.... finde selbst HGH und Slin hat schon da garnix mehr verloren wenn man es streng nimmt... selbst Halos als Oral finde ich schon übertrieben... ich lass da aber jeden freien lauf und bin da sehr liberal als Mensch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bolde würde ich nicht nehmen. Finde das Zeug noch schlimmer als Tren, da lieber low Tren dazu und Caber bereit halten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hast du bereits Erfahrungen mit Tren? Denn 350mg die Woche ist definitiv eine Hausnummer ... würde wenn dann erstmal 200 probieren und langsam steigern.


    DBOLS natürlich als kleinen Kickstarter nicht verkehrt und gegen Testo + NPP kann man nichts einwenden.


    Bin persönlich der Meinung (jeder sieht das anders und das ist auch gut so), ASS nutzen ohne einen Grund nur um gut auszusehen ist quatsch.

    Man nimmt entweder an der Bühne teil oder möchte es oder betreibt es wirklich als Leistungssport oder ggf. aus Fitness-Youtube-Hipster Geschichten um seine Kohle zu machen,

    ich sage immer man schließt damit den Packt mit dem Teufel, die meisten werden wissen was ich meine.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Danke Jungs für eure Meinungen !


    Werde mich denke einfach selber mal überzeugen bzw. die Erfahrung machen....


    denke mal 250-350mg pro woche bei Tren A schadet man sich jetzt auch nicht übertrieben mit für ne kurze Anwedungsdauer für 12 wochen rum .....

    Das ist eine vernüftige Dosierung und sollte helfen :) Wie gesagt selber testen und dann weis man mehr. Ace ist schnell draussen wen wirklich


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Bolde würde ich nicht nehmen. Finde das Zeug noch schlimmer als Tren, da lieber low Tren dazu und Caber bereit halten

    Bolde hatte es darmals drine hat mega spass gemacht 😬 ist eines meiner Favorit...der Lock und pump war sehr toll 👌🏼 Was scheisse war diese Herz Rhythmus Störungen.... gefüllt habe ich es so nicht und hatte ein top blutdruck bei 800mg pro woche aber der Puls messer hat ne Funktion die Herz Rhythmusstörung erkennt ist nicht ohne und macht sich sorgen...


    Ja erstmal Mönchspeffer mit rein... und blutbild machen... Gyno oder so kann eh nicht mehr passieren Drüsen draußen seit gute 5 wochen



    Ne persönlich keine Erfahrung damit, sonst mit allem bis jetzt Wie hgh,slin,alle roids auser Tren und orals habe ich auch nicht alle durch.... ja Human anfangen und reduzieren und erhöhen kann man immer noch ;) notfalls bei Ace ist alles schnell ja wieder draußen..;)


    Möchte auch mal gern ne Pro Card haben wird langer weg aber das mal im leben zu erreichen wäre fantastisch 👌🏼


    Das ist eine vernüftige Dosierung und sollte helfen :) Wie gesagt selber testen und dann weis man mehr. Ace ist schnell draussen wen wirklich


    Mike

    Danke Mike ! Ja bin schon gespannt und freue mich riesig drauf mal gucken wie das alles wird... und wie du schon sagst notfalls ist schnell wieder raus alles ....


    Und nochmals danke jungs für eure Meinungen und Hilfe ! :)

  • Werbung
  • Warum haben Eigenhormone wie GH und Slin nichts im Hobby-BB verloren?


    Es sind eines der meisterfoschesten Hormone, die es auf dem Humanmarkt gibt.

    GH ist bspw. ein kleines Wundermittel, vor allem wenn es um die Themen Gesundheit und Lebensqualität geht.

    Slin hat richtig eingesetzt auch nahezu nur Vorteile und fast keine Nachteile.


    Also allein aus gesundheitlicher Sicht, sollte man sich fast ausschließlich auf Eigenhormone beschränken.


    Für Leonidas haben sich folgende AAS als gut bewiesen:

    Testo, Drosta, NPP/Deca


    Und folgende Hormone:

    HGH, Slin, T3/T4


    Wer mit den oben gennanten Sachen nicht Aufbau, lean, oder Shredded werden kann, dem wird auch kein Tren oder Bolde gutaussehen lassen.


    LG

  • Werbung
  • Bin da der Meinung beim HGH wegen den hohen Kosten zusätzlich weitere Medis erforderlich bei hoher Dosierung wie Slin und T3/t4 was alles noch Komplizierter macht und zusätzliche Nebenwirkungen bringen kann und beim Slin Anwendung...naja bei falscher Anwendung im schlimmsten fall man garnicht mehr aufwacht....


    Gebe dir in allen Punkten recht... nur trotzdem gibts bestimmt auch Sachen die noch nicht entdeckt und erforscht sind...


    Bin selbst Fän von geringen Dosierung und eigenhormone... und kein Fän von Übersättigung des Körpers ....Testo und HGH werden bei mir auch im hohen alter auf dem Plan stehen selbst mit 70-80 rum...


    Stimme dir da ebenfalls zu das einem die ganzen Rodis nichts bringen wenn kein Reitz in der Muskulatur gesetzt wird durch 0815 Traningplan/technik der nicht ständig angepasst wird und optimiert wird.... Ernährung sollte ja klar sein^^


    Meinungen gehen ja weit auseinander.... im Endeffekt ist es seine eigene Gesundheit und man muss es selber wissen.....



    Im Endeffekt bin ich der Meinung die Dosis macht das Gift... egal was fürn Stoff ob eigen Hormone oder Derivate von eigen Hormone ...2g testo onyl kann auch nicht gesünder sein als 500mg testo etwas npp und etwas low tren dabei....

  • Werbung
  • Alter genau mein Reden wer mit Testo slin gH und schildies nicht wächst ist einfach nen Genetik krüppel oder zu dumm zum fressen und trainieren.


    Ich nutze slin etwas länger GH erst seit 2 Wochen.


    Paar andere kleine leckerlies wie primo und NPP sind noch im Stack und ich fick alles im gym muss bald meine Tür mit Butter einschmieren damit ich durchpasse.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter genau mein Reden wer mit Testo slin gH und schildies nicht wächst ist einfach nen Genetik krüppel oder zu dumm zum fressen und trainieren.


    Ich nutze slin etwas länger GH erst seit 2 Wochen.


    Paar andere kleine leckerlies wie primo und NPP sind noch im Stack und ich fick alles im gym muss bald meine Tür mit Butter einschmieren damit ich durchpasse.

    Der Herr Sparta nimmt/hat wohl auch sehr viel Tren im System von dem her :) Er nimmt also nicht nur Eigenhormone .

    Und Du Schokohase nimmst auch schon fast alles bis auf Tren und das kommt genauso wie damals gesagt wurde niemals HGH wegen dem Herzen von dem her , Tren bleibt Tren bleibt Tren :)

    Es ist verfügbar wirkt also wird es genommen im Hobby sowie Profisport und das auch in reichlichen Mengen , warum es funtioniert einfach zu gut . Und im Gym mit Kraft ficken ist nicht wichtig als BB , klar ist es nicht schön wenn man nicht superstark ist aber ist BB kein Kraftdreikampf.

    Aber gefickt wird dann wenn man Tshirt auszieht und da gibt es leute die mit 80-90 kg brutal aussehen. Gewicht & Masse ist nicht alles. Sah mit 90kg schon besser aus als die meisten 110kg Brocken :)

    Oder das bild wo ich dir gezeigt hab 68,9kg :) Krank ..


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Meinte damit die menschliche Dosis sprich 125mg Testo die woche und 2iu HGH ed .... sehe ich öfters beim Arzt das die alten Herren mit 80 nicht mehr alleine aufstehen können...finde das die unterm Hormonmangel leiden... natürlich spielt auch Bewegung eine rolle

    Habe Dich schon richtig verstanden, dass Du dann die normalen Mengen meinst.

    Aber mir 70 hier zu sitzen und sich alle Nase lang ne Nadel zu geben, konnte ich mir nicht vorstellen. Darum versuchte ich ja gerade abzusetzen.

  • Werbung