DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Mit Anapolon wird man wohl eine stärkere Regeneration erlangen. Ist IGF-1 für Arme. So könnte man es nennen. Ist auch ein DHT basiertes Steroid.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat das primo von bellon da und wollte das mal testen. Drosta p hatte er auch mal angetestet, aber auch nach 2 Wochen wieder raus genommen da er schon zu Beginn vermehrt Pickel bekommen hat und manchmal irgendwie das Gefühl hatte als würde er auf einem Tennisball sitzen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt ja mittlerweile Studien, die sagen, dass DHT keinen Einfluss darauf hat:


    https://www.prostata.de/magazi…rch-hohe-testosteronwerte


    Also von daher wäre ich mal relativ locker, was das Thema betrifft. Immer schauen, dass Östrogen in Referenz bleibt. Primo und Drosta wirken ähnlich. Primo gibt ein extrem gutes Wohlbefinden, super Laune und tolle Form. Drosta finde ich etwas potenter aufs ZNS. Beides jedenfalls vergleichbar, wobei die NWs bei Primo in der Regel etwas milder ausfallen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mein Nachbar hat das primo von bellon da und wollte das mal testen. Drosta p hatte er auch mal angetestet, aber auch nach 2 Wochen wieder raus genommen da er schon zu Beginn vermehrt Pickel bekommen hat und manchmal irgendwie das Gefühl hatte als würde er auf einem Tennisball sitzen.

    Also von Drosta war ich sehr begeistert, bei mir hat es gut gewirkt. Hatte gut Kraftzuwachs und Regeneration war sehr gut bei mir auch schlaf war sehr gut. NW hatte ich garkeine.


    Primo soll ja richtig mild sein und eines der Nebenwirkungsarmstes Roid sein. Soll die Stickstoffeinlagerung im Körper erhöhen, entwässernd wirken und auch kraft Zuwächse geben aber nicht so stark, beim Fett abbau da streiten sich die Geister wieder....hat arnold ja geschwört drauf, sah aber auf tren besser aus als auf primo ?


    Würde mal behaupten, wenn ich flasch liege sorry.... ist Drosta etwas stärker gegenüber dem Primo und im Vergleich sehr ähnlich auch was die Eigenschaften angeht^^

  • Werbung
  • Kleines Update mit den Gyno Problemen, wo tamox drin war hat sich es gebessert bzw nicht verändert, jetzt fast 2 Wochen ohne tamox, Ari 2mg e2d wieder dunkles laktat aus den nippeln beim drücken und geschwollene knubbel, trotz Caber drin 0,5 e5d ich fasse es nicht

    Kumpel hatte ähnliches Problem trotz cabergolin kamm laktat tamox 20mg hat geholfen

  • Werbung
  • Gibt ja mittlerweile Studien, die sagen, dass DHT keinen Einfluss darauf hat:


    https://www.prostata.de/magazi…rch-hohe-testosteronwerte


    Also von daher wäre ich mal relativ locker, was das Thema betrifft. Immer schauen, dass Östrogen in Referenz bleibt. Primo und Drosta wirken ähnlich. Primo gibt ein extrem gutes Wohlbefinden, super Laune und tolle Form. Drosta finde ich etwas potenter aufs ZNS. Beides jedenfalls vergleichbar, wobei die NWs bei Primo in der Regel etwas milder ausfallen.

    Hallo,


    gibt es Studien hinsichtlich Drostanolon und ZNS? Positiven Einfluss auf das ZNS hat nämlich Magnesium, B-Vitamine, CBD-ÖL usw.


    Mich würde interessieren auf welchem Wege Drostanolon auf das ZNS wirkt? Ich kann es mir nämlich schwer vorstellen und würde gerne vom Gegenteil überzeugt werden. Ich denke eher dass Drostanolon als Androgen wirkt, Cortisol stark senkt und aggressives Potential am Menschen erwirkt.


    An einer positiven Wirkung in Bezug auf Stimmung und ZNS glaube ich persönlich nicht. Außer Placebo klappt.

  • Werbung
  • Habe diesbezüglich auch nichts gemerkt. Kraftzuwachs ja, aber bessere Regeneration, nein.

    Kann ich bestätigen, mein Hamster hat es aktuell in seiner Kur drinnen

    200 Test E e2d

    150 Tren E e2d

    150 Drosta E e2d


    Stimmungsschwankungen sind dennoch stark vorhanden, häufige Aggressionen,

    Müdigkeit, extremes Schwitzen, Kreislaufprobleme < liegen aber eher am Wetter.


    Also deutliche Verbesserung des ZNS ist nicht zu vermerken.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du bist auf Tren. Die NW können auch daher kommen.

    Klar auf jeden Fall das weiß ich, dachte nur in Bezug darauf, dass

    man durch das Drosta der Psyche zu vorkommen würde.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Hatte Drosta von Bellon, war legit. Fands ganz nett im Cut aber nix besonderes, hab Pickel wie Sau bekommen und ein Atherom am Kopf(Talgdrüsen Verstopfung). Dazu extreme Aggros. Fand Tren deutlich besser(vor allem spürbar) aber letztlich bei mir stark auf Prolaktin angeschlagen. Also beides nix für mich...


    Werde Primo auch bald mal testen und bin sehr gespannt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hat jemand auf die Schnelle eine günstige Quelle für Ari?


    Kann gerade nicht selber schauen


    Danke euch vorab

    Die örtliche Apotheke.


    Ansonsten die üblichen Verdächtigen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat das primo von bellon da und wollte das mal testen. Drosta p hatte er auch mal angetestet, aber auch nach 2 Wochen wieder raus genommen da er schon zu Beginn vermehrt Pickel bekommen hat und manchmal irgendwie das Gefühl hatte als würde er auf einem Tennisball sitzen.

    Mein psa wert war bei drosta bei 0,66 ich warte manchmal echt auf Nebenwirkungen von den ganzen scheiß den ich mir baller aber i wie kommen kaum welche ?‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Mein psa wert war bei drosta bei 0,66 ich warte manchmal echt auf Nebenwirkungen von den ganzen scheiß den ich mir baller aber i wie kommen kaum welche ?‍♂️

    Was hat dein Drosta Konsum mit dem PSA Wert zu tun? Oo


    Die kommen schon noch, warte mal ab. Nur weil deine Werte augenscheinlich passen wird sich dein Konsum früher oder später rächen. Hat noch keinen verschont.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Was hat dein Drosta Konsum mit dem PSA Wert zu tun? Oo


    Die kommen schon noch, warte mal ab. Nur weil deine Werte augenscheinlich passen wird sich dein Konsum früher oder später rächen. Hat noch keinen verschont.

    Haare sind doch auch schon dezimiert Affemitwaffe da hast schon NW usw usw... Man kann die sehr schnell vergessen. Aber wir bekommen die alle inrgenwann zu spüren da hat DiscoPumper recht.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Wozu braucht es Studien? DHT stimuliert direkt das ZNS. Einer der Hauptgründe überhaupt Aas zu konsumieren - raschere Regeneration.


    Drostanolon senkt Cortisol nicht. Hat keinen Einfluss auf Cortisol. Tren drückt Cortisol stark. Vermutlich der Grund, warum man sich auf Drosta wunderbar und auf Tren scheiße fühlt.


    Grüße

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wozu braucht es Studien? DHT stimuliert direkt das ZNS. Einer der Hauptgründe überhaupt Aas zu konsumieren - raschere Regeneration.


    Drostanolon senkt Cortisol nicht. Hat keinen Einfluss auf Cortisol. Tren drückt Cortisol stark. Vermutlich der Grund, warum man sich auf Drosta wunderbar und auf Tren scheiße fühlt.


    Grüße

    Mag sein, wollte es nur Mal genauer haben. Das DHT sich positiv auf das ZNS auswirkt JA stimmt, beruht sich das aber auch auf externe DHT-Gaben die dann über die Referenz gehen? Und meinst du nicht dass auch Drostanolon Cortisol unterdrückt? Testosteron hemmt Cortisol um 70%, DHT ist das aktivere Testosteron/Androgen.

  • Sollte dein psa marker nicht steigen wenn du Prostata so groß hast wie einen Kürbis im arsch ? Meines Wissen steigt der Prostata wert bei einer Prostata hyperplasie Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    DiscoPumper


    Und ja Nebenwirkungen hab ich ja schon. Und oh werd früher oder später auch das meiste bekommen habt ihr recht auch VisionAZ man vergisst es schnell :/

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sollte dein psa marker nicht steigen wenn du Prostata so groß hast wie einen Kürbis im arsch ? Meines Wissen steigt der Prostata wert bei einer Prostata hyperplasie Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    DiscoPumper


    Und ja Nebenwirkungen hab ich ja schon. Und oh werd früher oder später auch das meiste bekommen habt ihr recht auch VisionAZ man vergisst es schnell :/

    Die Meinung, dass DHT für Prostatawachstum verantwortlich ist, wurde schon lange verworfen.


    Siehe hier zB.:

    https://www.prostata.de/magazi…rch-hohe-testosteronwerte


    Es ist das zu hohe Östrogen, was dem Mann Probleme bereitet. Dass dein psa Marker passt, ist natürlich trotzdem gut ?


    ehemaliger-83

    Dass Testosteron das Cortisol so stark hemmt war mir nicht klar. Hab das so auch noch nie gelesen. Kann ich mir von dem her auch nicht wirklich vorstellen. Werde das aber nochmal prüfen, interessantes Thema!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Okay werd ich mir mal zu Gemüte führen da ich bei roidkonsumwnten oft erhöhte psa Marker gesehen habe.

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Okay werd ich mir mal zu Gemüte führen da ich bei roidkonsumwnten oft erhöhte psa Marker gesehen habe.

    Das kann auch andere Gründe haben, und ein erhöhter PSA Wert muss nicht zwingend was negatives bedeuten. Aber gut, dass du deine Werte im Auge behälst. Die Frage ist halt.. Was würdest du tun, wenn der psa wert nicht stimmt ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!