DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Seid doch alle leise, hättet ihr nen Plan von Frauen, dann würdet ihr nicht den ganzen Tag hier abhängen und euch mit muskulösen Männern über eure Körper unterhalten ?


    Wenn ne Frau zu Stoff greift, sollte sie vorher definitiv schon in einer Form sein, in der ohne Stoff (und damit meine ich ausschließlich Primo und Oxandrolon) definitiv nichts mehr zu machen ist. Jetzt werden einige wieder sagen, ja das ist bei Männern auch so... Naja bei Männern sind die Nebenwirkungen deutlich geringen im Vergleich und im Gegensatz zur Frau reversibel.


    Habe auch schon Frauen gesehen, die auf Rat von ihren tollen Coachs hin Testo P gefahren sind und nach nem halben Jahr wurde aus der hübschen Martina der knallharte Martin. Das ist erschreckend und eine Beleidigung an die Natur zu gleich.


    Fazit: Wenn unbedingt notwendig! Und das AUSSCHLIEßLICH bei Bühnenambition, dann mit 5 mg Anavar starten und gucken was passiert. Nach 3 bis 4 Wochen dann auf 10 mg hoch.


    Die Welt bringt das nicht. Und manche würden sich wundern, was die Mädels auf der Bühne tatsächlich so alles ballern. Ist halt dann leider so, dass die eine immer noch wie ne Prinzessin aussieht, während der anderen schon der Bart wächst.


    Bin prinzipiell emanzipiert, aber Frauen und Stoff... Naja

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Moin.


    Ich sehe deshäufigeren in insta Storys unter anderem von Tobi hahne das die Leute sich test e etc e2d geben. Warum sollte man das tun frage ich mich wenn die hwz doch eh neu 5+ liegt

  • Werbung
  • Ich habe leider nur etwas Plan von Frauen und kein Plan von Stoff, aber VisionAZ meintest du nicht deine Frau nascht auch gerne an deinem Wachs und Oxas ? Und der sixpack zu schön sei um sie dafür anzumachen :D

    Ja Sie "klaut" mir mein HGH und Sie nimmt auch ab und an Oxa. Aber nur wenn sie Grund dafür hat. HGH nimmt Sie auch so. Und bis auf ihre Stimme die einen tick dunkler geworden ist sieht sie noch wie eine Frau aus. Das mit der Stimme ist noch im Rahmen aber sie ist dunkler geworden, würde lügen wenn ich sage ist nicht so.

    Trotzdem muss es nicht sein für Hobby seh ich 0 Grund bei einer Frau. Sie können auch so einen echt guten Körper haben. Sehe ich vielleicht ein wenig zu eng aber ist eben so. Trotzdem gebe ich keinen Rat dazu auch wenn ich das könnte bzw. keine Anleitung. Und ich betreue meine Frau nicht sie hat einen super Dame die selbst Wettkämpfe gemacht hat und die ist sehr minimalistisch.


    Mike

    VisionAZ das mit den Spiro ist dir aber bewusst oder ?

    Spironolacton oder Aminogluthethimid kann man nehmen, da diese Wirkstoffe erwiesenermaßen den Androgenspiegel senken aber ob man das direkt bei oxa sofort braucht, das ist sehr schnell wieder draussen. Sag ja nicht das sie noch Tamox und HCG kaufen. Und bei 5mg-15 Oxa brauch ich erstmal kein Spiro Ende. Gut fürs gute Gewissen vielleicht das man es parat hat.


    Wie ich sagte lassen Sie das Vorhaben erstmal, fragen Sie bitte einen erfahrenen Tainer der z.b. Frauen trainiert und der hilft ihnen evlt. bei dem Vorgehen. Aber einfach so bischen was da haben und denken alles geht gut.

    Ist eine Frau hoffe nicht ihre Freundin das wäre schon fast verantwortungslos. Mehr zeit nehmen bischen Nachforschen dann kann auch eine Frau AAS nehmen. Gibt da noch mehr als Oxa wo gut wirken und funktionieren.


    Und zum Thema Absetzen:

    Absetzpraparate wie z. B. Clomifen Citrat, sind bei Frauen nicht nötig, da sie von Natur aus eine kaum nennenswerte Testosteroneigenproduktion haben, sodass auf Mittel zur Hormonregulierung verzichten können. Einzig empfehlenswert wäre die Einnahme von Creatin und Glutamin und ein paar anderes Supps wären sinnvoller. Aber sag ja da fehlt es noch an Wissen für das Vorhaben.

    Ist also nicht direkt nötig bei 8 Wochen Oxa.


    Mike

  • Meinst du das als Tagesdodsierung ? Bei der HWZ und oftmals nur 10mg Tabs, war angedacht diese zu teilen und somit auf 15mg Tagesdodsierung zu kommen.


    VisionAZ

    Deswegen meinte ich ja das sie alles da hat zur Sicherheit. Ist immer besser als blöd zu sterben.

    Ja es ist wirklich eine Freundin ;) sie startete immer Bikini und will jetzt höher.


    Leider kenne ich mich auch nicht mit Frauen und Stoff aus, aber habe gehofft ein paar Infos zu bekommen damit sie nicht komplett blind läuft

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Ich weis was Sie meinen aber gerade wenn es eine Freundin ist , meine das auch nicht böse aber bin bei Frauen ein wenig vorsichtig. Es gibt schon ein paar gute Artikel im Netz gerade wenn sie Wettkämpfe macht wäre es nicht verkehrt sich mal umzuhören ob es nicht einen Betreuer oder eine Dame gibt die ihr beim dem Vorhaben hilft.

    Die Gabe sollten sie auf mind 2x am Tag aufteilen. 3x wäre optimal muss aber jetzt nicht gleich sein. 2x ist schon i.O aber das ist die kleinste Hürde 2x am Tag eine Pille zu nehmen.


    Trainig + Ernährung spielen auch mit das bedenken nicht so viele. Das sollte/ muss auch passen es sind immer mehr Stützen die zum Ziel führen. Stimmt eine nicht muss es die andere ausgleichen oder es bricht zusammen.


    Mike

  • Bin da ganz bei dir. Ernährung und Training sollte natürlich passen. Das ist bei Männern ja nicht anders.

    Es ist nicht so leicht einen Coach zu finden für Frauen. Bikini klar, da hat sie auch immer einen gehabt zumindest in der Vorbereitung.

    Dieser würde ihr zu Bolde raten. Da mache ich mir mehr sorgen wegen der HWZ und Androge Probleme. Da wäre sie mit Anavar definitiv schneller raus.

    Ich weiß noch das sie Curcumin BCM95, OPC, Omega 3,Mariendistel als Supps nimmt oder nehmen will. Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin prinzipiell emanzipiert, aber Frauen und Stoff... Naja

    kann dir in 3 monaten berichten wie hgh und primo wirken, denke bei frauen ist es vom Ehrgeiz ähnlich wie bei uns wenn der körper top ist dann will man eben den arsch noch etwas mehr zur geltung bringen ! zumindest ist es bei meiner frau so, nötig hätte sie es auch nicht aber werde es ihr sicher nicht verbieten.

  • Werbung
  • evtl ein depot effekt, erfahrungen mehrerer menschen stimmen mir da zu.


    wird am anfang langsamer und konstanter aufgenommen.

    Ja ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell er das aufnimmt.. Allerdings kann man auch sagen bei zweimal am Tag geht es richtig nach vorne.. Liegt wohl auch an der gleichzeitig höheren Dosierung ?

  • Ja ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell er das aufnimmt.. Allerdings kann man auch sagen bei zweimal am Tag geht es richtig nach vorne.. Liegt wohl auch an der gleichzeitig höheren Dosierung ?

    Gpt und got gehen immer ganz gut hoch bei mir bei orals :/


    Gamma gt immer gut aber gpt/got hab ich nach 4-6 Wochen orals gerne mal bei 100 und 300


    Geht das auch weniger auf die Leber bei Winnie und dbol ist ja leider egal ob orals oder injekt weil 17 alpha aber gibt es Erfahrungen in wie weit die Leber Belastung zumindest i wie halbwegs weniger ist also in zahlen grob x. % ?

    Banane

  • Werbung
  • Gpt und got gehen immer ganz gut hoch bei mir bei orals :/


    Gamma gt immer gut aber gpt/got hab ich nach 4-6 Wochen orals gerne mal bei 100 und 300


    Geht das auch weniger auf die Leber bei Winnie und dbol ist ja leider egal ob orals oder injekt weil 17 alpha aber gibt es Erfahrungen in wie weit die Leber Belastung zumindest i wie halbwegs weniger ist also in zahlen grob x. % ?

    Würde sagen nahezu gleiche leberbelastung.. Gibt Leute die sagen durch den veränderten First Pass soll sie dezent niedriger sein..

  • Werbung
  • Schade Schokolade, Magen Probleme habe ich nie bei orals insofern hm könnte injektebal dbol bekommen hab aber so noch ewig viel dbol der einzige Vorteil in meinen Augen wäre dann 1x kalter Stahl mehr im Fleisch am Tag steh so aufs pinnen mach schon manchmal trockenübungen Weil e so

    Geil ist...

    Banane

  • Schade Schokolade, Magen Probleme habe ich nie bei orals insofern hm könnte injektebal dbol bekommen hab aber so noch ewig viel dbol der einzige Vorteil in meinen Augen wäre dann 1x kalter Stahl mehr im Fleisch am Tag steh so aufs pinnen mach schon manchmal trockenübungen Weil e so

    Geil ist...

    Am besten fand ich bisher 75mg dbol inject morgens vorm Training und dann noch 20mg jeweils mittags und abends.

  • Werbung
  • Am besten fand ich bisher 75mg dbol inject morgens vorm Training und dann noch 20mg jeweils mittags und abends.

    Problem ist meine Büchse der Pandora ist der untere rücken bei dbol so geil das roid auch ist aber der platzt bei mir.


    Langhantelrundern kreuzheben Kniebeugen und vor allem

    Autofahren sind eine Qual manchmal das ganze Fleisch unten am Ischias taub dehnen und physio und massagebälle helfen aber leider nur bedingt. Hast da einen Tipp?

    Banane

  • Problem ist meine Büchse der Pandora ist der untere rücken bei dbol so geil das roid auch ist aber der platzt bei mir.


    Langhantelrundern kreuzheben Kniebeugen und vor allem

    Autofahren sind eine Qual manchmal das ganze Fleisch unten am Ischias taub dehnen und physio und massagebälle helfen aber leider nur bedingt. Hast da einen Tipp?

    Nur die Standard Tipps, wie Taurin und so und was du schon genannt hast..

    Manchmal hilft auch den Rock auszuziehen und ein Mann zusein ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So siehts aus ?

    Kannst auch versuchen dein Östro in unterste Referenz zu bringen, hilft auf manchen dann wir der pump schlechter.

    Ansonsten dran gewöhnen ?

    Ich hab das Östrogen eig lieber leicht über ref. Igf 1 boost usw. und naja ich versuche mir mal den Sand aus der scheide zu pulen und schau mal. Dachte manchmal schon ich hab’s an der Bandscheibe so schlimm war das aber wird dann wohl eher der Sand in der besagten sein ???

  • Werbung