DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Warum lieber mit dem Deca hoch?

    Weil Deca richtig dosiert mehr Aufbaut als Testo, und Testo als Basis hast du ja eh drin. 400Deca sind halt grad genug um was zu merken, würde dann eher Richtung 600-700 gehen und gucken wies läuft

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 300mg testo 400mg deca in der woche seit anfang Januar drin. Evt mit testo auf 500mg hochgehen? Aufbau 2. Kur. Erste waren 300mg test e e5d

    Würde dir low test / high deca empfehlen, damit du geringere Prolaktin bedingte NW hast und dir nicht zusätzlich eine Medi rein fahren musst wie Caber und co...


    Als Beispiel, ich fahre 250mg Test E e4d mit 400mg deca e4d und 30mg dbols 4 weeks / on/off schema... läuft sehr gut ! Progression gibts jede Woche. Als tipp mit der kleinsten Dosis immer das meiste raus holen. Nicht gleich immer alles mit mehr Wirkstoff kompensieren und wie manche Paranoia schieben das es zu wenig Wirkstoff ist. Traningsplan/ Technik auch optimieren, Ohne Reitz kein Wachstum...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute bin seit 20 Wochen on auf Testo E ich hab die ersten 10 Wochen mit 250 mg e7d 5 Wochen e5d 300 mg und bis jetzt 350e5d seid 6 Wochen tut sich an der Kraft nichts außer an den Beinen Gewicht ist auch stagniert und Kraft sowieso sollte ich am besten die Dosis auf 250e3d hoch puschen

  • Leute bin seit 20 Wochen on auf Testo E ich hab die ersten 10 Wochen mit 250 mg e7d 5 Wochen e5d 300 mg und bis jetzt 350e5d seid 6 Wochen tut sich an der Kraft nichts außer an den Beinen Gewicht ist auch stagniert und Kraft sowieso sollte ich am besten die Dosis auf 250e3d hoch puschen

    20 wochen ist ein witz, friss mehr eiweiß und kalorien und trainiere härter, mal abgesehen von ein wenig geduld bei der kurzen zeit.

    willst du dann in 80 Wochen bei 1 Gramm sein?

    positive stickstoffbilanz, adaption durch progressive overload, ausreichende ruhephasen resultieren zwingend in Muskelaufbau.

  • Werbung
  • Leute bin seit 20 Wochen on auf Testo E ich hab die ersten 10 Wochen mit 250 mg e7d 5 Wochen e5d 300 mg und bis jetzt 350e5d seid 6 Wochen tut sich an der Kraft nichts außer an den Beinen Gewicht ist auch stagniert und Kraft sowieso sollte ich am besten die Dosis auf 250e3d hoch puschen

    Du kannst so viel Stoff ballern wie du möchtest, wenn du nicht genügend Nahrung zuführst, wächst du auch nicht. Falsche Ernährung nicht mit noch mehr Stoff kompensieren sondern mehr essen.

  • Leute bin seit 20 Wochen on auf Testo E ich hab die ersten 10 Wochen mit 250 mg e7d 5 Wochen e5d 300 mg und bis jetzt 350e5d seid 6 Wochen tut sich an der Kraft nichts außer an den Beinen Gewicht ist auch stagniert und Kraft sowieso sollte ich am besten die Dosis auf 250e3d hoch puschen

    Testo bringt nen Boost, aber Muskeln wachsen nicht vom heut auf morgen. Wenn alle Umstände passen, wird der progress auch weiter gehen, aber testo ist auch kein Wundermittel. Langsam umd stetig ist die devise. Wobei man auch sagen muss: viel hilft viel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Testo bringt nen Boost, aber Muskeln wachsen nicht vom heut auf morgen. Wenn alle Umstände passen, wird der progress auch weiter gehen, aber testo ist auch kein Wundermittel. Langsam umd stetig ist die devise. Wobei man auch sagen muss: viel hilft viel.

    Stimmt aber auch alles egal wie viel man nimmt hat irgendwann ein Ende. Wie du schon sagtest es geht von heut auf morgen nicht es dauert seine Zeit und die Ernährung ist dabei nochmal ein Riesen Thema

  • Stimmt aber auch alles egal wie viel man nimmt hat irgendwann ein Ende. Wie du schon sagtest es geht von heut auf morgen nicht es dauert seine Zeit und die Ernährung ist dabei nochmal ein Riesen Thema

    Nun man kann rein theoretisch sehr viel nehmen aber wie Ehemaliger-95 schon sagte führt man nicht genug Nahrung zu wird man kein g mehr zunehmen eher sogar ab. Es muss das Verhältnis von Trainig + Ernährung + AAS schon stimmen dann geht es gut voran.

    Ich habe selbst schon Versuche gemacht wo ich einfach nicht genug essen konnte und mein Gewicht ging nach unten, die Form wurde zwar besser aber Gewicht stagnierte. Macht also keinen Sinn mit mehr Stoff zu kompensieren wenn der Rest nicht stimmt oder angepasst ist.


    Und Testo ist nicht das stärkste Kraftroid irgend wann ist eben einmal Schluss. Das heisst nicht das es nicht weiter geht, sondern einfach dran bleiben und weiter machen.


    Mike

  • Werbung
  • jemand Erfahrung mit Royal Pharma Drosta enantat ?

    Royal Pharma tread ist veraltet

    Weitere finde ich nicht

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • jemand Erfahrung mit Royal Pharma Drosta enantat ?

    Royal Pharma tread ist veraltet

    Weitere finde ich nicht

    Finger weg.


    Es ist davon auszugehen das es massiv unterdosiert ist. Da testo schon unterdosiert ist wirds beim drosta bestimmt nicht anderes sein.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Finger weg.


    Es ist davon auszugehen das es massiv unterdosiert ist. Da testo schon unterdosiert ist wirds beim drosta bestimmt nicht anderes sein.

    Danke für die Info ja hab das Labor bericht gelesen extrem unterdosiert

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Eigentlich kein "Doping" aber ich wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen:


    Kennt jemand Myditin?


    Das gab es ärztlich wegen einem starken Hexenschuss, soll helfen die Muskeln zu "entspannen". Inhaltsstoffe: Pridinol-HCl und Pridinol mesilat


    Hat mich gestern ganz schön weggehauen das Zeug, geht über das zentrale Nervensystem und blockierte bestimmte Botenstoffe wodurch dann die Muskeln "relaxen".


    Vll. kennt sich jemand damit aus insbesondere bzgl. der Nebenwirkungen.. bin jetzt erstmal auf die halbe Dosis gegangen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muskelrelaxantien machen schnell abhängig, umd haben gutes Missbrauchspotenzial, nur zur Info...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eher psychisch. Körperlich weiß ich persönlich nicht. Kommt wahrscheinlich drauf an welcher Stoff.


    Aber allgemein ist halt wegen dem Missbrauchspotenzial die Suchtgefahr recht hoch, manche mögen dieses "in watte gepackt sein" halt.


    Ich weiß noch auf Orthoton. Knie kaputt, Krücken, erste Orthoton und einkaufen. Ich war total high...das Gefühl hatte schon was. Deswegen für mich nix mehr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Eher psychisch. Körperlich weiß ich persönlich nicht. Kommt wahrscheinlich drauf an welcher Stoff.


    Aber allgemein ist halt wegen dem Missbrauchspotenzial die Suchtgefahr recht hoch, manche mögen dieses "in watte gepackt sein" halt.


    Ich weiß noch auf Orthoton. Knie kaputt, Krücken, erste Orthoton und einkaufen. Ich war total high...das Gefühl hatte schon was. Deswegen für mich nix mehr.

    haha ja, dieses "high" Gefühl ist schon sehr krass, gestern im Büro garnicht mal so lustig.. wahrscheinlich macht es Abends eher Sinn weil das Zeug auch müde machen soll

  • Werbung
  • haha ja, dieses "high" Gefühl ist schon sehr krass, gestern im Büro garnicht mal so lustig.. wahrscheinlich macht es Abends eher Sinn weil das Zeug auch müde machen soll

    Diese Medis sollten sowieso immer abends eingenommen werden da sie auch die fahr Tauglichkeit beeinträchtigt und wie du sagst müde machen.