DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

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  • Bitte kein Bolde nehmen :)


    Um einmal kurz darauf ein zu gehen: Es zeigt kein Wert direkt im BB Bolde an. Heisst Sie können nicht wie beim Testo ewas direkt ableiten.


    Mike

    Hämoglobin bzw. Hämatokrit könnten rückschlüsse geben, wobei das auch recht wage ist. kenne aber niemanden der bolde nahm und wo Hämoglobin bzw. Hämatokrit im Referenzbereich waren :D

  • Bitte kein Bolde nehmen :)


    Um einmal kurz darauf ein zu gehen: Es zeigt kein Wert direkt im BB Bolde an. Heisst Sie können nicht wie beim Testo ewas direkt ableiten.


    Mike

    Danke ihnen. Bolde ist kein Thema. War rein informativ da ein Kollege meinte es wūrde das Gesamttesto erhöhen

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  • Könnte ein Veterinär nicht Boldenon ermitteln? War doch ursprünglich aus der Veterinärmedizin wenn ich mich nicht irre oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Könnte ein Veterinär nicht Boldenon ermitteln? War doch ursprünglich aus der Veterinärmedizin wenn ich mich nicht irre oder?

    Wenn das Rennpferd umkippt, hat's zuviel Bolde gefrühstückt.


    Eine alte Veterinärmediziner Weisheit. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

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  • Warum Exemestan besser?

    Also kurz zusammengefasst: Aromataseinhibitoren unterbinden den letzten Schritt der Umwandlung („Aromatisierung“) der androgenen Vorstufen in Östrogene im Muskel- und Fettgewebe. Die nichtsteroidalen AI – Anastrozol und Letrozol – binden kompetitiv an den Hämanteil der Aromatase; der steroidale AI Exemestan inaktiviert das Enzym hingegen irreversibel.

    Aromasin ist wegen seiner HWZ und der irreversiblen Bindung einfacher zu dosieren und Arimdex einfach eine Ecke schwächer und hat auch noch stärker negative Auswirkungen z.B verstärkte Knochenresorption und Abnahme der Knochendichte bei Ari leider am stärksten laut Studien und es gibt einen negativen einfluss auf die blutfette,sprich hdl geht runter ldl geht rauf


    Mal paar HWZ geschätzt. Die Halbwertzeit von Anastrozol liegt bei 41-48 Stunden, die von Letrozol bei 2-4 Tagen und die von Exemestan bei 27 Stunden.

  • Also kurz zusammengefasst: Aromataseinhibitoren unterbinden den letzten Schritt der Umwandlung („Aromatisierung“) der androgenen Vorstufen in Östrogene im Muskel- und Fettgewebe. Die nichtsteroidalen AI – Anastrozol und Letrozol – binden kompetitiv an den Hämanteil der Aromatase; der steroidale AI Exemestan inaktiviert das Enzym hingegen irreversibel.


    Aromasin ist wegen seiner HWZ und der irreversiblen Bindung einfacher zu dosieren und Arimdex einfach eine Ecke schwächer und hat auch noch stärker negative Auswirkungen z.B verstärkte Knochenresorption und Abnahme der Knochendichte bei Ari leider am stärksten laut Studien und es gibt einen negativen einfluss auf die blutfette,sprich hdl geht runter ldl geht rauf


    Mal paar HWZ geschätzt. Die Halbwertzeit von Anastrozol liegt bei 41-48 Stunden, die von Letrozol bei 2-4 Tagen und die von Exemestan bei 27 Stunden.

    thx man

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  • Also kurz zusammengefasst: Aromataseinhibitoren unterbinden den letzten Schritt der Umwandlung („Aromatisierung“) der androgenen Vorstufen in Östrogene im Muskel- und Fettgewebe. Die nichtsteroidalen AI – Anastrozol und Letrozol – binden kompetitiv an den Hämanteil der Aromatase; der steroidale AI Exemestan inaktiviert das Enzym hingegen irreversibel.


    Aromasin ist wegen seiner HWZ und der irreversiblen Bindung einfacher zu dosieren und Arimdex einfach eine Ecke schwächer und hat auch noch stärker negative Auswirkungen z.B verstärkte Knochenresorption und Abnahme der Knochendichte bei Ari leider am stärksten laut Studien und es gibt einen negativen einfluss auf die blutfette,sprich hdl geht runter ldl geht rauf


    Mal paar HWZ geschätzt. Die Halbwertzeit von Anastrozol liegt bei 41-48 Stunden, die von Letrozol bei 2-4 Tagen und die von Exemestan bei 27 Stunden.

    Hab schon paar mal gelesen dass exe beim Mann eine geringere hwz hat als bei der Frau.


    http://www.ironmagazine.com/20…sin-exemestane-explained/


    "The terminal half-life in males (8.9 h) was considerably shorter than the published value of 27 h in females."

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  • Moin Leute seit meinem gyno Problem und leterozol Einnahme ca 3-4 Wochen her ist meine Libido immernoch flach.

    70mg Test p ed

    80mg Tren A ed

    Seit ein paar Tagen 50mg drosta p ed

    Caber 0,5 mg e5d

    Ari 0,5 e3d

    Ich habe überlegt testo auf 100mg zu erhöhen da ging die Libido gut durch die Decke.. was aber auch nicht die Lösung ist, so langsam macht sich meine alte Gedanken ob es nicht doch an ihr liegt :D für tipps bin ich dankbar Blutbild wird spätestens nächste Woche gemacht.

  • 2.5mg E3D. Die Dosierung kannst du ca. 1:1 umrechnen


    25mg Exe : 1mg Ari : 2.5mg Letro

    Ey drako hast du alle 3 hemmer an dir ausprobiert?

    Ich hab keine Erfahrung mit ari aber mit exe und letro und bei mir wirkt eine viertel letro e4d so stark dass keine Östro mehr gemessen werden kann und bei 12,5 exe Ed ist mein Östro im Referenz Bereich. Alles bei 600 test die Woche. Hab mit beiden ai's Blutbild gemacht.

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    • Offizieller Beitrag

    Ey drako hast du alle 3 hemmer an dir ausprobiert?

    Ich hab keine Erfahrung mit ari aber mit exe und letro und bei mir wirkt eine viertel letro e4d so stark dass keine Östro mehr gemessen werden kann und bei 12,5 exe Ed ist mein Östro im Referenz Bereich. Alles bei 600 test die Woche. Hab mit beiden ai's Blutbild gemacht.

    Ari wurde noch nicht genutzt aber die beiden anderen. Da ich nicht sehr Östro anfällig bin brauch ich nur 25mg Ari E4D bei ca. 900mg Test.

    Es wurde immer 1:1 ausgetauscht und es wurde kein Unterschied festgestellt. Ich kann es aber nicht mit einem BB belegen.

    Nimmst du das Exe eh immer mit etwas Fett?

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  • war deine gyno nicht prolaktin bedingt ? Oder bringe ich da was durcheinander? Dann würde aber dass letro nur halbwegs Sinn gemacht haben also entschuldige wenn ich da was verwechsel.


    Mit der Libido und tren gab es bei mir im Umfeld schon Probleme am Anfang mir tren geht sie durch die Decke und dann fällt sie ab. Aber Ka wie viel Erfahrung du schon mit tren hast. Im Umfeld hat sich das Problem durch die 2zu1 Verteilung Testo tren gelöst.


    Wie geht es denn der gyno mal nebenbei gefragt ? Alles weg ?


    Naja mein Tipp wäre wie du schon sagst wenn es mit 100mg Test P ed durch die Decke geht dann auf. Wenn es dein Gewissen beruhigt nimm halt minimal die tren Dosierung runter weil das eher Problematisch ist also die 30mg Testo mehr.


    Übrigens dieses leidige Thema mit der Libido ist interessant selbst bei 150mg oder auch mal 200mg Testo P ed ist meine Libido mehr oder weniger normal??

    Banane

  • Hab schon paar mal gelesen dass exe beim Mann eine geringere hwz hat als bei der Frau.


    http://www.ironmagazine.com/20…sin-exemestane-explained/


    "The terminal half-life in males (8.9 h) was considerably shorter than the published value of 27 h in females."

    Stimmt haben Sie recht aber ob das wirklich so genau stimmt, schauen sie mal genau die Studienlage an. Ich sag so +/- 20 Stunden sollten es bestimmt sein .Und man darf nicht vergessen so schnell baut es sich auch nicth auf wie ab bei der Gabe von Exe. Denke mit ed kommt man gut klar. Bzw. ist das bei vielen Athleten so. Also vernachlässige ich das sehr gerne denn in der Realität funktioniert es mit 24 Std.


    Guter Punkt den Sie aber ansprechen. Nur für die meisten spielt es wohl kaum eine Rolle :)


    Mike

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  • Hi Freude ich habe ein Problem bzw eine ungeüstige Situation :)


    Und zwar wie kann es sein dass ich wenn ich den absolut gleichen Stoff aus der gleichen Vial mit der genau gleichen Technik in den OS (Vastus Lateralis) injiziere einen Mörder Kater habe und in GLute und Delta überhaupt nichts merke?

    BIs jetzt habe ich nur Glute und Delt genommen doch ich dachte es wäre schlau die OS mit einzubeziehen damit die einzelnen Stellen länger Erholung haben...jetzt sowas kann ach den OS Injektionen 3 Tage nicht richtig laufen du ich hasse sowas :D

    Ist wie gesagt der exakt gleiche Stoff der in der Schulter und im Arsch absolut NULL Probleme macht


    Kann es daran liegen dass der Kater kommt weil ich die OS das erste mal benutze? Würde es nach ein paar mal weggehen oder kann ich den Spot vergessen?

    Oder war es die falsche Stelle habe recht weit oben in den Vastus Lateralis injiziert ca. 1,5Hände breit unter der Leiste

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  • Bei mir tut neue Stelle auch immer erstmal weh das erste Mal.

    Genauso wie neuer Stoff.

    Ist bei jedem anders.

    Sollte dort bei der nächsten Injektion besser sein und nach 3x ist es dann wie in den anderen Stellen. So zumindest bei mir.

    Kann bei dir aber komplett anders sein.

    Probieren geht über studieren. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!