DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• bei mir leider nicht - haha - 2:1 Testo:Deca und trotzdem war nix mit Bettsport... :( :D wollte so gern mal schauen wie Masse machen mit Deca ist.

also caber lässt mich auch definitiv schneller kommen bzw muss ich vorsichtiger sein nicht zu kommen 😅 mehr Slow sex wenn prolaktin tief ist. Dafür bin ich auch sofort wieder ready.

• Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht 5mg tägl. Tadalafil?

Sorgt auch für guten Pump.

Sind schon intus.

Weiß nicht wo das Problem da liegt immer wenn ich Nandrolon drin habe/hatte - denke am Progesteron.

Hatte Testo doppelt so hoch - half nix.

Caber drin - half nix.

Exe drin oder draußen - half nix.

Der wurd einfach nicht richtig hart / manchmal sogar mitten im Akt einfach weich obwohl alles wie immer war 😂

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Werbung
  • Genau, hehe, ewig wieder keins drin gehabt weil ich immer nur Probleme damit hatte... wollt es aber gern mal durchgehend fahren um halt einfach mal zu schauen wie es sich damit aufbaut, die Wassereinlagerung, Kraft, Hebelwirkung dies das.. aber vielleicht wurde das auch immer mehr gehyped als es eigentlich sollte / müsste.

Suche halt immer noch nach dem "Heiligen Gral" und will mir nicht eingestehen das ich einfach keine Genetik hab um n richtiger Ochse zu werden :D

hatte bis ungefähr 4 g Testo only ohne AI kein Problem.

Das Einzige was mir bisher Probleme gemacht hat waren Deca und "viel Bolde" - also n Gramm Testo mit knapp 4 Gramm Bolde waren auch nix... :D

DHT ist wie gesagt jetzt 2-3 Wochen raus, als mein Mast aufgebraucht war - Bolde baut wohl gerade noch n Spiegel auf.. weiß nicht wie es damit läuft - war mein "Mast Ersatz", weil es halt "noch da war" :D

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Ich kann dir Deca,Testo, Primo empfehlen.

Primo hat Deca voll im Griff.

Aber Testo gehört hoch dosiert weil Primo beim Wohlbefinden zwar sehr hilft aber bei der Libido nicht so.

Mit viel Testo zum Deca ohne Primo war mein Verhalten gestört aber die Libido nervtötend. Deca wirkt bei mir da eher treibend (Testo doppel so hoch)

Primo macht mich extrem chillig. Beziehungskiller-Benehmen weg.

Aber Libido ist auch chillig. Hab das Gefühl tot, aber wenns drauf ankommt gehts perfekt.

Deus hat grad Primo.

Wg Drosta weisst du ja... ;)

• DHT und progesterone spielen bei mir eine wichtige Rolle .

Progesteron darf nich zu hoch sein , da es meine Libido killt .

Sweetspot liegt bei 300 Deca die Woche .

Hatte eine zeitlang 450 Deca die Woche intus , was sich extrem schlecht auf meine Libido ausgewirkt hat .

Winstrol reduziert Progesteron und ist ein DHT , hat meine Libido und Potenz wieder extrem gepusht .

Davon ist aber dringend abzuraten , da es massiv die Leberwerte negativ beeinflusst.

Wäre HGH nicht eine Alternative für dich ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung