50mg auf einmal statt 2 x 25mg meinst du?
DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Werbung
-
50mg auf einmal statt 2 x 25mg meinst du?
Ja, statt morgens 1x und abends 1x. Direkt 2 abends
-
Werbung
-
Ja, statt morgens 1x und abends 1x. Direkt 2 abends
Dann eine Abends und eine morgens. 😉
-
Danke!
Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen. Ich bin auf der Suche nach Dienolon Enanthat. Oral ist das Zeug leider schlecht bioverfügbar.
-
Werbung
-
Hab Proviron auch getestet. Irgendwie vertrag ich das Zeug nicht. Bin Nachts teilweise aufgewacht, durch so ein scheiss Gefühl und Schweißausbrüche. Bin dann immer aufgestanden und habe was getrunken und nach 30 Minuten war es dann wieder ok. Wirkt bei mir komisch das Zeug.
-
Hab Proviron auch getestet. Irgendwie vertrag ich das Zeug nicht. Bin Nachts teilweise aufgewacht, durch so ein scheiss Gefühl und Schweißausbrüche. Bin dann immer aufgestanden und habe was getrunken und nach 30 Minuten war es dann wieder ok. Wirkt bei mir komisch das Zeug.
Das war sicher kein Proviron. Vllt hattest Du in der Zeit irgendwas anderes mit gestackt, dass zufälligerweise dann erst den Spiegel aufgebaut hatte, und somit diese Symptome aufgetreten sind.
-
Werbung
-
Bei mir was das bei Anavar so.
-
Was spürt ihr denn auf proviron? Bin seit ca einem Monat auf 350mg Woche und irgendwie ist’s so lala.
Kann auch vllt am lab liegen… aber lasse es höchstwahrscheinlich erst einmal weg!
Viele Grüße.
-
Werbung
-
Klingt eher nach Tren...
-
Ich hatte am Anfang des Jahres 8 Wochen 2x10 mg Anavar am Tag gestartet. Ab ca der 4\5 Wochen habe ich zusätzlich mit einer TRT begonnen 60 mg e3.5d. Während nur Anavar hatte ich mal das Proviron 25 mg ed für paar Tage probiert, da ist das Problem erstmals aufgetreten. Habe es dann gelassen und mit der TRT angefangen.
Ich probiere gerade ein wenig rum, mir geht es rein nur um eine TRT vlt noch TRT +. Man liest ja auch viel. Hatte dann auch noch überlegt Drosta 40mg e3.5d dazu zu stacken.
Hatte dann aber in der Zwischenzeit nochmal Proviron zum Testo dazu genommen und nach einigen Tagen, wieder das Problem. Weder habe ich Tren, Deca oder sonst was injiziert.
Wie auch immer, ich bleibe jetzt erstmal nur beim Testo für eine Weile.
-
Werbung