DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nein das war ja eine frage, ich mein es ist ja ein oral was man jeden tag zu sich nimmt. habe bisher nur gutes drüber gehört aber das man durchnehmen muss bereitet mir sorgen

Proviron geht nicht auf die Leber! Ist einzige orales Zeug und vor allem einziges DHT, was nicht toxisch ist! Praxiserfahrung durch hunderte Athleten auch vorhanden.

• nein das war ja eine frage, ich mein es ist ja ein oral was man jeden tag zu sich nimmt. habe bisher nur gutes drüber gehört aber das man durchnehmen muss bereitet mir sorgen

Man kann es schon lange fahren, ist nicht 17a wie Dbol oder andere Orals

Heisst nicht dass er nicht die Leber belastet, nur ein kleines bisschen, im Gegensatz zu anderen Orals aber zu vernachlässigen, Blutbilder regeln

• Werbung
  • Proviron geht nicht auf die Leber! Ist einzige orales Zeug und vor allem einziges DHT, was nicht toxisch ist! Praxiserfahrung durch hunderte Athleten auch vorhanden.

okay danke 🙏 würdest du Proviron auch dann empfehlen wenn der freie testo schon ohne hoch ist ? werde es aber wenn ich deca mit dazustacke, 100% mit rein nehmen

aber frage mich ob es bei only test sinn macht wenn freie testo schon so hoch ist

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung