Hat noch jemand einen abartigen Pump auf Oxandrolon? Habs neu im System und es schmerzt richtig.
Jap
Hat noch jemand einen abartigen Pump auf Oxandrolon? Habs neu im System und es schmerzt richtig.
Jap
Yes
Deus
Yes
Deus
Mir hat es früher den unteren rücken so zerlegt bei den kniebeugen , das war alles andere als lustig .
Lg
Normalerweise injiziert mein Nachbar Testosteron Enantat. Leider hat er für die nächste Woche keinen Zugriff auf sein Produkt.
Ein Freund könnte ihm mit Testosteron Cypionat geben. Spielt das eine Rolle, wenn er nur für die eine Injektion wechselt?
Normalerweise injiziert mein Nachbar Testosteron Enantat. Leider hat er für die nächste Woche keinen Zugriff auf sein Produkt.
Ein Freund könnte ihm mit Testosteron Cypionat geben. Spielt das eine Rolle, wenn er nur für die eine Injektion wechselt?
Nein, spielt keine Rolle.
Es gibt sogar Moderatoren die sagen, Stealth darf hier zum Schutz Aller gar nicht gepostet werden und hätten es sofort gelöscht.
Ich komme Deinem Wunsche aber gerne nach und entsorge Dein Post und natürlich auch alle Nachfolgenden, die ohne die Fotos ja keinen Sinn ergeben.
Alter, irgendwas stimmt nicht. Was hab ich da genommen. Hab seit vorgestern Abend so einen Pump dass ich echt Schwierigkeiten bei manchen Bewegungen hab.
Ist das normal bei Oxa?
Alter, irgendwas stimmt nicht. Was hab ich da genommen. Hab seit vorgestern Abend so einen Pump dass ich echt Schwierigkeiten bei manchen Bewegungen hab.
Ist das normal bei Oxa?
Das hast du doch gestern schon gefragt 🤣
Ja aber immer noch? Fühlt sich ganz eigenartig an. Das Training ist doch so "lang" her.
Ja aber immer noch? Fühlt sich ganz eigenartig an. Das Training ist doch so "lang" her.
Das ist in der tat merkwürdig. Bei mir hält der zwar auch viel länger aber nie über Nacht. Gut ich gehe auch vormittags ins Training. Wird das weniger oder gleich bleibend?