DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Hab mich damit nie beschäftigt. 🤷🏻‍♂️

Ich mach mal den Selbstversuchstest und werde berichten ob das wirklich Wirkung an der Haut/Erscheinungsbild zeigt, oder ob man sich das schenken kann.

Habe auch vor demnächst wieder CO2 Laser anzuwenden. Denke mal in Kombination mit GHK CU und GH und vielleicht BPC, TB500 und Ipa, kann man da einiges rausholen.

• Werbung
  • Werbung
  • Wann war das letzte Mal?

Hab mit Galen telefoniert vor ein paar Minuten. Lieferbar ab Feb 25.

Die Apothekerin wollte mir helfen und wg der Verfügbarkeit 3Pkg 3x1ml und 3Pkg 5x1 ml ordern. Die 3Pkg 5x1ml kamen nicht. Nicht erhältlich.

Nur 3Pkg 3x1ml von Panpharma hab ich. Mehr ging nicht lt deren Großhändlern.

Vlt Priorisiert DE die deutschen Apos und stellt uns in AT hinten an.

• ca 3 wochen. ist halt eine trt. da gibt es nicht so oft rezepte ;)

• Werbung
  • Die Apo in der ich jetzt war wollte mir 24 Ampullen bestellen. Hab selbst drauf hingewiesen das Rezept sei für 10. Sie meinte macht nichts ein Rezept hab ich ja,so hab ich Reserven falls wirklich länger nichts bestellbar ist. Total locker 🙂

• NAC

Was hälst du von GHK CU? Hat es noch mehr Vorteile außer für eine bessere Haut? Gibt es noch andere Anwendungsbereiche?

Hat hier jemand das schon ausprobiert und kann sagen wie sich seine Haut verbessert hat?

Werde demnächst meine Erfahrungen darüber schildern können.

Werde 8mg ed auf 2-3 injects verteilen, wegen der kurzen HWZ und der Unverträglichkeit, von denen viele Nutzer berichten.☝️

Ab Januar sollte es bei mir im System sein, wenn die Post mitspielt vielleicht schon zu Weihnachten. 👌

• Werbung
  • Werde demnächst meine Erfahrungen darüber schildern können.

Werde 8mg ed auf 2-3 injects verteilen, wegen der kurzen HWZ und der Unverträglichkeit, von denen viele Nutzer berichten.☝️

Ab Januar sollte es bei mir im System sein, wenn die Post mitspielt vielleicht schon zu Weihnachten. 👌

Ist die Tabletten Version sinnlos?

Berichte mal zwischendurch, das soll sogar gut die Lunge gut sein. Kann ich grad gut gebrauchen.

Und noch nie von gehört.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung