DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Testo nehmen ist per se nichts schlimmes, illegales. Kann ja auch von nem anderen Arzt sein.

N0rdmann: Du kannst Dir Blutwerte nehmen lassen, wie Du willst. Das ist völlig unproblematisch - eher sogar empfehlenswert. Du willst ohnehin selbst zahlen.

Ich würde nach 4-6 Wochen mal testo und E2 checken lassen als minimum - um nen Anhaltspunkt zu haben. Den anderen Kram, wenn Du mal 6 Monate dabei bist.

Danke für den Ratschlag, so werde ich das machen! :sq:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nehmen ist nicht illegal. Nur der Erwerb/ Verkauf und die Herstellung.

Im profisportbereich wäre es " nicht legal " und moralisch verwerflich , wenn klar ist dass alle andren Teilnehmer auch nicht gedopt sind , was nie der Fall ist sobald es um viel Geld und/ oder Ansehen geht .

Lg

per aspera ad astra !

• Denkt ihr dass :

5 mg Nebivolol und/oder/kombiniert mit 80 mg Telmisartan

Erektionsprobleme geben könnten?

Soweit ich weiß, sollen die beiden Präparate eigentlich in der Hinsicht keine Probleme machen. Der Gedanke kam mir aufgrund von verringerter Härte trotzdem.

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Werbung
  • Okay, danke - also mal mit 2,5 / 0 mg probieren ... :D

Ich weiß da, weil ich es vor kurzem erst von nem Kardiologen gehört habe. Denke das steht dann auch in der Packungsbeilage.

Die Probleme sind auch komplett reversibel wenn man damit aufhört.

Nimmst du kein Tadalafil 5-10mg am Tag? Damit müsste es doch klappen.

Welchen Blutdruck hast du mit den oben genannten Dosierungen von Telmi und Nebi?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung