DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • was hat Östrogen für einen Effektt auf die Fettverbrennung (bringt ein etwas höherer Wert nur Vorteile für das Viszeralfett?) Und wäre ein niedriger Wert in der Diät generell von Vorteil (Werte um die 10-20)?

• Werbung
  • was hat Östrogen für einen Effektt auf die Fettverbrennung (bringt ein etwas höherer Wert nur Vorteile für das Viszeralfett?) Und wäre ein niedriger Wert in der Diät generell von Vorteil (Werte um die 10-20)?

Bei niedrigem E2 Wert hälst du weniger Wasser in der Prep, Daher geht man ja kurz vor Tag X an die E2 ran um die komplett zu eliminieren.

Wie das generell mit der Fettverbrennung ausschaut weiß ich nicht.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• FRAGE AN DIE PROFIS

MEIN NACHBAR WOLLTE IGF DES NUTZEN.

ER MACHTE ES PREE WORKOUT IN DIE TRAINIERTE MUSKELGRUPPE. DER EFFEKT WAR SEHR GUT.

ABER DER HUNGER WÄREND DES TRAINING IST SEHR STÖREND.

WÜRDE JA AUCH POST WORKOUT SINN MACHEN?

• Werbung
  • Bei niedrigem E2 Wert hälst du weniger Wasser in der Prep, Daher geht man ja kurz vor Tag X an die E2 ran um die komplett zu eliminieren.

Wie das generell mit der Fettverbrennung ausschaut weiß ich nicht.

GoKo meinte das E2 auch bei der Fettverbrennung mitwirkt.

be quiet!

work hard!

show them!

• Wenn jemand sein Testokonsum hochfährt, wie lange dauert es bis der "komplett da" ist? Also eigentlich sollte die Frage lauten, wie lange dauert es bis E2 "komplett da" ist? Vier bis fünf Wochen?

Des Weiteren wüsste ich noch gerne, wenn man Tren im System hatte, wie lange dauert es bis das "restlos" verschwunden ist und eine E2 Bestimmung nicht mehr verfälscht? Oder welche "Testmethode" sollte man verwenden, damit das Tren den Wert nicht verfälscht?

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung