DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Du weißt schon, dass bei 3700 kcal noch einiges nach oben geschraubt werden kann.

Und bitte lese dich erstmal tiefer in die Materie ein, den Drost ist nicht unbedingt nebenwirkungsarm und die erst Wahl für dein Ziel.

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Habe auch ständig einen roten Kopf/ Brustbereich. Blutdruck würde auch 24 Stunden gemessen Arzt hat auch gesagt leicht erhöht aber noch lange kein Grund senker zu verschreiben. Egal ob östro mit Ari in Referenz ist oder ohne egal ob cardio oder nicht.

• Werbung
  • Du weißt schon, dass bei 3700 kcal noch einiges nach oben geschraubt werden kann.

Und bitte lese dich erstmal tiefer in die Materie ein, den Drost ist nicht unbedingt nebenwirkungsarm und die erst Wahl für dein Ziel.

Klar nicht nebenwirkungsarm aber ich habe viel von Haarausfall und Pickeln gelesen und weniger von Gesundheitlichen Schäden. Außerdem fiel öfter der Begriff "Wohlfühlroid".

Klar mit Kalorien geht noch mehr das stimmt. Wollte mich dennoch mal erkundigen.

Beste grüße :-thumb2-:

• Werbung
  • Moin, ich habe seit Februar immer nur 125mg alle 10-14 Tage gespritzt und das ging bis Anfang Mai so, dann hatte ich gegen den 10 Mai gar nichts mehr genommen und dann am 2 Juni nochmal 150mg aber Propi. Morgen habe ich ein Termin beim Endokrinologen. Könnte mein Wert schon auf 0 sein? Weil angesprungen wird bestimmt noch nichts sein oder?

• Werbung
  • Klar nicht nebenwirkungsarm aber ich habe viel von Haarausfall und Pickeln gelesen und weniger von Gesundheitlichen Schäden. Außerdem fiel öfter der Begriff "Wohlfühlroid".

Klar mit Kalorien geht noch mehr das stimmt. Wollte mich dennoch mal erkundigen.

Beste grüße :-thumb2-:

Kann auch nach hinten losgehen von wegen wohlfühlroid. manche wie ich werden davon extrem aggressiv und gestresst, und hab wegen drosta nen richtig fetten grützbeutel (fällt der med ausdruck nicht ein grad) auf dem Kopf gekriegt wo bis heute ne verhärtete beule ist.

Ausserdem würde ich drosta nicht für den aufbau nehmen…bei deinen Testo Dosierungen etc schon garnicht.

Fahr lieber testo mal hoch und guck wies so ist, selbst 1g testo ist nw „ärmer“ als ein stack der auch ballert

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Habe mir jetzt mal so ein Kästchen mit 2000 Stück 1g Jod Salz Päckchen von Bad Reichenhall auf AMZ bestellt um meine Ernährung noch weiter zu optimieren.

Würde sagen bis auf Salz und Wasser Zufuhr ist alles schon sehr optimiert und konstant.

Wie viel Gramm Salz sollte man mit 82KG und 3000 kcal täglich zu sich nehmen?

Gibt es da irgendwelche Orientierungsparameter für die Salzzufuhr?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung