DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hab mal ne frage zu proviron, bezüglich eines andern Beitrags. Wenn man kein testo konsumiert und proviron schluck drückt man damit nicht auch die Achse?

    Nein, Studien haben gezeigt, dass LH und FSH nicht angetastet werden bei einer Gabe von nur Proviron. Testosteron sinkt minimal

    während der Einnahme Zeit springt aber innerhalb von paar Tagen, nach Absetzen, auf vorherige Level.

    Östrogen ist einer der hauptsächlichen Faktoren die die Achse plätten.

    LARP Account :-L

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  • Der Nachbar plant aktuell seinen Aufbau und will dieses Mal was neues ausprobieren letzter

    Aufbau waren:

    400 Test 500 Deca 400 Drosta

    8iu GH

    20iu Novorapid

    Phasenweise 10-20iu Lantus

    50mcg T4 Daily

    Kein ai


    Neuer Plan wäre:

    500 Test 700 Bolde 500 Drosta

    8iu GH

    30iu Novorapid

    50mcg T4

    Kein Ai

    Kein Lantus


    Der Plan ist noch etwas weniger Wasser zu halten, keine Prolaktin bedingten Nebenwirkungen zu bekommen & der nachbar hatte das Gefühl das sich das Nandrolon auch etwas negativ auf seine Psyche ausgewirkt hat.

    Bolde verträgt der Nachbar gut.

    Wie ist eure Meinung zu dem Plan?

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  • Was hast du den nach deinem letzten Aufbau gemacht? Diät? und mit welchen Kompinenten?

    Schon mal dein HDL und LDL bestimmt während du Drosta nimmst? Da kann sich schon ordentlich was ins negative verschieben.

    Und bei Bolde könnte Hämatokrit und Blutfette sich verschlechtern. Das kann schon eine unschöne Kombo sein. gerade wenn man danach Diät macht wo man wieder Stoffe verwendet, die die Problematik noch mal Monate lang fortsetzen.

  • ich habe nun seit 6 wochen drosta drin..also 250mg/woche testo e und 400mg/woche drosta e

    zusätzlich 1,25 mg letro e3d


    seit ca. 2 wochen bin ich nicht gut gelaunt und habe 0 bock auf sex...echt komisch denn drosta müsste ja eigentlich das wohlfühlroid sein


    e2 ist im unteren referenzbereich


    an was kann es liegen?

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  • Nein, Studien haben gezeigt, dass LH und FSH nicht angetastet werden bei einer Gabe von nur Proviron. Testosteron sinkt minimal

    während der Einnahme Zeit springt aber innerhalb von paar Tagen, nach Absetzen, auf vorherige Level.

    Östrogen ist einer der hauptsächlichen Faktoren die die Achse plätten.

    Könntest du die Studien mal verlinken.

    Kann nicht glauben das Proviron die Achse nicht plättet.

  • Was hast du den nach deinem letzten Aufbau gemacht? Diät? und mit welchen Kompinenten?

    Schon mal dein HDL und LDL bestimmt während du Drosta nimmst? Da kann sich schon ordentlich was ins negative verschieben.

    Und bei Bolde könnte Hämatokrit und Blutfette sich verschlechtern. Das kann schon eine unschöne Kombo sein. gerade wenn man danach Diät macht wo man wieder Stoffe verwendet, die die Problematik noch mal Monate lang fortsetzen.

    Ja natürlich alle 3 Monate hdl und ldl haben sich nach knapp 10 Monaten mit diesem Stack sogar verbessert. -guenni-

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  • Nach dem Aufbau hat der Nachbar 10 Wochen Cut gemacht mit


    300 Testo 200 Tren 500 drosta

    8iu gh

    10-15iu novorapid

    50mcg T4

    Phasenweise 80mcg clen


    Auch hier nach waren alle Blut Parameter in Range. Generell hatte er noch nie verschobene Werte im Blutbild abgesehen von minimal erhöhten Leberwerten.


    Der Nachbar hat ohne Bolde meistens einen zu niedrigen Hämatokrit Wert und mit Bolde ist er dann in Range bis minimal drüber.

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  • Könntest du die Studien mal verlinken.

    Kann nicht glauben das Proviron die Achse nicht plättet.

    1)

    AAKVAAG, A., and S. B. STROMME. "The effect of mesterolone administration to normal men on the pituitary-testicular function."Acta endocrinologica77.2 (1974): 380-386.



    ABSTRACT

    Mesterolone (1α-methyl-5α-dihydrotestosterone) has been given to 10 normal men, age 24–27 years, and the effect on the plasma levels of ICSH, FSH and testosterone has been studied.No effect on the plasma levels of ICSH and FSH could be detected. After 4 weeks on 75 mg mesterolone per day a significant (P < 0.01) drop in the mean value for plasma testosterone level was observed, 5.2 to 4.0 ng/ml. After another 4 weeks on 150 mg mesterolone per day a further decrease to 3.5 ng/ml was found.During mesterolone administration the protein binding of testosterone in plasma was significantly reduced, and it appeared that the level of free (non-protein bound) testosterone in diluted plasma remained unchanged, 0.37 and 0.41 ng/ml, before and after mesterolone administration respectively.The results suggest that mesterolone given in doses of 75 and 150 mg/day to normal men does not suppress the pituitary ICSH production or the testicular testosterone production



    2)

    GORDON, R.D., THOMAS, M.J., POYNTING, J.M. and STOCKS, A.E. (1975), Effect of Mesterolone on Plasma L.H., F.S.H. and Testosterone. Andrologia, 7: 287–296. doi: 10.1111/j.1439-0272.1975.tb00942.x


    Summary

    It has been claimed that orally administered mesterolone, unlike l7a-methyl testosterone, does not suppress endogenous gonadotrophins and testesterone. To investigate this, both drugs were administered, in turn, to four normal men and plasma testosterone, L.H. and F.S.H. were measured serially. Mesterolone administration was associated in all four subjects with significant and similar falls in plasma testosterone, but significant suppression of gonadotrophins took place in only two of them. Any changes which occured were apparent by the end of the first week of therapy. Administration of half the dose of 17a-methyl testosterone to the same four subjects caused significant suppression of testosterone in each and suppression of one or both gonadotrophins in each.


    In longer term studies in patients (5-30 months) involving serial measurements at intervals of one to two months, there was evidence of significant suppression of L.H. and F.S.H. by 17a-methyl testosterone, but not by mesterolone, which was clinically a less effective androgen.



    Komplette Studien kannst du dir über Sci-Hub angucken.

    LARP Account :-L

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