Würdet ihr euch jetzt an den Seller wenden oder an den Reseller. Weil der Reseller meint an das Lab wenden das diese Substanz herstellt?
Versuche beides
Würdet ihr euch jetzt an den Seller wenden oder an den Reseller. Weil der Reseller meint an das Lab wenden das diese Substanz herstellt?
Versuche beides
Das kenne ich von Hygetropin (wahrscheinlich Fakes aus der Türkei) und wurde auch entsorgt.
Wusste ich doch gleich das die Müll sind ,hab ja noch gesagt ohne labtest etc. würde ich den Kram nicht anfassen!!!
Hab im Kühlfach nachgeschaut und die Teile haben sich nicht aufgelöst wird entsorgt…lächerlich…ich greif wieder auf Bio Peptide zurück
Ist das T3 von Deus "empfehlenswert"?
Ist das T3 von Deus "empfehlenswert"?
Laut blutbild hat es beim kollegen funktioniert. Ist danach aber in eine Dysfunktion gekommen bekommt jetzt was vom arzt. Ist etwa 4 monate her.
hier mal kurzes Bild wie das ganze aussieht
Wie schon gesagt, das sieht beim Nachbarn beim HGH (Optitropin) anmischen jedes mal so aus.
Mit ein wenig mehr schwenken wird es bei ihm jedes mal komplett klar.
Bestes Beispiel ein Kollege von mir. Hat mit Stoff angefangen, im Training gas gegeben, aber Ernährung war so la la. Viel Fast Food und und und.
Hat sich gewundert, wieso es nicht richtig vorangeht. Tja, Stoff bringt halt auch nur bis zum gewissen Grad was.
Als er dann angefangen hat sich mit Ernährung zu beschäftigen und den EP mal länger als 2 Wochen durchgezogen hat, hat es komischerweise funktioniert und er ist gewachsen wie Unkraut.
gestern auch von nem kollege mitbekomemn das so ein 40kg lurch trenbolon angefangen hat direkt und als er den wieder gesehen hat war er schockiert weil er noch dünner geworden ist..
Das passiert halt wenn man 1k kalorien isst und denkt dass alles von alleine funktioniert
gestern auch von nem kollege mitbekomemn das so ein 40kg lurch trenbolon angefangen hat direkt und als er den wieder gesehen hat war er schockiert weil er noch dünner geworden ist..
Das passiert halt wenn man 1k kalorien isst und denkt dass alles von alleine funktioniert
Bei mir im gym auch, aber kein 40kg lurch schon so 90kg bei 10er kfa, nimmt es halt zur Unterstützung bei der diät. Hat mich gestern gefragt ob das normal ist das er aufeinmal Unterzuckert.
Deswegen die Frage an euch, tren kurbelt ja den Stoffwechsel an, kann das so krass sein das er Deswegen alles durchs tren verbrennt und massiv ins defizit gerutscht ist?
Laut seinen Angaben nimmt er 350mg tren A seit 2 wochen
Bei mir im gym auch, aber kein 40kg lurch schon so 90kg bei 10er kfa, nimmt es halt zur Unterstützung bei der diät. Hat mich gestern gefragt ob das normal ist das er aufeinmal Unterzuckert.
Deswegen die Frage an euch, tren kurbelt ja den Stoffwechsel an, kann das so krass sein das er Deswegen alles durchs tren verbrennt und massiv ins defizit gerutscht ist?
Da kann ich nichts dazu sagen weil ich Tren/Nandrolon nicht vertrag.. hab das hire aber schonmal gelesen dass man auf Trenbolon unterzuckern kann
Klares ja. Tren macht so einige verrückte Dinge im Körper.
Leckeres Sodbrennen dass dir die Magensäure durch die Nase schiesst, plötzliches Unterzuckern weil sich die Sensitivität verändert, schöne Tren Rage, und für mich das verblüffendste Phänomen: auf Tren find ich plötzlich bestimmte Typen Frau sexuell anziehend , wo ich sonst niemals mit der Kneifzange dran würde. Wers kennt weiß was ich mein 🤡