DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Selen war bei mir zu hoch, weiss ich. Trotzdem danke. Sollte dem ein oder anderen sicher helfen. Problem: Tren bremst die Konversation von T4 zu T3, ich nehme zwar nur ca. 250mg Tren die Woche, die Dosierung könnte allerdings schon ungesunden Einfluss darauf haben.


    T3 ist sowieso eine Katastophe für sich. Half life von 12h bis 19h, heisst man sollte die Dosierung aufteilen. Daher bevorzuge ich T3 T4 Kombi. Wenn man allerdings zu viel T3 hat, dann konvertiert der Körper T4 zu rT3, statt T3. Reverse T3 ist im Prinzip T3 ohne Funktion:; eine Art Attrappe. Es nimmt den Platz von T3 in der Zelle ein und ist ein direkter Competitor.

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde es sinn machen bei der ersten Testo E 250mg Kur- (geht noch 10 MOnate)
    Nach dem 6ten Monat noch was dazu stacken?

    Und wenn ja was wäre da am besten geeignet für eine Saubere Muskelmasse im aufbau?

    Liebe Grüße

    Sinn, wahrscheinlich schon. Empfehlenswert aber eher nicht, ich würde die Dosis von TE erhöhen oder das Intervall verkürzen.

    Zb von 250 e5d auf e3d oder von 250 auf 500 bzw. irgendwas dazwischen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Info.

    Starte mit heutigem Tag das Crescent.

    Kann in spätestens 4-5 Tagen mit Sicherheit sagen ob es bei mir wirkt oder nicht.

    Wenn mal ein Roid unterdosiert ist, ist das halb so schlimm. AI Fakes sind da schon viel, viel mieser.

    Halte euch aufm Laufenden.

    Mich würde mal generell interessieren, warum Du gleich zu dieser Waffe greifst? Schlägt bei Dir Anastrozole nicht an?

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde mal generell interessieren, warum Du gleich zu dieser Waffe greifst? Schlägt bei Dir Anastrozole nicht an?

    Es geht hier rein darum, dass ich für mich prüfen kann ob ich auch fakes erwischt habe, oder sie bei mir normal wirken.


    Ist sonst kacke, wenn man darauf im Notfall angewiesen ist und sie dann nicht wirken.


    Grundsätzlich aber, ja ich spreche auch auf Arimidex nicht sonderlich gut an. Noch schlechter auf Aromasin. Ne halbe Letro alle paar Tage reicht aber.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurze Frage:


    Wie sieht es grundsätzlich mit spürbaren NW von Anastrozol aus?


    Nachbar hat eine gute Stunde nach Einnahme immer so kleines Anfluten, bzw. Hitzeflash, der realtiv schnell wieder verschwindet. Ist das eine normale NW, die immer so vorhanden ist, oder verschwindet das irgendwann?

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung