Was heißt TRT? Wirkliche TRT oder “TRT”?
Wie lange machste das schon?
Ich bin nicht auf einer TRT. Aber mein Nachbar plant eine die Menge einer TRT über einen Zeitraum von 3 Monaten durchzuführen.
Was heißt TRT? Wirkliche TRT oder “TRT”?
Wie lange machste das schon?
Ich bin nicht auf einer TRT. Aber mein Nachbar plant eine die Menge einer TRT über einen Zeitraum von 3 Monaten durchzuführen.
Ich bin bei einem Andrologen und der meint ich hätte deutlich mehr Ahnung als ee. Von ihm erhalte ich auch meine Rezepte. Wenn du also nicht weiterhelfen willst steck dir die Kommentare doch einfach dahin wo die Sonne nicht scheint 😘
Naja so ganz Unrecht hat er nicht. von 2-3 KG Gewichtszunahme durch Aromatase ballert dir der Blutdruck sicher nicht so hoch.
Auch Primo statt Exe reinzunehmen wegen der Aromatase ist ein wenig blödsinnig. Wenn die Aromatase ein Problem sein sollte (wovon ich aber nicht ausgehe), dann geht man das Problem direkt an, anstatt das nächste Roid zunehmen, dem man nachsagt, etwas Östrogensenkende Wirkung zu haben.
Also 1. nimm die Blutdrucksenker erst mal und 2. lass das Östro mal checken, bevor wir hier im dunkeln stochern.
Es kann auch sein, dass du eine Komponente einfach nicht verträgst und der Körper deshalb so reagiert.
Fakt ist der Blutdruck ist scheiße und bevor du daran denkst, weiter zu stoffen solltest du das Problem nachhaltig in den Griff bekommen.
In wie weit das Antidepressivum da noch eine Rolle spielt, ist auch so ein Punkt.
Mir persönlich sind ja Leute die sowas brauchen und sich aber gleichzeitig irgendwelche Roidstacks reinfahren eher suspekt - da kam bisher noch nie was Gutes bei raus.
Welchen Sinn soll das haben?
Nach drei Monaten TRT würde ich kalt raus. Die hier vorgestellten PCT Protokolle gehen ja fast länger als sein Vorhaben
Eine TRT über 3 Monate ?
Ich hab glaube ich noch nichts Sinnloseres gehört
Welchen Sinn soll das haben?
Nach drei Monaten TRT würde ich kalt raus. Die hier vorgestellten PCT Protokolle gehen ja fast länger als sein Vorhaben
Kein Bodybuilder, Ausdauersportler. Geht ja nicht um die PCT Protokolle der Leute hier. Da wird ja deutlich mehr gestackt als nur Testosteron.
Welche Kanülen könnt ihr empfehlen bezüglich Scharfe?
Bbraun,
Bbraun,
Find die sind arg stumpf hab auch Braun
Finde die MICROLANE nicht verkehrt.
Welche Kanülen könnt ihr empfehlen bezüglich Scharfe?
Terumo Agani