DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hat hier irgendjemand Erfahrung wie lange es sich hinziehen kann wenn man hohes Östrogen und niedrigen SHGB hat und Exemestan nimmt, sich Hormonell sich etwas verbessert bei Libido und Potenzprobleme.


    Exemestan ist jetzt 12,5mg ed seit 8 Tagen drin mit only Test und null Verbesserung.

  • Werbung
  • Hat hier irgendjemand Erfahrung wie lange es sich hinziehen kann wenn man hohes Östrogen und niedrigen SHGB hat und Exemestan nimmt, sich Hormonell sich etwas verbessert bei Libido und Potenzprobleme.


    Exemestan ist jetzt 12,5mg ed seit 8 Tagen drin mit only Test und null Verbesserung.

    8 Tage sollte eigentlich besserung da sein, vielleicht jetzt zu niedriges Östrogen.

    Wie viel Test nimmst du und wie hoch war dein östrogen davor?

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Ok, andere Studien sagen, dass es kein signifikanten Unterschied macht.

    sobald mein Lantus sich dem Ende neigt, steige ich um auf Levemir, habe von Levemir noch 10-15 Patronen im Kühlschrank, dann berichte ich. Werde gleiche IUs nehmen und vergleichen.

    Aber Lantus habe ich auch noch einige Pens da :D

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • sobald mein Lantus sich dem Ende neigt, steige ich um auf Levemir, habe von Levemir noch 10-15 Patronen im Kühlschrank, dann berichte ich. Werde gleiche IUs nehmen und vergleichen.

    Aber Lantus habe ich auch noch einige Pens da :D

    rein vom Gefühl her wirst du nicht viel merken.

    ein IGF-1 Blutwert nac xMonaten Lantus vs xMonate Levmir bei gleichbleibender Dosis an HGH/AAS währe hier nützlich.

  • Hat hier irgendjemand Erfahrung wie lange es sich hinziehen kann wenn man hohes Östrogen und niedrigen SHGB hat und Exemestan nimmt, sich Hormonell sich etwas verbessert bei Libido und Potenzprobleme.


    Exemestan ist jetzt 12,5mg ed seit 8 Tagen drin mit only Test und null Verbesserung.

    Würde das exe auf 12,5 mg alle 3 Tage reduzieren .

    Was du noch kontrollieren könntest wäre Progesteron, es reguliert deinen hormonhaushalt und hat auch einen Einfluss auf deine Libido .

  • Werbung
  • 8 Tage sollte eigentlich besserung da sein, vielleicht jetzt zu niedriges Östrogen.

    Wie viel Test nimmst du und wie hoch war dein östrogen davor?

    ich nutze jetzt 350mg e3d da ich erstmal schauen muss das SHGB hoch kommt, das lag bei 12,6.

    Östrogen war bei 166,8 und freies Testo unheimlich hoch, ist halt wegen dem niedrigem SHGB.

  • ich nutze jetzt 350mg e3d da ich erstmal schauen muss das SHGB hoch kommt, das lag bei 12,6.

    Östrogen war bei 166,8 und freies Testo unheimlich hoch, ist halt wegen dem niedrigem SHGB.

    12,6 SHBG ist doch nicht niedrig.

    Du bist bei der unteren Range, aber das ist nicht schlimm. Testo runter oder E2 senken mit AI.

  • Werbung
  • laut Andreas Schlecht soll SHGB sich bei 20-30 befinden. Mein BB sagt das ich unheimlich viel freies Testo habe, das is durch das niedrige SHGB was auch nicht gut ist da dadurch die Aromatase noch schlimmer is als sie so schon wäre.

  • Und du läufst weiterhin mit nem Blutdruck von 220/130 rum ? Falls ja solltest du SOFORT ins Krankenhaus ,das ist Lebensgefährlich!

    Ich war beim Arzt, jetzt nehme ich Blutdruckmittel, die Frage ist halt woher es kommt. Kalium Natrium sind ok denke ich. Hämatokrit auch. Kann eigentlich nur die Aromatase sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung