DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Danke, ja das stimmt.

Ich dachte hierbei aber eher daran ob’s was besseres in Bezug auf Muskelschutz usw gibt als das was ich aktuell fahre.

Oder was besonders zur Diät Sinn machen würde?

Genug Kcal Defizit und viel Cardio besonders Joggen/Laufband.

Ansonsten wenn Roids, sind keine Wundermittel aber unterstützt, Clenbuterol, T3, Cardarine, DNP...wobei ich T3 nicht mehr empfehle und DNP nur für Leute die sich auskennen und sich der Risiken bewusst sind.

Ansonsten ist ne Diät auch ohne "Mittel" zu schaffen...

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Danke euch für den Input

Okay also könnte ich eigentlich auch aktuell genau so weiterfahren mit Testo e und NPP?

Natürlich, hat doch nichts mit Diät oder nicht Diät zu tun Diät und Aufbau geht beides mit den selben Roids, nur die einen sind besser und die anderen weniger geeignet, aber der einzige Unterschied ist kcal plus und kcal minus.

Vor allem fährst du Dosen bei denen du dir von deinem Stand denke ich mal um sowas keine Gedanken machen musst.

Ess einfach richtig, trainiere gut und der Rest kommt von alleine

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Danke, ja das stimmt.

Ich dachte hierbei aber eher daran ob’s was besseres in Bezug auf Muskelschutz usw gibt als das was ich aktuell fahre.

Oder was besonders zur Diät Sinn machen würde?

Muskelschutz ist hartes schweres Training, denn, werden die Muskeln genutzt, bleiben sie.

Ansonsten kannst auch HGH nutzen, hilft auch ein bissel die Polster abzubauen, aber ist auch kein Wundermittel

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Werbung
  • Schnelle Frage ich hab nur gerad so nen Gedanken gehabt also normalerweise injiziert mich jemand anderes aber ich mach das natürlich auch selber und wenn ich mir dann in die Schulter spritze komme ich nicht so hoch bin dann immer mehr so im unteren Bereich das sollte aber keine Probleme machen oder ich hatte zumindest keine bis jetzt

• Werbung
  • Schnelle Frage ich hab nur gerad so nen Gedanken gehabt also normalerweise injiziert mich jemand anderes aber ich mach das natürlich auch selber und wenn ich mir dann in die Schulter spritze komme ich nicht so hoch bin dann immer mehr so im unteren Bereich das sollte aber keine Probleme machen oder ich hatte zumindest keine bis jetzt

Hau dir das Ding rein.

So lange du im Muskel bist ist alles tutti

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung