DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • wie hochgradig abhängig?

    Von der Wirkung her so krass das man mehr will oder wie kann man das verstehen?

    Man liest ja die krassesten Sachen drüber..hast du ja auch schon ein kleinen Einblick drüber geschrieben oben ;)

    du nimmst es fühlst dich erst wie ein gott und alles ist geiler.


    dann fängst du langsam an alles negativer wahrzunehmen aber schleichend.


    dann fallen dir am ende öfter sachen auf wie aggros schwitzen etc, ist zwar immernoch geil aber nicht mehr so geil wie am anfang.


    dann hört man auf und alles normalisiert sich und nach kurzer zeit hat man wieder bock weil auf normalem stoff fühlt man sich dann auch nurnoch normal.


    leute ohne disziplin greifen deswegen öfter zu tren auch wenn es nicht nötig ist.


    und das ist nur die psychische seine die physische ist eh gottesgleich


    Im aufbau lasse ich tren deswegen komplett raus und nutze es nur in der diät und dann auch in geringen mengen 100-250/w (merkt man schon extrem da es eben so potent ist)


    scheint wohl der beste weg zu sein den stoff zu nutzen meiner meinung nach.


    Ja ist n Roman aber mit weniger macht man da nichts falsch ich bin mir sicher manch einer kommt am ende sogar als besserer bodybuilder davon

  • Werbung
  • Ehemaliger-80

    Im großen und ganzen ein Psychisches Roid..

    Das liest sich echt heftig muss ich sagen so wie du es beschreibst.

    Wie sind denn die körperlichen Wirkungen?..quasi für den Aufbau nicht geeignet nur in der Diät besser.

    Gibt es nochmal einen Schub zwecks Kraft und Prallität ?

    Sry für die ganzen Fragen mein Freund aber extrem interessant denke für einige User auch :)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Im großen und ganzen ein Psychisches Roid..

    Das liest sich echt heftig muss ich sagen so wie du es beschreibst.

    Wie sind denn die körperlichen Wirkungen?..quasi für den Aufbau nicht geeignet nur in der Diät besser.

    Gibt es nochmal einen Schub zwecks Kraft und Prallität ?

    Sry für die ganzen Fragen mein Freund aber extrem interessant denke für einige User auch :)

    physisch mind genau so heftig


    bist durchgehend prall stark und regeneriert sofern du frisst sonst nur regeneriert


    muskelkater existiert sozusagen nicht sofern man keine längere pause hatte


    der preis dafür ist aber saftig.


    kp ist alles nicht gerade wissenschaftliches gerede sondern meine sicht aber die kollegen die wissen was ich meine können es glaub ich weitesgehend verstehen.


    glykogensuperkompensation dadurch prall und stark

    extrem anabol dadurch immer regeneriert


    finde es jedoch im reinen faseraufbau den anderen roids nicht überlegen, da sowas immer über zeit passiert und 8-12 wochen gott zu sein mit nem knacks in der birne lohnt sich für mich nur in der diät


    von außen sieht das aus wie ein simples roid aber würde sogar sagen abgesehen von der methyl version das komplexeste roid in verbindung mit dem menschlichen körper.


    hoffe ich konnte helfen, drum herum kommt heutzutage eh kein bbler

  • Werbung
  • Ehemaliger-80

    Und wie du helfen konntest.

    Danke das du das so krass beschrieben hast, das Gefühl, Psychische und die Wirkung. Hast uns ( für alle nicht Tren pinner ) einen wahnsins Einblick geliefert und denke für einige den Mund wässrig gemacht. Aber auch teilsweise etwas abschreckend bin ich der Meinung was NWs betrifft :/

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Hallo Freunde,

    Nach den Injizieren bzw. beim rausziehen aus den Gluteus ist der Wirkstoff aus der Stelle gelaufen, war zwar jetzt nicht extrem viel aber hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen was das sein kann?

    Mann hatte so etwas noch nie.Sehr komisch:/

    Gepinnt wurde wie immer langsam sowie die Nadel noch einige Sekunden drin gelassen nach dem Injizieren.


    Lg

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Ja passiert manchmal..

    Wenn du das vermeiden willst zieh die Nadel schrittweise raus. Damit sich der einstich Kanal wieder schließen kann.

    (Stück raus ziehen 5 sec warten, nochn stück weiter, wieder 5sec warten und dann ganz raus zb)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ja passiert manchmal..

    Wenn du das vermeiden willst zieh die Nadel schrittweise raus. Damit sich der einstich Kanal wieder schließen kann.

    (Stück raus ziehen 5 sec warten, nochn stück weiter, wieder 5sec warten und dann ganz raus zb)

    ich zieh sonst immer langsam raus aber kam trotzdem.

    Danke werde dein Rat befolgen und stückweise langsam rausziehen:)

    War halt nur komisch weil kein Blut kam sondern der Stoff raustrat.

    War etwas irritiert :/

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • ich zieh sonst immer langsam raus aber kam trotzdem.

    Danke werde dein Rat befolgen und stückweise langsam rausziehen:)

    War halt nur komisch weil kein Blut kam sondern der Stoff raustrat.

    War etwas irritiert :/

    Ist ganz normal, manchmal kommt die Sauce raus und manchmal nicht. Hab bei mir gemerkt wenn ich in die selbe Stelle steche dann kommt etwas raus. Jetzt variier ich um paar Zentimeter und hab das Problem nicht mehr. Diese 0,001ml müssen genutzt werden :-thumb2-:

  • Ist ganz normal, manchmal kommt die Sauce raus und manchmal nicht. Hab bei mir gemerkt wenn ich in die selbe Stelle steche dann kommt etwas raus. Jetzt variier ich um paar Zentimeter und hab das Problem nicht mehr. Diese 0,001ml müssen genutzt werden :-thumb2-:

    Dann bin ich ja nicht der einzige;)

    ja ich Wechsel auch immer die Stelle. Mal links mal rechts und dann noch versetzt ;)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann bin ich ja nicht der einzige;)

    ja ich Wechsel auch immer die Stelle. Mal links mal rechts und dann noch versetzt ;)

    Wenn mein Kollege in den Trizeps ballert kommt zu 90% bisschen was raus egal wie langsam er rauszieht. Stört ihn aber nicht

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hey leute werde jetzt mal für 4monate absetzen mit tamox und wollte fragen ob es sinn hätte z.b mit methadione zu überbrücken - lass man ja auch angeblich bei arni ( methadione plus deca )

    Dann kannst du das absetzen auch gleich sein lassen.. Dbols drücken deine Achse genauso wie testo

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hey leute werde jetzt mal für 4monate absetzen mit tamox und wollte fragen ob es sinn hätte z.b mit methadione zu überbrücken - lass man ja auch angeblich bei arni ( methadione plus deca )

    Du willst also Absetzen und Dbol’s für 4 Monate fahren und dann wieder anfangen?

    1. ist das kein Absetzen

    2. kannst einfach direkt weiter Stoffen wie bisher

    3. wirst du die volle Dröhnung an No-Testo Nebenwirkungen abbekommen.


    Fazit: Ganz ganz blöde Idee

  • Werbung
  • Okei gut zu wissen - dann 4monate nix und dann mal gucken - da diese kur ja anscheinend mega unterdosiert war testo tren bolde von nas

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung