DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • ist das mit dem haarausfall eigtl. bei jedem ??


    oder gibts welche unter uns die damit 0 probleme haben, sogar unter drosta?




    habs noch nie ausprbiert, deshalb frag ich.


    hab bisher unter testo , bolde und nandrolon 0 probleme gehabt.... und dbol, oxys usw. machen mir auch nix.


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches Roid hast die besten Regenerations Eigenschaft?

    psychisch oder physisch?


    regeneration bedeutet in meinen augen das die mikrorisse verheilen nicht das die muskeln hypertrophieren.


    sind ja wie bekannt zwei verschiedene sachen.


    psyche: Drosta,Bolde und Testo


    Physisch: Alles was stark anabol ist Tren,Ment


    natürlich hilft jedes roid krass bei der regenration die unterschiede sind nur minimal

  • Werbung
  • Im RoidRechner hat man Testo und Deca zur Auswahl


    Das Deca hat einen geringeren ng/ml Wert als das Testo bei gleicher Dosierung.


    Wie wird denn das am Bluttest dann angezeigt? Nur das Testo weil höhrer Wert oder wird addiert?

    Nandrolon kann man extra übers Blutplasma bestimmen lassen. Ist Schweine teuer. Geht auch über Urin.
    Mein Kumpel hat es nicht machen lassen weil der Test doppelt so teuer war wie die Restlichen Blutwerte zusammen.

  • Bin nun bei Magnus testo e, hatte vorher Flex pharmaceuticals.


    Hatte 3 vials von flex , bin mir mittlerweile ziemlich sicher da die 3. kein testo war.


    Physisch würde ich trockener , extrem fit , zns hat sich super schnell erholt.


    Psychisch : sehr aggressiv , trainingsgeil , trieb gesteuerter .


    Daher mein Anliegen , was war da drin???


    Dachte an drosta? ?(

  • Werbung
  • Werbung
  • Drosta macht doch nicht Aggro....also bei mir im Gegenteil...bin super drauf auf Drosta....die von dir beschriebenen physischen Wirkungen würden dafür sprechen, aber das ist alles natürlich nur Spekulation.....

    drosta ist doppelt so teuer wie testo kein depp würde das machen.

    stimmt, aber evtl. falsch belabelt....wer weiß....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • sagt ma jungs. tren ace 100mg eod dürfte beim ersten mal tren sic doch schon bemerkbar machen oder meint ihr ist zu wenig 350mg/woche ?


    wills in meiner defi jetzt am ende hin benutzen .


    wie gesagt erste mal tren.


    fahre dazu 600mg testo/woche.


    adex ist auch dabei alle 5 tage 1mg.


    cabergolin hab ich für den fall der fälle hier.



    wie lang dauerts bis das tren wirkt?:>
    sollte sich nach paar tagen schon bemerkbar machen oder ?


    mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung