DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    wollte jetzt clen probieren. Aber das Zeug ist ja die Hölle. Bereits nach dem 3. Tag musste ich abbrechen. Volle Ladung an NW: zittrig am ganzen Körper, Übelkeit, Schwindel, andauernd starke Krämpfe, sehr schlechter Schlaf, innere Unruhen....

    da kann man ja kaum mehr trainieren gehen. Echt Krass

    Wie hoch wurde dosiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kumpel fährt derzeit Magnus Test-E (2 mal die Woche 300 mg) ca. 600 mg pro Woche und die Wirkung in Form von erhöhter Libido usw. bleibt eher aus.


    Nun die Überlegung auf Test-P von Baku oder ähnlich umzusteigen, welche Dosierung macht da Sinn?

  • Werbung
  • Mein Kumpel fährt derzeit Magnus Test-E (2 mal die Woche 300 mg) ca. 600 mg pro Woche und die Wirkung in Form von erhöhter Libido usw. bleibt eher aus.


    Nun die Überlegung auf Test-P von Baku oder ähnlich umzusteigen, welche Dosierung macht da Sinn?

    75mg ed. Kommst auf 525/w. Oder gehst direkt auf 100ed.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie viertelt man denn am besten eine aromasin? Habs mit einen seitenschneider versucht^^ die hats mir jetzt zermantscht gg

    Gibt es so kleine tablettenschneider?

    Der hier ist gut, den gibt es auch in der Apo zu kaufen: https://www.amazon.de/Meda-Pha…ettenteiler/dp/B00E5AB4BA


    Und bitte nicht draufhämmern, denn sonst zerbröseln die Tabs. Du solltest aber die Tablette erst mit der Klinge fixieren und mit Gefühl durchschneiden. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    TESTOSTERON


    1 nmol/L = 0,29 ng/ml


    43,9 nmol/L = 12,73 ng/ml



    Kann das jemand mit Ahnung von der Materie bestätigen?


    Danke :sun:

  • Werbung
  • 12,731 um genau zu sein...einfache Mathematik.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    12,731 um genau zu sein...einfache Mathematik.

    Die falsche 1 nach dem Komma habe ich genau gesehen !!!!-guenni-

    Aber Danke dir :top:

  • Werbung
  • Die falsche 1 nach dem Komma habe ich genau gesehen !!!!-guenni-

    Aber Danke dir :top:

    Du Schelm ich hatte mich vertippt xD


    Aber ja hast recht, hatte mich davor vertippt und es korrigiert^^


    Edit: Hättest wenigstens ein Like dalassen können -guenni-:tren:



    Edit2: Danke ;x

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

  • Moin,


    Meine Tante war ca. 8 Monate komplett off da sie privat viel zutun hatte.

    Sie will nun wieder mit tren a und Test p durchstarten.

    Sollte sie lieber das test p paar Wochen ins System bringen oder direkt zusammen mit dem tren a durchstarten?


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Will in nächster Zeit eine schön knackige Diät machen mit großem Defizit und brauch mal eure Meinung zu dem Stack:

    170mg Test E

    1750mg Bolde U

    Dazu kommt noch eine Variante dazu:

    1.) 350mg Drosta P & 350mg Tren A

    2.) 700mg Drosta P

    3.) 700mg Tren A

    Welche Variante würdet ihr nehmen und warum ?

  • Hallo Leute jemand Erfahrung mit den aktuellen vermodje Zeug. Mein Kumpel schwört drauf. Lese aber im Internet nur schlechtes aber die Beiträge sind halt schon alt. Auch bei den Leuten die das von holen sehen dementsprechend aus als wenn sie was nehmen. Ist mit bar Code und verpackungsbeilage. Gut kann man auch alles fälschen. Bin mir unsicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute jemand Erfahrung mit den aktuellen vermodje Zeug. Mein Kumpel schwört drauf. Lese aber im Internet nur schlechtes aber die Beiträge sind halt schon alt. Auch bei den Leuten die das von holen sehen dementsprechend aus als wenn sie was nehmen. Ist mit bar Code und verpackungsbeilage. Gut kann man auch alles fälschen. Bin mir unsicher.

    Hab Dbol`s von denen. Hardcore Blähungen :D Ob das Normal is ??? Ke Ahnung

  • also in der Diät ganz klar mit Tren. Hatte es zu Beginn meiner letzten Diät auch ohne Tren versucht. Würde ich nicht mehr machen. Tren hilft dir die Kraft extrem gut zu halten und schützt vor Muskelverlust wie nichts anderes. Die Variante mit Drosta/Tren hört sich gut an. Drosta gibt noch Wohlbefinden, was sehr erwünscht ist in der Diät.


    Warum so hoch mit Bolde?

    Du weisst aber schon, dass Bolde,Drosta,Tren der Herzkiller Nr.1 ist.?


    Würde lieber nur Testo,Drosta,Tren und ein geeignetes Oral wie Anavar fahren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Will jetz auch nicht rum heulen. Bin ganz zufrieden. 12 wochen mach ich jetz . Apo plus 3 ulabs. 4kg drauf kein "gefühlter" einbruch. Fazit. U labs wirken. Ich weiss zwar nicht wo der unterschied is. Apo macht trotzdem besseres Feeling!