DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 100mg ist immer noch mehr als 0mg, also wird eine Gewisse Wirkung da sein^^. Ich denke das Wasserziehen wird sich in Grenzen halten.

    Trainingspartner zieht bei 600mg e7d kaum Wasser u hat auch keinen nennenswerten Nw. Läßt sich eben nicht pauschalisieren. ;)

    100mg e7d ND findet er im cut zu wenig für Gelenkschmierung. Fährt dann immer so 250-300, vor allem wenn Herr Acetato mitfährt!8)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 100mg ist immer noch mehr als 0mg, also wird eine Gewisse Wirkung da sein^^. Ich denke das Wasserziehen wird sich in Grenzen halten.

    das ist bei jeden verschieden! Bei meinen Nachbarn bei 400mg/Woche waren keine NW´s spürbar. Auch kein Wasserziehen. Aber trotzdem gut Karat und Gewicht zugelegt. Aber ich denke bei 100mg wirst du gar nichts merken.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bin jetzt 3 Monate auf Diät & davon 1 Monat lang schon auf 2000kcal/Tag.TrainigsGewichte gehen langsam etwas runter.

    Hab zurzeit drinnen:

    350TrenA / Woche

    525TestoE / Woche

    175Deca / Woche

    30mg DBol / Tag

    50mcg T3 / Tag


    Angefangen mit 109,7kg & jetzt 98kg bei 190cm & 12%kfa.

    Wollte noch für nen Monat in der Diät bleiben.

    Meint ihr ich kann das noch so lange durchziehen oder hab ich dann Viele Muskeln einzubußen?

  • Werbung
  • Wie dosiert ihr so euer Yohimbin?

    Hab mich rein gelesen und man sollte, um die Fettverbrennung zu fördern, 3x 10mg am Tag zu sich nehmen, richtig?

    Also letztendlich wie Clen, oder sollte man etwas bestimmtes beachten?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja da gibts einiges zu beachten. Stichwort Mahlzeiten/Carbs/Insulin.


    Gibt nen Thread zu, bzw mehrere.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn sich der Urin während der Einnahme von Orals nicht verfärbt, also nicht wirklich dunkel wird, kann man davon ausgehen dass die Leber nicht grossartig belastet ist?

    ParAce Man

  • Werbung
  • Wenn sich der Urin während der Einnahme von Orals nicht verfärbt, also nicht wirklich dunkel wird, kann man davon ausgehen dass die Leber nicht grossartig belastet ist?

    das würde ich nicht so sehen.

    schäden können immer innerlich vorhanden sein, welche äußerlich nicht erkenntlich sind.

    es gibt noch mehr symptome die auf eine geschädigte leber hinweisen, als der urin.

    also wirklich das sicherste und dazu rate ich jedem einfach zum arzt und ein vollblutbild machen lassen und dann bist du immer auf der sicheren seite, statt sich auf irgendwelche symptome zu verlassen.

  • Wenn sich der Urin während der Einnahme von Orals nicht verfärbt, also nicht wirklich dunkel wird, kann man davon ausgehen dass die Leber nicht grossartig belastet ist?

    Liegt auch an der Trinkmenge. Wenn du sehr viel trinkst, kann es die Verfärbungen verschleiern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • das würde ich nicht so sehen.

    schäden können immer innerlich vorhanden sein, welche äußerlich nicht erkenntlich sind.

    es gibt noch mehr symptome die auf eine geschädigte leber hinweisen, als der urin.

    also wirklich das sicherste und dazu rate ich jedem einfach zum arzt und ein vollblutbild machen lassen und dann bist du immer auf der sicheren seite, statt sich auf irgendwelche symptome zu verlassen.

    das mit dem BB ist klar dass es am besten ist. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass jedes mal wenn ich Tren oder harte Orals drin hatte, sich der Urin dunkel verfärbte. Momentan fahre ich 90 mg Anavar und dazu 750 mg Tudca als Leberunterstützung und der Urin ist normal geblieben. Irgendwie keine Lust immer wieder zum Arzt oder Labor zu springen um Blut zu testen. Werde trz versuchen all 4 Wochen mal die Blutwerte zu checken.


    DarkTyr , ja das mit dem trinken ist mir auch bewusst. Nur momentan trinke ich ziemlich wenig im Vergleich was ich normalerweise trinke. Vielleicht knapp 3 l täglich, ist so das minimum was msn trinken sollte.

    ParAce Man