DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • :lol::lol::lol: mein Beastchen! :biglove:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das kennt er als Running Back nicht aus Worten, höchstens hat er sowas mal gefühlt -guenni-

    Dachte mir auch immer dass die doch alle voll auf Schmerzmitteln usw sein müssen, wenn ich so sehe was gerade die Runningbacks beim Laufspiel immer abkriegen :lol:


    Aber gut, wenn ich dann Pepp und Adrenalin lese wird mir alles klar :thumbup:

  • Werbung
  • Ja, die Running Backs bekommen gut was ab. Wir als Linebacker waren einfach nur zu langsam (sprich: zu fett und zu klein), dadurch hat uns das Schicksal dazu gebracht, andere umhauen zu dürfen.


    Tatsächlich haben aber echt viele heftige Probleme mit Schmerzen auch nach wenigen Jahren unterklassigem Spielen, egal welche Position. Wäre sicher besser, wenn einige Sachen legaler wären..

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja gefährlich ist doch jeder Sport.
    Und diese extremen Gehirn-Krankheiten kommen auch fast nur in der NFL vor.
    Da ist das Niveau auch auf dem Maximum.
    Schaut euch mal ein Laufspiel von Leonard Fournette oder Marshawn Lynch an.
    Da sind so ziemlich die aggressivsten Runningbacks derzeit mit richtiger YOLO Mentalität.
    Dass das extrem gefährlich ist, braucht man keinem erklären.



    Ein Dachdecker hat aber auch einen gefährlichen Job.... und was kriegt der für ein Gehalt? Eine Wochenration Koks eines NFL Spielers -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey :) gibts vl zu roa einen eigenen thread oderso? Hab da so nichts genaues gefunden...
    Oder wie läuft das ab mit roa? Kenn mich da mit der dosierung nicht so aus. Lg :-L

    20mg am Tag und nach 3 Monaten mal auf einen Intervall von e3d stellen und schauen ob das Hautbild gut bleibt.
    Dosierung ist immer abhängig von der Akne, sofort mit 60mg reingehen ist meistens nicht nötig.
    Lieber länger eine niedrigere Dosis, dann fallen die NWs niedriger aus.

  • Werbung
  • 20mg am Tag und nach 3 Monaten mal auf einen Intervall von e3d stellen und schauen ob das Hautbild gut bleibt.Dosierung ist immer abhängig von der Akne, sofort mit 60mg reingehen ist meistens nicht nötig.
    Lieber länger eine niedrigere Dosis, dann fallen die NWs niedriger aus.

    Deine Antwort ist so naja, es ist immer individuell ....


    Manche können halt nicht ewig warten, weil es a) nicht anschlägt oder b) ein Wettkampf, Shooting oder sonst was ansteht.


    Er kennt Leute, die in der Vorbereitung auf einmal massive Akne bekommen haben und da mit 20 mg überhaupt nix passiert ist.... Am Ende musste bis 80mg hochgegangen werden um überhaupt einen Erfolg zu verzeichnen.


    Falls man anfällig ist, sollte man am besten vorher leicht mit ROA einsteigen, bevor der ganze Körper mit hässlichen Pickel überflutet ist.


    p.s. wird dir dann aber kein Arzt verschreiben. :)

  • Wie gut findet ihr einen Testo/Tren Stack im Aufbau. Ergänzt mit Dianabol zwischendurch? Gibt Seiten, die behaupten, dass ist super effizient. Und manche Nutzer sagen, Deca oder Boldemacht mehr Sinn als Tren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie gut findet ihr einen Testo/Tren Stack im Aufbau. Ergänzt mit Dianabol zwischendurch? Gibt Seiten, die behaupten, dass ist super effizient. Und manche Nutzer sagen, Deca oder Boldemacht mehr Sinn als Tren.

    Zusammen mit Dbol und sehr viel Kohlenhydraten ist Testo/Tren gut zum Aufbau geeignet.


    Ich persönlich würde aber lieber Testo/Deca und vielleicht noch Drosta fahren.
    Bolde kannst du auch dazu nehmen, also du musst dich nicht zwischen Deca oder Bolde entscheiden ;)


    Kann man länger nehmen als Tren und Dbol aufgrund geringerer Nebenwirkungen.


    Wie sehen denn die Körperdaten aus? Dann kann man besser helfen :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie geht ihr mit T3 vor? Wie lange am Stück nehmen und wie lange pausieren danach?


    Eben bei Tren E, 8-10 Wochen on und wie lange danach pausieren?


    wad haltet ihr von der Theorie das sich der T3 Pegel nach längere Tren Einnahme wieder einpendelt?


    LG

    guckt mal hier rein bzw. dort mal fragen


  • Werbung
  • Bei mein Nachbarn macht Anavar keinen krassen Pump, da ist der Pump von Oral T deutlich höher.

    Genau um das geht es mir ja auch.. ich muss sagen ich fühlte mich ganz gut auf Testo, aber die Krämpfe waren mies. Im Sparring haben mir die Krämpfe die ein oder andere Submission versaut.

  • Genau um das geht es mir ja auch.. ich muss sagen ich fühlte mich ganz gut auf Testo, aber die Krämpfe waren mies. Im Sparring haben mir die Krämpfe die ein oder andere Submission versaut.

    Mache zwar seit knapp 10jahren keinen Kampfsport mehr (bin eh zu ungelenkig geworden^^) aber Hobbymäßig Arm-Wrestling, auch auf Treffen usw..finde da den Pump sogar eher helfend als störend.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mache zwar seit knapp 10jahren keinen Kampfsport mehr (bin eh zu ungelenkig geworden^^) aber Hobbymäßig Arm-Wrestling, auch auf Treffen usw..finde da den Pump sogar eher helfend als störend.


    Beim Armwrestling kann ich das nicht beúrteilen, aber beim fighten ist das absoluter abfuck.. ;)

  • Beim Armwrestling kann ich das nicht beúrteilen, aber beim fighten ist das absoluter abfuck.. ;)

    Dann darf man am besten keine Muskeln haben -guenni-


    Da fällt mir iwie Charlie Zelenov ein...seines erachtens größter Boxer...der hat zwar keine Muskeln, aber ist ein Flabis :lol::lol::lol:




    Unter anderem freefight gegen Floyd Mayweather Sr., Deontay Wilder....:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das ist ja auch die Kunst bei Kampfsportarten. Sowenig Muskeln wie möglich, soviel wie nötig :)
    Natürlich hat man durch hohe HK Werte unter roids u.a. einen guten Sauerstofftransport, wenn das aber einhergeht mit mehr Muskelmasse, muss die Natürlich auch mehr versorgt werden. Das ist dann ein Teufelskreis.
    Denke, ein schönes Asthmaspray oder Meldonium o.ä. ist ja auch schon mal nicht schlecht...

  • Werbung