DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar ist seit ca 8 Tagen auf einer niedrigen Dosis dnp.


    Erfolge sind bahnbrechend und nws sind aushaltbar.


    Nur hat er neuerdings diese relativ schmerzhaften Krämpfe obwohl er elrktrolyte, Vitamine und antioxidanzien ordentlich zuführt.


    Jemand eine Lösung für ihn ?


    Und bitte kein rumgeflenne ob richtig oder falsch danke :)


  • Mmh wenn ich das so lese, wäre vielleicht mal ein Versuch wert. Mir schmerzen die Arme ( hauptsächlich Fazien und Bänder, Sehen).

  • Werbung
  • Das ist ein Bodybuilding Forum. Die Profis arbeiten teilweise mit weniger Gewicht.


    Such dir doch ein Powerlifting Forum ?


    Edit: wenn das maximal Gewichte sind hast du Vllt recht.

    Das du wieder gegen mich schießt war mir klar..... Nein, tun sie nicht! Habe mit Dennis Wolf jahrelang nebeneinander trainiert.


    Und ja, ich habe recht!

  • Jemand ne Ahnung wie Agnus Castus dosiert werden muss & Tren bedingte Nebenwirkungen zu unterdrücken?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich will jetzt nicht aufn Putz hauen, aber du ballerst dir fast 2g Stoff oder das sind deine Kraftwerte? Du verarscht mich doch hier oder?
    Hoffe das ist ein ganz schlechter Scherz.


    Kraftwerte sagen nichts aus ob einer eine Berechtigung hat Stoff zu nehmen oder nicht


    Sind wir uns mal ehrlich - es heißt doch immer Stoff erst dann nehmen wenn man das Natty Level erreicht oder zumindest fast erreicht hat also denke ich das hier maximal 1-2 Personen "berechtigt" sind Stoff zu nehmen (ich sicher nicht)


    Würde es nach den Werten der Kraft gehen Bsp. Schulterdrücken im sitzen an der multipresse nehme ich 120-130 kg auf wdh, kreuzheben 200-220 auf wdh also sprechen wir hier von einem arbeitsgewicht - habe ich deswegen mehr Berechtigung Stoff zu nehmen? Auf keinen Fall!


    Warum auch - vl ist er um 25 kg leichter 5 cm größer und er hat einen kfa von 10 oder auch nicht jedoch ist es völlig egal


    Hört mal auf andere zu verurteilen - wir lieben alle das Eisen - die einen wollen massiger sein und mehr power die anderen lieben die perfekte Figur mit lauter kleinen Querstrichen in jedem Muskel und andere wollen einfach nur fit bleiben und jeder hat das Recht nachzuhelfen so wie er will ob es Sinn macht sei frei gestellt

  • Elektrolyte sind in der Tat sehr wichtig. Optimalerweise über den Tag verteilt und nicht in zwei grosse Portionen, beispielsweise.


    Gegen Krämpfe hat sich Taurin bewährt - natürlich auch Magnesium. Wenn dein Kollege viel Mineralwasser trinkt, wird auch etwas Magnesiun noch beigesteuert :)


    Damit sollten die NW bekämpfbar sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mmh wenn ich das so lese, wäre vielleicht mal ein Versuch wert. Mir schmerzen die Arme ( hauptsächlich Fazien und Bänder, Sehen).


    Vor allem, dass ist kein Placebo Müll, dass Zeug hilft nachgewiesen tatsächlich.
    Ich bilde mir ein, das ich gelesen habe, dass es jetzt sogar in der Human Medizin getestet wird und nicht mehr nur an Tieren.
    Hatte bei Problemen teilweise 2,4 g Ibuprofen gefressen, geholfen hat das nicht, erst das TB hat schmerzfreiheit gebracht.


    Wenn man natürlich Arthrose 3. Grades hat hilft nichts mehr, aber bei entzündeten Weichteilen hilft es aber signifikant.
    Klingt nach Wundermittel, dass ist es auch.

  • Elektrolyte sind in der Tat sehr wichtig. Optimalerweise über den Tag verteilt und nicht in zwei grosse Portionen, beispielsweise.
    Gegen Krämpfe hat sich Taurin bewährt - natürlich auch Magnesium. Wenn dein Kollege viel Mineralwasser trinkt, wird auch etwas Magnesiun noch beigesteuert :)


    Damit sollten die NW bekämpfbar sein.

    Taurin hört sich gut an.


    Danke für die produktive Antwort

  • Werbung
  • Ein altes Hausmittel ist Gurkenwasser trinken, also das saure Wasser wodrin sie eingelegt sind.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pumptraining machen meistens die Bodybuilder die nicht mehr aufbauen wollen/können sondern nurnoch erhalten.
    Man kann allerdings auch mit reinem Pumptraining eine Menge Muskeln aufbauen.
    Paul Dillett war dafür bekannt wie ein Mädchen zu trainieren.
    Aber das gehört ja eig nicht in diesen Thread rein, sry -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pumptraining machen meistens die Bodybuilder die nicht mehr aufbauen wollen/können sondern nurnoch erhalten.
    Man kann allerdings auch mit reinem Pumptraining eine Menge Muskeln aufbauen.
    Paul Dillett war dafür bekannt wie ein Mädchen zu trainieren.
    Aber das gehört ja eig nicht in diesen Thread rein, sry -guenni-

    Das mag alles sein! Meine Einstellung ist Massiv aussehen und mega stark zu sein.


    Das ist meine persönliche Einstellung zu dem Sport und genau deswegen liebe ich Bodybuilding.


    Das ist der Grund, warum ich immer besser werde. Ich identifiziere mich über meine Kraft und der Rest kommt ganz automatisch :)

  • Werbung
  • bessert mich aus aber man kann mit jeden roid einen clean bulk machen


    Ernährung ist nicht um sonst das a und o


    James war doch einer der auch im bulk seinen sixpack hatte oder irre ich mich

    Mir gehts hier wirklich nur um persönliche Erfahrungen. Ich dachte auch sollte gehen, aber das Gewicht hat nicht aufgehört zu steigen. Selbst bei 1mg Ari EOD und nur 500 cal Defizit.

  • Werbung