DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Ohmann wirklich?

Wieso hab ich mir nur die inj varinte geholt:D

Kann man diese nicht auch oral einnehmen? 3x tägl pieksen nein danke

Tja weil du dich nicht richtig informiert hast, wer sagt denn das bei Inj Variante HWZ länger ist und mit was soll das verestert sein, es ist einfach nur besser weil es den Firstpass umgeht die HWZ berührt das nicht, ist etwas besser verfügbar und schonender für den Magen sonst nichts.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Werbung
  • Ja wenn du direkt danach injezierst kein Ding. Aber wenn es darum geht es in einer Spritze zu lagern z.b. für die ganze Woche preppen, dann würde ich das nicht machen.

Ja, ging um's direkte Injizieren. War mir nicht so sicher, wie gesagt Peptide sind Neuland für mich

Danke dir Kollege ?

• Werbung
  • Okay danke leute :)

Wirds mal mit injecten versuchen.. wenns s.c. funktioniert sollte es nicht so n problem sein.

Das problem ist mehr dass meistens mein arsch mit der zeit voll zugestochen ist und die nadel immer schlechter reingeht?

• Werbung

Wirds mal mit injecten versuchen.. wenns s.c. funktioniert sollte es nicht so n problem sein.

Das problem ist mehr dass meistens mein arsch mit der zeit voll zugestochen ist und die nadel immer schlechter reingeht?

Es gibt so viele Stellen am Körper. Wo ein wille da ein Weg :-O-:. Nutzen sie doch einfach für die Schulter/Brust teilweise OS eine Tuberkulinspritze tut kaum weh 1ml passt rein und ist wie ein kleiner Mückenstich.

mike

Massagegun kaufen von Phoenix auf eBay kostet dich keine 100€ und sowas sollte jeder BBler haben meine ich benutze die jeden Tag ich stech mich vile und oft am Tag mit vielen Sachen und ml seit dem ich das Teil habe geht die Nadel endlich mal wieder in stellen rein wie Butter.

Und muskelgefühl wird wieder richtig geil und Verspannungen kenn ich nicht mehr und meine Freundin hasst das Ding weil wenn sie kommt renn ich ihr damit schon entgegen ??

Und ja ansonsten wer viel sticht der wächst auch viel VisionAZ ? ? in dem Sinne zieh ich mir nochmal eben 100mg drosta P vorm

Pennen rein ✌️

Banane

• Werbung
  • Massagegun kaufen von Phoenix auf eBay kostet dich keine 100€ und sowas sollte jeder BBler haben meine ich benutze die jeden Tag ich stech mich vile und oft am Tag mit vielen Sachen und ml seit dem ich das Teil habe geht die Nadel endlich mal wieder in stellen rein wie Butter.

Und muskelgefühl wird wieder richtig geil und Verspannungen kenn ich nicht mehr und meine Freundin hasst das Ding weil wenn sie kommt renn ich ihr damit schon entgegen ??

Meine Rede z.b. zum Verhärtungen lösen und injekten/davor und auch danach... hat viele Vorteile so eine "Art" klopfmassage. Sage ich ja schon vor einiger Zeit. Ich will Sie aber nicht zum injekten animieren. Machen Sie es wie ich TRT//Cruise ;(

Mike

• Wusste ich bis jetzt nicht, dass es die Kombiniert in einer Vial gibt. Bei sämtlichen kombiangeboten stand immer nur z.b. 10 Vial ghrp2 und 10 Vial MOD grf für den Preis.

Aber weißt du wie ghrp + MGF lange in einer Mischung reagieren? Ich nicht. Ich habe halt schlechte Erfahrungen mit langfristigen Mischungen unter anderem mehrere Roids in einer Vial gemacht.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung