DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Habe seit 5 Tagen Oxa (50mg , 5 x 10mg Verteilt) im Stack mit 400mg Mast P und 350 Test E

Gibt es mit dem Einnahmeschema in Bezug auf die Supplements probleme? (gegenspieler o.ä) Habe mir darüber keine Gedanken gemacht bisher

1. Einnahme: Nach dem Frühstück mit 2g Omega 3, 1 x Multivitamin, 1 x Kalium Magneisum Komplex, 1 x Citrus Bergamotte, 1 x Vitamin D3 K2,

2. Einnahme: nach dem Mittag mit 2g Omega 3, 1 x Zink, 1 x Saw Palmetto

3. Einnahme: Nach Pre Workout Meal mit 1 x Multi, Magnesium Kalium Komplex

4. Einnahme Post Workout und gleichzeitig letzte Mahlzeit mit 2g Omega3, 1 x Multi, 1 x Magnesium Komplex, 1 x Cirus Bergamotte, 1 x Vitamin C, 1 x Saw Palmetto

5. Einnahme: meistens Pre Workout mit Booster oder der kurz vor dem Schlafen gehen ohne supplemente und co. aber das liegt nur 2-3 h nach der 4. Einnahme. Könnte ja auch direkt 2x 10mg zur einnahme 4 nehmen aber verkürze mit der Zu Bett gabe die HWZ weil ich oft spätschicht habe und der Spiegel dann bis morgens konstant bleibt.

Berberin ist vor dem Frühstück und vor der Post Workout Mahlzeit drin sowie jeweils 1 x Probiotica (falls die Info notwendig ist)

Gerne kurzen Input, sonst würde ich das Schema bis Ende August nun behalten. Alle Sups nehme ich nach der Mahlzeit ein bis auf Berberin 15-20 min vor der Carb Mahlzeit

Danke euch

• Werbung
  • Danke, das tönt alles sehr wild. Ich hab mich doch ziemlich stark mit dem Thema befasst und hier wird das meiste zusammengefasst: https://www.mhlw.go.jp/english…l/pharmaceuticals/01.html

Wenn man das hier liest, tönt es zwar streng, aber nicht so, als würde man gleich richtig Probleme kriegen (ausser natürlich bei Substanzen auf den vorhin von mir aufgeführten "Substances" Listen).

Punkt 1: Wenn es jedoch offene, unversiegelte, aus-/abgepackte und/oder unbeschriftete Produkte sind, könnte das ein Problem darstellen. Dann können die es schlicht nicht zuordnen. Das werde ich also nicht wagen und nur original verpackte Medis mitnehmen. In beiden von euch geschilderten Fällen könnte dies das K.-o.-Kriterium gewesen sein, nicht?

Punkt 2: Grundsätzlich hab ich ja eine korrekte Bescheinigung für die Medis, signiert meines Arztes und ausgestellt für Zielland Japan (inkl. allen von Japan verlangten Infos). Diese Bescheinigung bräuchte ich mMn. noch nicht einmal für diese Medis, da sie nicht auf einer der Liste sind. Dennoch lässt mich das alles etwas mit ungutem Gefühl zurück. Sonstige Anekdoten oder am liebsten eigene Erfahrungen wären super. Danke euch auf jeden Fall nochmals.

• Werbung
  • Werbung
  • Immer wieder schön, hier zu sein und sich konstruktiv unterhalten zu können.

Das würde aber bedeuten zu verstehen was die Gegenseite sagt und nicht auf Krampf so lang weiter zu fragen bis jemand dir zustimmt oder du das gefunden hast was du hören willst....

Mach halt was du für Richtig hältst und gut ist.

• Werbung
  • Moin Leute habe gerade von medpex die falschen Nadeln bekommen, muss jetzt auf ne rücklieferung warten, würden 0,4x19mm für irgend ne Muskelpartie reichen? Möchte aufjedenfall in den Muskel treffen und nicht subk.

• Werbung
  • Moin Leute habe gerade von medpex die falschen Nadeln bekommen, muss jetzt auf ne rücklieferung warten, würden 0,4x19mm für irgend ne Muskelpartie reichen? Möchte aufjedenfall in den Muskel treffen und nicht subk.

19mm geht doch locker Schulter, seitlicher OS, Bizeps, Trizeps...

Ich nutze 0,45x12mm immer für seitlichen OS, da ist doch kein Fett nur Haut über Muskel. 0,4 ist halt sehr dünn musst du dünnes Öl haben oder erwärmen sonst starkes drücken fällig

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

Die Frage ist eher wo es nicht passen würde -guenni-

Mit 19mm kommst du überall rein Ausnahme vlt vom Glut und selbst da kommen die meisten rein wenn der KFA bzw. man kein Fett Arsch hat.

Klar geht das, ich benutze nur die Nadeln und bin noch nie subq damit gelandet. Glut und Ventroglut gehen bei mir easy, kommt aber natürlich auch immer auf den kfa an

• Werbung

Du kannst auch mit der insulin spritze es machen, oder tuberkulin, ist besser))Ich mach enantat, deca mit der 40x20mm und propionat, acetat mit der insulin))Ich benutze die insulin zwei mal...nicht nachmachen))Die scheiße ist stumpf, aber wenn du es langsam reinballerst gehts schon rein)) Bis jetzt keine probleme gehabt)) Am anfang habe noch ich die 0,9x40 benutzt)))))Ganz rein damit das gut wirkt^^

• Werbung
  • Hi,

Ein Bekannter nimmt in seiner Diät 125mg Testo E e3d und 140 Drosta E e3d. Seit kurzem hat er Schwierigkeiten beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Er kann Stunden lang und kommt nicht zum Abschluss.

Er vermutet dass er wegen dem Drosta zu wenig Östrogen hat.

Kann das sein oder soll er die Ursache woanders suchen?

• Werbung
  • Er vermutet dass er wegen dem Drosta zu wenig Östrogen hat.

Kann das sein oder soll er die Ursache woanders suchen?

Wie iron schon sagte Blutbild machen.

Wobei ich sagen muss dass ich selbst mit fast komplett durch Letrozol gekilltem Östrogen wunderbar Sex hatte.

Alles wie immer Erektion, Geilheit und Orgasmus -guenni-

Ist also von Person zu Person unterschiedlich

• Werbung
  • Ich merke manchmal einfach kein orgasmus bzw die Intensität ist manchmal nicht vorhanden

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann auch vom Drosta kommen,viele sagen immer wenn Libido im Arsch ist DHT rein Drosta,Primo etc

Ist aber Quatsch,weil viele reagieren bei Drosta auch mit verschlechterter Libido.

Ich und auch mehrere Menschen in meinem Umfeld können auf Drosta nicht ordentlich Vögeln weil der wie Taub ist,steht zwar 1A aber man kommt nicht bzw dauert es bis zu 2 Stunden wo mir persönlich die Lust vergeht wenn ich danei kein gutes Gefühl habe,Sexuelle Gedanken gehen da bei mir auch zurück.

Edit: Drosta drückt kein Östrogen sonder schafft eine Balance aus Östriadol und Dht

• Werbung
  • Ich habe Drosta fast 4 Wochen drinnen und merke kein unterschied wegen das. Nur das die hitzte mich fertig macht und eben kein spaß macht.

• Werbung
  • Ich habe Drosta fast 4 Wochen drinnen und merke kein unterschied wegen das. Nur das die hitzte mich fertig macht und eben kein spaß macht.

Ja auf Drosta schwitzt man etwas mehr wie gewohnt,Drosta Pusht dein Stoffwechsel ganz gut,da musst du durch,wer das eine will muss das andere abkönnen 😝