DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hatte gestern Nacht meine erste Injection (meine erste Kur!).


    Bin bei 17% bodyfat und habe mit 0.6x30mm 1ml testo in meinen gluteus injected und wollte mal fragen, ob es "normal" ist, dass ich ne Art "leichten" Muskelkater an der Stelle habe.


    Hab gelesen, dass das passieren kann, wenn man nicht den Muskel sondern Fattissue getroffen hat? (17% bf, 30mm.. reicht das? War jedenfalls ganz drin).


    Bin euch dankbar für Antworten oder Ratschläge... evtl woanders injecten das nächste mal? Wobei der Schmerz echt minimal ist.

  • Werbung
  • Ganz normal und kann sogar morgen noch schlimmer katern im ganzen Arschbacke. Ist deine erste Injektion gewesen mach dich nicht verrückt


    Ps: das du im Muskel bist merkst du nicht nur am Wiederstand, sondern auch daran das wenn du die Spritze loslässt sie feststeckt, also nicht rumschlabbert hoch und runter. Hoffe verstehst was ich meine.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ganz normal und kann sogar morgen noch schlimmer katern im ganzen Arschbacke. Ist deine erste Injektion gewesen mach dich nicht verrückt


    Ps: das du im Muskel bist merkst du nicht nur am Wiederstand, sondern auch daran das wenn du die Spritze loslässt sie feststeckt, also nicht rumschlabbert hoch und runter. Hoffe verstehst was ich meine.

    Verstehe was du meinst, allerdings habe ich das nicht ausprobiert.


    Montag morgen ist die nächste dran, denke mal in die andere Arschbacke und werde schauen wie es dann aussieht... oder ich gehe von 23G auf 26G hoch (ließt man immer wieder) und probiere ne andere Stelle mal?


    Danke

  • Hatte vor nem Jahr mal was von Magnus gehabt was ich nicht vertragen hatte und direkt nach der 1. Injection aufgehört.. dieses mal ists zumindest nicht so schlimm wie damals.. nichtmal annähernd :)

  • Werbung
  • Verstehe was du meinst, allerdings habe ich das nicht ausprobiert.


    Montag morgen ist die nächste dran, denke mal in die andere Arschbacke und werde schauen wie es dann aussieht... oder ich gehe von 23G auf 26G hoch (ließt man immer wieder) und probiere ne andere Stelle mal?


    Danke

    Wenns im Fett gelandet wäre, hättest du ne Delle/Beule. Wäre auch nicht so schlimm.


    Aber wenn es sich anfühlt wie ein leichter Muskelkater warst du definitiv im Muskel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Moin Jungs.

    Testo E und Bolde kanm bedenkenlos zusammen aufgezogen werden?

    Habe Test E a 250mg und Bolde a 200mg.

    Wie würdet ihr verfahren? Dachte so an 500mg Test E / 400mg Bolde.

    Oder erstmal Test E 250/ Bolde 200mg ?

    Beides ist e5d möglich?


    Gruß und schönes Weekend!

  • Werbung
  • Klar kann man das aufziehen, frage ist was du dir von 200mg bolde erhoffst, würde 400-500 das testo setzen und Bolde auf 600-700mg mmn kommt bolde ab 500 etwa erst gut zur Geltung, aber kenne leute bei deinen reicht auch weniger.


    Lg

  • Werbung
  • Pro Spritze gehen doch nur maximal 3ml.

    Oder meinst du dann jeweils 2 Injekts?

    Gibt auch spritzen mit 5ml Volumen, aber sprach jetzt nur von der Dosierung, wenn dir das piecksen nix ausmacht kannst du es natürlich splitten auf die hälfte der Dosierung aber dann e3d oder e2,5d. E5d kannst du auch fahren musst dir halt dann größere spritzen holen.


    Gibt halt die einen verfechter die darauf schwören enatat zb e2/3d fahren zu müssen, aber ein Großteil wie zb meine wenigkeit fuhr über Jahre auch meistens e4d/e5d und alles war io keine spiegelschwankungen die ich fühlen konnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung