Habe seit 5 Tagen Oxa (50mg , 5 x 10mg Verteilt) im Stack mit 400mg Mast P und 350 Test E
Gibt es mit dem Einnahmeschema in Bezug auf die Supplements probleme? (gegenspieler o.ä) Habe mir darüber keine Gedanken gemacht bisher
1. Einnahme: Nach dem Frühstück mit 2g Omega 3, 1 x Multivitamin, 1 x Kalium Magneisum Komplex, 1 x Citrus Bergamotte, 1 x Vitamin D3 K2,
2. Einnahme: nach dem Mittag mit 2g Omega 3, 1 x Zink, 1 x Saw Palmetto
3. Einnahme: Nach Pre Workout Meal mit 1 x Multi, Magnesium Kalium Komplex
4. Einnahme Post Workout und gleichzeitig letzte Mahlzeit mit 2g Omega3, 1 x Multi, 1 x Magnesium Komplex, 1 x Cirus Bergamotte, 1 x Vitamin C, 1 x Saw Palmetto
5. Einnahme: meistens Pre Workout mit Booster oder der kurz vor dem Schlafen gehen ohne supplemente und co. aber das liegt nur 2-3 h nach der 4. Einnahme. Könnte ja auch direkt 2x 10mg zur einnahme 4 nehmen aber verkürze mit der Zu Bett gabe die HWZ weil ich oft spätschicht habe und der Spiegel dann bis morgens konstant bleibt.
Berberin ist vor dem Frühstück und vor der Post Workout Mahlzeit drin sowie jeweils 1 x Probiotica (falls die Info notwendig ist)
Gerne kurzen Input, sonst würde ich das Schema bis Ende August nun behalten. Alle Sups nehme ich nach der Mahlzeit ein bis auf Berberin 15-20 min vor der Carb Mahlzeit
Danke euch