DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Ich nehme zur Zeit den Lat und den Glute bei „großen“ Mengen. OS geht bei mir überhaupt nicht, da bekomme ich Roidkater des Todes :D

Ansonsten sind Schulter geil und bei TRT nutze ich meist Eifelfango aus der APO und das in den Bizeps geht easy ohne pip etc..

• Werbung
  • Benutze mittlerweile Tren A von Medi Pharma seit knapp 2 Wochen, habe seit paar Tagen Sodbrennen(soll ja vorkommen bei Tren).

Wundert mich aber schon denn letztes Jahr hatte ich exakt die selbe Dosis genommen Tren A aber von Akra, da hatte ich Null Probleme.

Woran kann das liegen? An der Zusammensetzung?

Kann vom Raw kommen muss aber nicht. Tren ist nicht immer Tren (subjektiv von Person zu Person gefühlt) auch wenn die mg/ml Dosierung gleich ist. Auch kann es gut sein, dass dein Körper eben gerade anders reagiert. Gleichen Umstände 1:1 zu reproduzieren ist fast unmöglich.

Hatte z.b. beim Tren von Deus auch etwas mehr NW bei gleicher Dosierung und mg/ml allerdings auch gefühlt etwas mehr Biss usw.

Glutamin sollte beim Sodbrennen evlt. ein wenig helfen. :thumbup: :sun:

• Werbung
  • Ich nehme zur Zeit den Lat und den Glute bei „großen“ Mengen. OS geht bei mir überhaupt nicht, da bekomme ich Roidkater des Todes :D

Ansonsten sind Schulter geil und bei TRT nutze ich meist Eifelfango aus der APO und das in den Bizeps geht easy ohne pip etc..

Wie viel kriegst du in den lat unter?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wird Bolde tatsächlich zu ATD beziehungsweise ist das ein Metabolit von Bolde, der dafür sorgt, das Bolde E2 drückt?

Zitat

1,4,6-Androstatriene-3,17-dione (ATD) is a potent irreversible aromatase inhibitor that inhibits estrogen biosynthesis by permanently binding and inactivating aromatase in adipose and peripheral tissue.[1] It is used to control estrogen synthesis.[2]

Liebe Grüße

Мишка

Eat Clen

Tren hard

Test your limits

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dank dir werde ich mal ausprobieren, kann man dort viel treffen eig ?

Hab noch nie Probleme mit dem Lat gehabt - also außer das ich alleine nicht dran komme.

Ich mache den Arm hoch, dann einfach auf Nippel-Höhe seitlich in den fleischigen Teil vom Lat.

Gehen easy 4-5 ml rein.

Wenn wer anders injiziert beziehungsweise Du gut dran kommst, kannst den Arm sogar gut runter nehmen, nachdem Du die Höhe mit Arm hoch gefunden hast 😂… ich bin so schlecht im erklären haha.

Liebe Grüße

Мишка

Eat Clen

Tren hard

Test your limits

• Blackbeard schau dir einfach das video an, ich habs selber noch nicht gesehen aber sollte passen ich vertrau jan mal 😆

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung
  • Blackbeard schau dir einfach das video an, ich habs selber noch nicht gesehen aber sollte passen ich vertrau jan mal 😆

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jan…. 🙄😂

So hab ich es in der Diät gemacht als ich noch weniger rund war 😂… heute muss es die Frau machen.

Externer Inhalt youtu.be

Liebe Grüße

Мишка

Eat Clen

Tren hard

Test your limits

• die Stelle musst du mir zeigen.... :D

wahrscheinlich sind meine Quads zu klein ....haha

ist ja nicht nur eine Stelle haue das immer irgendwo in den äußeren Schwung vom OS aber ist denke ich von Mensch zu Mensch verschieden, bei meinem Kumpel verlaufen da anscheinend lauter Sehnen bei ihm ist das Pieksen schon eine Qual.

Wie gesagt bei mir ging es da immer rein wie butter und noch nie Blut gezogen im Gegensatz zum Gluteus Medius

• Werbung

• Alter der ist aber schon gut am Shaken :D

• ist ja nicht nur eine Stelle haue das immer irgendwo in den äußeren Schwung vom OS aber ist denke ich von Mensch zu Mensch verschieden, bei meinem Kumpel verlaufen da anscheinend lauter Sehnen bei ihm ist das Pieksen schon eine Qual.

Wie gesagt bei mir ging es da immer rein wie butter und noch nie Blut gezogen im Gegensatz zum Gluteus Medius

OS geht nicht bei mir. Schon alle stellen durch....

ich habe es letzt wieder mit L-Carnitin getestet 1ml. Ich konnte fast nicht mehr laufen einen Tag später.

Bin hier scheinbar sehr empfindlich.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OS geht nicht bei mir. Schon alle stellen durch....

ich habe es letzt wieder mit L-Carnitin getestet 1ml. Ich konnte fast nicht mehr laufen einen Tag später.

Bin hier scheinbar sehr empfindlich.

OS ist seitlich eigentlich mit einer nicht zu "langen" Nadel kein Problem. Geht auch gut was rein. Wenn du aber schon versucht hast und öfter was triffst, lass es gibt ja noch andere Stellen. Bzw. dann starken Kater bekommst :)

• Werbung
  • OS ist seitlich eigentlich mit einer nicht zu "langen" Nadel kein Problem. Geht auch gut was rein. Wenn du aber schon versucht hast und öfter was triffst, lass es gibt ja noch andere Stellen. Bzw. dann starken Kater bekommst :)

Ist der OS generell für stärkeren Kater bekannt? Dann sollte ich ggf mal ne andere Stelle probieren.. :D

• Ist der OS generell für stärkeren Kater bekannt? Dann sollte ich ggf mal ne andere Stelle probieren.. :D

Bei mir nicht k.a wie das bei anderen ist, hast ja gelesen das der eine oder andere damit Probleme hat. Ich persönlich finde die Stelle sehr gut. Selber testen, keiner kann dir voraussagen oder auf eine bestimmte Person bezogen sagen, dass es damit 100% besser wird.

Hängt ja auch damit zusammen, wie gut das Produkt allgemein verträgst , ob du "richtig" spritzt usw.

• Werbung
  • Bei mir nicht k.a wie das bei anderen ist, hast ja gelesen das der eine oder andere damit Probleme hat. Ich persönlich finde die Stelle sehr gut. Selber testen, keiner kann dir voraussagen oder auf eine bestimmte Person bezogen sagen, dass es damit 100% besser wird.

Hängt ja auch damit zusammen, wie gut das Produkt allgemein verträgst , ob du "richtig" spritzt usw.

Ich benutze seit 6 Wochen wöchentlich den OS abwechselnd links rechts mit 0,5x25mm. Natürlich alles sauber etc. Hab ab und zu mal nen Kater bzw die Stelle ist manchmal etwas warm. Deswegen werd ich mal in Erfahrung bringen ob ich das Öl nicht vertrage..