gerade die letzten Wochen jetzt im Aufbau wären doch bestimmt 2x 10mg am Tag nicht verkehrt. Jeweils 1x morgens und 1x abends ?
Ja 10 Pre Cardio und 10 Pre Workout.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
gerade die letzten Wochen jetzt im Aufbau wären doch bestimmt 2x 10mg am Tag nicht verkehrt. Jeweils 1x morgens und 1x abends ?
Ja 10 Pre Cardio und 10 Pre Workout.
Moin wodurch kommt die sichtbare Ader an der Schläfe? Vorher nicht sichtbar jetzt wieder sichtbar?
Onanieren
Moin wodurch kommt die sichtbare Ader an der Schläfe? Vorher nicht sichtbar jetzt wieder sichtbar?
Ich würde mal auf Blutdruck tippen. Kann aber auch an dem liegen was mein Vorposter geschrieben hat
Hat jemand negative Erfahrung mit Telmisartan? Hätte es gegen den erhöhten Blutdruck verwendet, aber nach 7-8 Tagen ein bisschen komisch beim Herzen! Habe damit aufgehört und sofort war alles wieder iO. Wochen später nochmals probiert, leider das gleiche Phänomen. Low testo, 135-140/80.
danke
Hat jemand negative Erfahrung mit Telmisartan? Hätte es gegen den erhöhten Blutdruck verwendet, aber nach 7-8 Tagen ein bisschen komisch beim Herzen! Habe damit aufgehört und sofort war alles wieder iO. Wochen später nochmals probiert, leider das gleiche Phänomen. Low testo, 135-140/80.
danke
Dass Telmisartan auch ein Medikament ist und Nebenwirkungen hat ist dir aber klar oder? 😁
Nebenwirkungen: Herzstechen? Erzähl mal!
Nebenwirkungen: Herzstechen? Erzähl mal!
Dass Telmisartan auch ein Medikament ist und Nebenwirkungen hat ist dir aber klar oder? 😁
Spielt doch keine Rolle das mit den NW kommt erst bei vielen später nachdem es im System ist . Oder die spezifischen Fragen dazu...
Hab schon lange Blutdruck Problem auch vor den PEDs daher bekam ich Ramipril und Beta Blocker.
Hab mich dann auch hypen lassen von Telmisartan und es gegen das Ramipril ausgetauscht, Dumme Idee. Hatte das Gefühl mein Herz springt mir ins Gesicht und der Blutdruck wurde auch schlechter. Hab es dann nach etwa 20 Tagen wieder rausgenommen und Ramipril wieder rein nun ist wieder gut.
Deswegen gibt es sehr viele verschiedene Blutdrucksenker weil jeder jedes Medi nicht gleich verträgt.
Aktuell bestes Nac Produkt?
Aktuell bestes Nac Produkt?
Ich benutzte das https://www.amazon.de/5-Tage-D…a0-4cac-b70d-2a5e4ae8e724 NowFoods ist bisher immer Legit gewesen.
Ich benutzte das https://www.amazon.de/5-Tage-D…a0-4cac-b70d-2a5e4ae8e724 NowFoods ist bisher immer Legit gewesen.
Sieht top aus. Welche Dosierung fährst du dann und wann die Einnahme?
Sieht top aus. Welche Dosierung fährst du dann und wann die Einnahme?
Vor dem Schlafen 1g NAC.
Akra scheint ja sehr weitverbreitet gut verträglich zu sein.
Studiokollege ist nach dem "ausscheiden" von Baku auf Akra gewechselt und selbst die neue Charge aus Januar Katert. Hat jemand ne Idee was man machen könnte?
Soll wohl schon beim Injizieren direkt anfangen zu zwiebeln.. Sehr schade, dass das mit Baku wohl Geschichte ist.
Hat jmd ggf. auch mal von Baku auf Akra gewechselt und entsprechende Erfahrungen gemacht?
Alles anzeigenMoin zusammen!
ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
Gibt es zu dem auf dem Bild gezeigten Testo E Erfahrungen? Bzw. die Kurzfassung meiner Frage: ist das sicher zu nutzen? Gerade in Bezug auf Herstellungsland/Firma
Knalls doch einfach rein und mach nach ner Woche n Blutbild... Hellsehen kann hier keiner.
Gibt es zu dem auf dem Bild gezeigten Testo E Erfahrungen? Bzw. die Kurzfassung meiner Frage: ist das sicher zu nutzen? Gerade in Bezug auf Herstellungsland/Firma
Der Teufel auf dem Etikett steht für die Beule bei einem 300 Testo
Es gibt keine sichere ulab ware, selbst die namenhaften ulabs bringen mal schlechte Chargen raus, 1. weil sie meistens einfach nur den rohstoff kaufen aus china und auf diese Qualität keinen einfluss haben, 2. oder weil nen pole auf 3 promile mit zigarette im mund im keller dein zeug braut, und bei der guten charge war er nüchtern 🤣
nen pole auf 3 promile mit zigarette im mund im keller dein zeug braut, und bei der guten charge war er nüchtern 🤣
Maximaler Bullshit.
Es gibt keine sichere ulab ware, selbst die namenhaften ulabs bringen mal schlechte Chargen raus, 1. weil sie meistens einfach nur den rohstoff kaufen aus china und auf diese Qualität keinen einfluss haben, 2. oder weil nen pole auf 3 promile mit zigarette im mund im keller dein zeug braut, und bei der guten charge war er nüchtern 🤣
Danke für eine vernünftige Antwort. Werde dann wohl besser die Finger davon lassen. 😂
Danke für eine vernünftige Antwort. Werde dann wohl besser die Finger davon lassen. 😂
Hättest du dich auch nur ansatzweise zu dem Thema informiert - so wie du es ja angeblich laut deinem ersten Post hier getan hättest - wüsstest du, dass "Kuren" völliger Schwachsinn ist und dass bewährte "ulab Ware" nicht umsonst BEWÄHRT ist.
Genau aus dem Grund machen viele Labs Raw + fertige Produkttest damit das kaum noch passiert. Woher der Rohstoff kommt, spielt keine Rolle, wenn er geprüft ist, z.b. Janoshik
Was aber bei Ulab immer einmal passieren kann sind Fehler. Wie auch in der Industrie.
Such dir ein Ulab das einen Labtest hat, dann bist du schon recht sicher. Gibt ja genug Natürlich kann auch dort einmal was sein. 100 Prozent sicher ist dann apoware, die kann aber auch fies katern.
Maximaler Bullshit.
du kannst es bullshit nennen, hab ich aber tatsächlich schon mit eigenen augen gesehen wenn ihr denkt das sie meisten ulabs steril arbeiten seit ihr leider lost sry
Genau aus dem Grund machen viele Labs Raw + fertige Produkttest damit das kaum noch passiert. Woher der Rohstoff kommt, spielt keine Rolle, wenn er geprüft ist, z.b. Janoshik
Was aber bei Ulab immer einmal passieren kann sind Fehler. Wie auch in der Industrie.
Such dir ein Ulab das einen Labtest hat, dann bist du schon recht sicher. Gibt ja genug
Natürlich kann auch dort einmal was sein. 100 Prozent sicher ist dann apoware, die kann aber auch fies katern.
Höre hier von jedem ulab das sie schlechte Chargen haben, bellon akra etc immer wieder, so genau testen die wohl nicht
Edit: ich nutz selber nur ulab ware aber bin mir bewusst wie es produziert wird und gehe das risiko ein
du kannst es bullshit nennen, hab ich aber tatsächlich schon mit eigenen augen gesehen
wenn ihr denkt das sie meisten ulabs steril arbeiten seit ihr leider lost sry
Höre hier von jedem ulab das sie schlechte Chargen haben, bellon akra etc immer wieder, so genau testen die wohl nicht
Edit: ich nutz selber nur ulab ware aber bin mir bewusst wie es produziert wird und gehe das risiko ein
Dass selbst die "guten" Labs auch mal schlechte Chargen haben will ich gar nicht abstreiten. Hatten wir ja erst Ende letzten Jahres mit Akra und der grandiosen Idee für ihre neue "Rezeptur".
Trotzdem ist es maximaler Bullshit jemandem der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat irgendwelche Märchen zu erzählen. Klar können wir von einem ulab keine Laborqualität wie in der richtigen Pharmaindustrie erwarten. Dass da aber ein besoffener Pole mit nem Kochlöffel in ner Badewanne rumrührt ist ja wohl etwas sehr weit her geholt.