DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich war durch METFORMIN ganz unten in einer anderen Dimension….


    Nach 2-3 b12 shots wie ein anderer Mensch

    Ich vermute dadurch dass der Magen/Darm langsamer Nahrung aufnimmt dass die B Vitamine die eh schon schlecht Oral verfügbar sind,dann zu lange im Magen verweilen und dann durch die Magensäure komplett zersetzt werden dementsprechend wirst du wahrscheinlich einen Mangel gehabt haben.

  • Werbung
  • Ich war durch METFORMIN ganz unten in einer anderen Dimension….


    Nach 2-3 b12 shots wie ein anderer Mensch

    Du gibst dem Wort Placebo aber auch eine komplett neue Bedeutung 8-] 8-] 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus Männer,


    erhöht Hgh eigentlich den Prolaktinwert?


    Lg

    Ephedrin888 so wie es Kahn schon geschrieben hat, können GHRP Peptide das Prolaktin erhöhen.

    Vorallem GHRP-2 in hohen Dosierungen kann die Prolaktinausschüttung so sehr erhöhen, dass da nichts mehr hilft ausser absetzen oder Caber einnehmen.


    Wir reden hier allerdings von 300mcg+ 3-5x am Tag.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Ahnung in welchen Thread mit der Frage. Seit 3 Wochen nehme ich Telmisartan. Seit dem muss ich deutlich öfter auf Klo und es kommt auch viel Urin raus. Das wirkt ja auch entwässernd. Nur muss ich nachts 5mal auf Klo. Schlafe kaum mal mehr als 2 Stunden am Stück. Kann sich das mit der Zeit bessern? Trinke nun schon am meisten in der ersten Hälfte des Tages und kaum noch am Abend.

  • Werbung
  • Könnt ihr einen guten Fatburner empfehlen, der wenig bis garkein Koffein hat, generell gut aber nicht ZU stark ist und sich mit Ssri's benutzen lässt?

    Würde ihn beim gefasteten Cardio mit 3-6 mg Rauwolscine benutzen.

  • Werbung
  • Keine Ahnung in welchen Thread mit der Frage. Seit 3 Wochen nehme ich Telmisartan. Seit dem muss ich deutlich öfter auf Klo und es kommt auch viel Urin raus. Das wirkt ja auch entwässernd. Nur muss ich nachts 5mal auf Klo. Schlafe kaum mal mehr als 2 Stunden am Stück. Kann sich das mit der Zeit bessern? Trinke nun schon am meisten in der ersten Hälfte des Tages und kaum noch am Abend.

    Ne bessert sich nicht entweder morgens nehmen oder abends Glycerol einnehmen, das zieht Wasser an, gut für die Verdauung, Pump und musst nachts nicht mehr raus.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Keine Ahnung in welchen Thread mit der Frage. Seit 3 Wochen nehme ich Telmisartan. Seit dem muss ich deutlich öfter auf Klo und es kommt auch viel Urin raus. Das wirkt ja auch entwässernd. Nur muss ich nachts 5mal auf Klo. Schlafe kaum mal mehr als 2 Stunden am Stück. Kann sich das mit der Zeit bessern? Trinke nun schon am meisten in der ersten Hälfte des Tages und kaum noch am Abend.

    Sage ich doch, Sartane drücken Wasserhaushalt :)) haha



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten "echten" Fatburner ohne Koffein ? DNP 8-] .

    Koffein ist so ein Dreck :D. Komme mit jeder Stimulanz besser klar als mit Koffein. Hab jetzt nen Eca-Stack gefunden, der nicht so viel Koffein hat und wahrscheinlich passt, wenn ich die Dosis etwas verringer.

  • Werbung
  • Koffein ist so ein Dreck :D. Komme mit jeder Stimulanz besser klar als mit Koffein. Hab jetzt nen Eca-Stack gefunden, der nicht so viel Koffein hat und wahrscheinlich passt, wenn ich die Dosis etwas verringer.

    Bekomme von Koffein nur die Scheisserei und man merkt die "Abhängigkeit" recht schnell.. Gibts keine Stim-Booster ohne Koffein aber mit all dem anderen Zeug was scheppert? Also bis auf DMAA usw.. das is mMn einfach nur bescheuert

  • Ansonsten selber mischen oder halt nen Booster als Fatburner nehmen, ist sowieso fast das selbe und man kann Pulver Booster besser dosieren als Kapseln...und billiger

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung