DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute,


    kurze Frage, wie wirkt Metformin genau ?

    Und vor allem, wie genau hilft es einem in einer Diät ?


    Hab bei Google / YouTube viele unterschiedliche Aussagen gefunden - deshalb dachte ich, ich frag mal die Profis :)


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Kannst Du testen, gibt keine Batch falls etwas nicht passt. Schwer zu sagen, welcher Labtest dann dazu stimmt. HGH ist gut und würde ich kaufen hier stimmen Serum und Labtest. Injekts bzw. Orals gabs bei Blindtest Abweichungen bis zu -38% (meisten waren geringer +/-10%) . Gummis sollen nicht so gut sein, aber das kann ich nicht beurteilen zur Not gibt es Spikes.

    Freund bestellt das TE wird ein BB machen :)


    Versuch es Verträglichkeit kann Dir keiner voraus sagen, ob es bei Dir nicht katert wie bei allen Marken.

    okay danke dir ist halt echt verlockend gerade das drosta e ist 4 mal günstiger als irgendwo anders. Aber ich glaube ich bleibe dann doch lieber bei bellon und setze nur beim hgh auf andere seller. Bei bellon weißt du halt was du bekommst und immer alles top 👍🏼

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist eigentlich das einzige Video was du brauchst

  • Werbung
  • Metformin hemmt die die Bildung von Glukose in der Leber, somit gelangt weniger ins Blut und lässt somit den BZ-Spiegel sinken, was dann die Insulinausschüttung senkt und dazu noch die Sensitivität wieder steigen lässt.

    Des Weiteren soll es auch eine positive Wirkung auf die Darmflora (vermehrte Besiedlung von Bakterien, die sich von Fettsäuren ernähren) haben, was sich auch wieder positiv auf die Insulinsensitivität auswirkt.

    Die Laktatazidose ist wohl einer der heftigsten NWs, die einen durch Metformin treffen können. Da dieses zu einer verstärkten Glukoseaufnahme in der Muskelatur und Leber führt und gleichzeitig die Gluconeogenese in der Leber hemmt. Dadurch akkumuliert sich das NADH (Nicotinamidadinindinukleotid) im Zitratzyklus, was dann die Wandlung von Laktat in Pyruvat verringert. Ergebnis ist, dass der Laktatspiegel im Blut steigt und somit zu einer Übersäuerung führt, die zum Tod führen kann.

    Aber es kann auch passieren, dass es mal nicht genutzt werden sollte, wenn man wie ich feststellt, dass während der Einnahme der Schweiß anfängt nach Urin zu riechen, was nach dem Absetzen aufhörte und in dem Zusammenhang der einzige Parameter war, der neu im System war. Metformin kann gut helfen, aber auch seine Tücken haben

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute,

    Bin ja gerade im Aufbau und dadurch ist denke ich mein KFA um 2 bis 3 Prozent auf rund 13 Prozent gestiegen. Pinne circa 2.5 ml in den Glut mit 0.4x19 Kanülen von Microlance. (die weißen) Habe ich nur Paranoia oder kann es wirklich sein, dass durch mehr KFA am Arsch ich mit der Länge nicht mehr in den Muskel komme:-?Bin gerade kurz davor 0.55x25ee Kanülen zu holen. Wie sind eure Erfahrungen mit Neoject:-? Wurden mir von jemand empfohlen der Ahnung haben müsste.

  • Servus Leute,

    Bin ja gerade im Aufbau und dadurch ist denke ich mein KFA um 2 bis 3 Prozent auf rund 13 Prozent gestiegen. Pinne circa 2.5 ml in den Glut mit 0.4x19 Kanülen von Microlance. (die weißen) Habe ich nur Paranoia oder kann es wirklich sein, dass durch mehr KFA am Arsch ich mit der Länge nicht mehr in den Muskel komme:-?Bin gerade kurz davor 0.55x25ee Kanülen zu holen. Wie sind eure Erfahrungen mit Neoject:-? Wurden mir von jemand empfohlen der Ahnung haben müsste.

    mein nachbar nutzt die auch, zumal merkst du es wenn du 2,5 ml subkutan injektest hast eine Beule, also einfach testen. Denke das wird definitiv passen bei 13%

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus Leute,

    Bin ja gerade im Aufbau und dadurch ist denke ich mein KFA um 2 bis 3 Prozent auf rund 13 Prozent gestiegen. Pinne circa 2.5 ml in den Glut mit 0.4x19 Kanülen von Microlance. (die weißen) Habe ich nur Paranoia oder kann es wirklich sein, dass durch mehr KFA am Arsch ich mit der Länge nicht mehr in den Muskel komme:-?Bin gerade kurz davor 0.55x25ee Kanülen zu holen. Wie sind eure Erfahrungen mit Neoject:-? Wurden mir von jemand empfohlen der Ahnung haben müsste.

    Glut nimm 0,6x30 oder 0,5x25 andere Stellen geht mit Tuberkulin bzw. kürzeren Spritzen wenn du nicht zu viel KFA hast. Das merkst Du ja :)

  • Werbung
  • Moin,


    da ich mich momentan einfach n wenig platt fühle wollte ich mal wieder anfangen B12 zu injizieren (cyanocobalamin) - 1000mg/ml - wie viel sollte man da nehmen und in welchem Intervall ?



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung