DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Salve,


    Kurze Frage, kann man irgendwie feststellen ob Tren legit ist, ohne Labor etc. also am besten komplett alleine Zuhause? 😂


    Мишка

    Eigentlich am besten an der Form und Erfahrung. Je nach Ester und Verträglichkeit sind NW unterschiedlich ausgeprägt. Ich fühle mich "moderat dosiert" Hex gut auf E nicht bin da sehr gereizt usw. Ab einer gewissen Menge kommen aber NW trotzdem zum vorschein.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Eigentlich am besten an der Form und Erfahrung. Je nach Ester und Verträglichkeit sind NW unterschiedlich ausgeprägt. Ich fühle mich "moderat dosiert" Hex gut auf E nicht bin da sehr gereizt usw. Ab einer gewissen Menge kommen aber NW trotzdem zum vorschein.

    also sollte mein Nachbar bei einem Gramm Baku E schon was merken demnächst wa? Labtest haben wir leider nicht finden können.



    Liebe Grüße



    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
  • also sollte mein Nachbar bei einem Gramm Baku E schon was merken demnächst wa? Labtest haben wir leider nicht finden können.

    Bei 500-600 bist gerade und low Test? Labtest k.a welche Batch letzte war über 200mg. Nw wie gereizt verstärktes schwitzen, schlechten schlaf usw. NW ist allerdings keine Wirkung, die solltest du an der Form sehen gg. Kraft biss im Training.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • also sollte mein Nachbar bei einem Gramm Baku E schon was merken demnächst wa? Labtest haben wir leider nicht finden können.



    Liebe Grüße



    Мишка

    Dass du was fühlst oder merkst muss auch nicht bei einem Gramm sein, ich merke z.B. keinerlei Roids. Ob du mir jetzt ein Gramm Tren oder 0 Gramm Tren gibst, Merk ich nichts von. Allerdings sehe ich immer die körperlichen Veränderungen

  • Werbung
  • Bei 500-600 bist gerade und low Test? Labtest k.a welche Batch letzte war über 200mg. Nw wie gereizt verstärktes schwitzen, schlechten schlaf usw. NW ist allerdings keine Wirkung, die solltest du an der Form sehen gg. Kraft biss im Training.

    Danke :)


    Ja, 6-700 und 160 Test einfach das noch Östrogen da ist.

    Bin oft kaputt, trotz gleicher Schlafenszeit aktuell, hab’s auf die niedrigeren Kalorien geschoben. Aber man kommt auf Tren nicht so gut in den Tief-/REM-Schlaf, habe ich gelesen, weil es einen so „aktiv“ / „wach“ macht vom Geist her - alert irgendwie.


    Adern kommen gut, Schultern sehen prall aus - denke das passt auch rein.

    Kraft ist auf jeden Fall gleich geblieben und bei vielen Übungen, vor allem Rücken und Beinen, noch von Woche zu Woche gestiegen - bin aber auch erst in Woche 3 oder 4 glaube ich mit dem Tren jetzt.


    Aktuell das was drin ist ist abgelaufen, glaub 2 Jahre alte Batch - aber erst paar Monate drüber, ab Mittwoch kommt Neues rein.



    Liebe Grüße



    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Bin oft kaputt, trotz gleicher Schlafenszeit aktuell, hab’s auf die niedrigeren Kalorien geschoben. Aber man kommt auf Tren nicht so gut in den Tief-/REM-Schlaf, habe ich gelesen, weil es einen so „aktiv“ / „wach“ macht vom Geist her - alert irgendwie.

    Bei mir war es eine Zeitlang genau umgekehrt, ich habe beschissen und wenig geschlafen. Dafür hatte ich aber extrem Power und ordentlich biss im Training.

  • Werbung
  • Bei mir war es eine Zeitlang genau umgekehrt, ich habe beschissen und wenig geschlafen. Dafür hatte ich aber extrem Power und ordentlich biss im Training.

    Im Training definitiv - da zieh ich mehr durch als sonst - schon öfter n Nerv im Rücken geklemmt jetzt haha weil noch irgendwie eine rausgeholt werden musste.
    Bin dann Abends auf der Couch beim Serie gucken platt, schaff nicht mal eine Folge ohne einzupennen 😂


    Was mir noch eingefallen ist, ich hab gefühlt dauernd Sodbrennen, trotz Gemüse - und die Kaisernatron helfen auch nicht 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Klingt für mich Tren typisch. Besonders das mit dem Sodbrennen. L Glutamin 2-3x am Tag 10g helfen dagegen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Starke Rückenschmerzen, Spannung im Kiefer und Kopfschmerzen … könnten das Anzeichen von Dehydrierung sein?

    Trinke 3,5 l Wasser am Tag .


    oder könnte es am Stoff liegen ?


    bilde mir ein das es nur ist wenn ich der Derivate intus habe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Starke Rückenschmerzen, Spannung im Kiefer und Kopfschmerzen … könnten das Anzeichen von Dehydrierung sein?

    Trinke 3,5 l Wasser am Tag .


    oder könnte es am Stoff liegen ?


    bilde mir ein das es nur ist wenn ich der Derivate intus habe

    muss ganz ehrlich sagen hab seid wochen immer mal wieder kieferschmerzen 🤔

  • Werbung
  • Starke Rückenschmerzen, Spannung im Kiefer und Kopfschmerzen … könnten das Anzeichen von Dehydrierung sein?

    Trinke 3,5 l Wasser am Tag .


    oder könnte es am Stoff liegen ?


    bilde mir ein das es nur ist wenn ich der Derivate intus habe

    Liest sich für mich wie Muskelverspannungen...


    Aber ja, 3,5l könnten was knapp sein wenn du auch Cardio usw machst, sollte aber trotzdem nicht direkt dehydrieren. Ansonsten trink doch einfach mehr und teste. Am besten Mineralwasser und nicht nur Leitungswasser, wegen Elektrolyt Verschiebung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Starke Rückenschmerzen,
    könnte es am Stoff liegen ?

    Echt jetzt, was haben Rückenschmerzen mit Stoff zum tun oder spritzt Du Dir in den Rücken? Vermute eher eine Verspannung oder etwas anderes. Gleiche gilt für Kiefer bzw. Kopfschmerzen :).

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Schwermetalle die sich evt ablagern ?

    Ist nur ein Gedanke .

    Werde meine Flüssigkeit Zufuhr erhöhen und meine Rückenmuskulatur etwas Massage gönnen

    Echt jetzt, was haben Rückenschmerzen mit Stoff zum tun oder spritzt Du Dir in den Rücken? Vermute eher eine Verspannung oder etwas anderes. Gleiche gilt für Kiefer bzw. Kopfschmerzen :).

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einer tb 500 im Einsatz? Merkt man das spürbar ???

    Du meinst NW bzw. Wirkung. Nein, nur eine "Verbesserung" der Verletzung. Hängt aber auch von der Verletzung ab.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung