DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Laut Nachbar schießt sein Blutdruck immer in die Höhe, wenn er von der TRT wieder etwas Gas geben möchte ( zB etwas gestacked ).

    Dann plötzlich nach ca. 3-7 Tagen normalisiert es sich wieder schlagartig.

    Ist das normal?


    Die Anfangstage kann er nicht mal richtig schlafen. Was kann da helfen?

  • Werbung
  • Laut Nachbar schießt sein Blutdruck immer in die Höhe, wenn er von der TRT wieder etwas Gas geben möchte ( zB etwas gestacked ).

    Dann plötzlich nach ca. 3-7 Tagen normalisiert es sich wieder schlagartig.

    Ist das normal?


    Die Anfangstage kann er nicht mal richtig schlafen. Was kann da helfen?

    tränen wegwischen und durchbeißen

  • Werbung
  • Haha, ja okay. Aber wieso ist das so?

    Ist das eine „Eingewöhnung“ vom Körper her?

    Nicht schlafen zu können aufgrund dessen ist ja nicht normal.

    Bei vielen ebenfalls so?

    Ja kann schon sein wenn der Blut Druck und puls auch auf Hochtouren läuft das man dadurch schlechter schläft.


    War bei mir anfangs auch so als ich mit dosis und stack hoch gegangen bin.


    Hat sich aber alles gelegt.


    Solange es kein Dauerzustand ist kein Problem 👍

  • Haha, ja okay. Aber wieso ist das so?

    Ist das eine „Eingewöhnung“ vom Körper her?

    Nicht schlafen zu können aufgrund dessen ist ja nicht normal.

    Bei vielen ebenfalls so?

    bei mir ist es am anfang einer umstellung genauso wie du es beschreibst und ist nach paar tagen schlagartig weg


    zum schlaf, mir persönlich hilft ashwaganda & 10mg melatonin

    evolve

  • Werbung
  • Kurze Frage bezüglich Letro.

    Ich fahre gerade den selben Stack Testo 750mg / Deca 600mg / Drosta 600mg wie letztes Jahr im Aufbau.

    Einziger Unterschied ist damals 12,5mg Exe ed (habe mich super gefühlt)

    und jetzt 1,25mg Letro 3x pro Woche.

    (total Motivationslos, schlechte Stimmung, Libido komplett im Eimer, Potenz ist aber ok).


    Blut habe ich heute abgegeben. Ich vermute Östrogen zu niedrig.

    Könnte es aber, wenn nicht, auch einfach nur am Letro allgemein liegen?


    Es war nur ein Versuch um mal einen Vergleich zu haben. Werde sicher wieder auf Exe wechseln.

  • probier mal 0,625 ed


    ich vermute eher, dass dein östro zu hoch ist bzw die schwankungen zu doll für dich sind

  • Werbung
  • probier mal 0,625 ed


    ich vermute eher, dass dein östro zu hoch ist bzw die schwankungen zu doll für dich sind

    Hm könnte auch sein. Ich warte eh die Blutanalyse ab und dann mal sehen.

    Aber generell, selbst wenn ich den selben E2 Wert bei Letro wie bei Exe habe, könnte ich einfach Letro weniger gut vetragen und deswegen die NW haben.

    Weil die NW haben ja nicht immer zwangsläufig mit dem Hormonhaushalt zu tun. Es gibt ja auch Medikamentenunveträglichkeit etc.

  • Hm könnte auch sein. Ich warte eh die Blutanalyse ab und dann mal sehen.

    Aber generell, selbst wenn ich den selben E2 Wert bei Letro wie bei Exe habe, könnte ich einfach Letro weniger gut vetragen und deswegen die NW haben.

    Weil die NW haben ja nicht immer zwangsläufig mit dem Hormonhaushalt zu tun. Es gibt ja auch Medikamentenunveträglichkeit etc.

    Ja, kann am letro selbst liegen kann aber auch sich nach ner Zeit normalisieren wieder.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hm könnte auch sein. Ich warte eh die Blutanalyse ab und dann mal sehen.

    Aber generell, selbst wenn ich den selben E2 Wert bei Letro wie bei Exe habe, könnte ich einfach Letro weniger gut vetragen und deswegen die NW haben.

    Weil die NW haben ja nicht immer zwangsläufig mit dem Hormonhaushalt zu tun. Es gibt ja auch Medikamentenunveträglichkeit etc.

    Was du da beschreibst sind typische Nebenwirkungen von Letrozol und die müssen nicht zwangsweise mit dem Hormonhaushalt in Verbindung stehen.

    Gerade die fehlende Libido ist ganz typisch für Letrozol.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ich hab doch tatsächlich gerade vom Arzt Isotretinoin wegen meiner Akne verschrieben bekommen.

    Sie fragte 3x ob ich "Anabolioka" konsumiere und dass Sie es unbedingt wissen müsse, da sonst die Medikamente nicht wirken.
    Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass ich nichts nehme aber Kraftsport mache.

    Nun, ich soll 7 Wochen täglich 40mg Isotretinoin nehmen und dann wiederkommen und wir machen ein Blutbild.


    Erstmal finde ich die 2x20mg Dosis heftig aber wird getan. Dann interessiert mich, ob ich hätte ehrlich sein sollen wegen dem Testo und ob ich jetzt vielleicht wirklich das Testo auf 150mg/Woche reduziere und das Exemestan rausnehmen sollte?

    Wird mich die Medi in dieser Dosierung beim Training behindern?

    Habe auch Salben für Augen&Lippen bekommen und ich soll anrufen oder vorbeikommen wenns mir gar nicht gut geht.

    Ich glaube das werden 7 harte Wochen...

  • Werbung
  • Ich hab doch tatsächlich gerade vom Arzt Isotretinoin wegen meiner Akne verschrieben bekommen....

    Zum Arzt und Anwalt eigentlich immer ehrlich sein, aber in dem Falle alles richtig

    Testo und co lass drin, macht hier jeder so

    Ich persönlich würde aber die Hälfte der Dosis nehmen und evtl schaust du, dass du dir ein gutes Supp für die Leber einbaust

    Tudca z.B

    Weil wenn die ein Blutbild zwecks Leber will und die wegen des Roas angeschlagen ist, kann es sein, dass die dir kein neues Rezept gibt


    Mir würde diese Dosis Gelenkschmerzen bereiten

  • Hier gibt

    Hier gibts schon ein gutes Schema für ROA.


    Lade 3 Tage lang 60mg auf. Nach diesen 3 tagen, 3 Tage lang jeden Tag 20mg, danach jeden 2 Tag 20mg und so kannst das Intervall erhöhen, oder falls es doch ganz schlimm ist, erstmal 20mg jeden Tag nehmen, bis eine Besserung auftritt und du dann das Intervall erhöhen kannst e2d zu e4d oder e5d.


    Wird schon, braucht nur seine Zeit, Akne veschwindet nicht von heute auf morgen.

    Falls es schneller gehen soll erstmal eine zeitlang auf TRT gehen.

  • Werbung
  • Klasse Männer, dankeschön.

    Wo ordert man denn gutes Tudca zu einem guten Kurs?

    Gab es erst vor ein paar Tagen bei einem Shop im Angebot k.a ob das noch gültig ist. Tudca sonst frag dort einmal nach.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ursofalk 500

    Hab damit damals meine Leberwerte von 600+ auf 50 in einem Monat hinbekommen. Orals waren da wohl normale Supps

    Ist udca aus der apo oder? Halt ohne Taurin, dann halt dazu stacken oder nen Energy trinken xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Klasse Männer, dankeschön.

    Wo ordert man denn gutes Tudca zu einem guten Kurs?

    supplements4muscle.com Shop aus der EU


    -Sehr schnelle Lieferung - 4-5 Tage

    -Tracking mit voraussichtlicher Ankunftszeit

    -Breites Angebot

    -sehr gute Bewertungen auf Trustpilot


    schnell, professionell und zuverlässig werd das im Dezember testen:

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung