DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    War dein Östrogen dann in Range? 0,5mg e2d ist nicht viel wenn man sich überlegt was das für ein Stack ist. 😂

    Habe kein BB gemacht,war nach gefühl

    Aber ich sage mal so,Blutdruck ging runter,ca 3kg Wasser waren weg,der Appetit kam wieder.

    Für die Symptomatik hat es gereicht.

    Mehr wollte ich damit damals nicht erreichen,belasse mein Östrogen gerne weit oben,ich brauche das Wasser um mich bei meinem Sport nicht zu verletzen.

    Aber damals war es to much daher ein bisschen Letro

  • Werbung
  • RichtigMieser  BEAST_DNA  NAC

    Würdet ihr sagen, es macht auch im Aufbau Sinn, 1,5-2iu HGH Pre nüchtern Cardio für Lipolyse? Ggfs mit Slin und Carnitin injekt. Oder führt das zu nichts, durch den Kalorien Überschuß am restlichen Tag?


    Kommt auf das gesamte Paket an, dann hast du am Ende einfach einen guten recomp, 500 Kalorien /x Carbs mehr gefuttert die mehr Leistung bringen im Training = mehr Reiz.


    Und du kannst bischen weniger clean essen.


    Also wenn ich lust auf cardio hätte und das Kleingeld, würde ich machen.



    Ich hab absolut keine Lust mehr auf diesen "zu" harten Aufbau, beim letzten mal hab ich Atemaussetzer Nachts gehabt und mir gings ständig dreckig, deswegen villeicht max 1000 Überschuss wovon 300 oder so durch cardio verbraucht werden.

  • Werbung
  • Wieso Kleingeld? 2 iu kosten 1 € lol ^^ Dann trinkste halt nen Shake weniger pro Woche ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    RichtigMieser  BEAST_DNA  NAC

    Würdet ihr sagen, es macht auch im Aufbau Sinn, 1,5-2iu HGH Pre nüchtern Cardio für Lipolyse? Ggfs mit Slin und Carnitin injekt. Oder führt das zu nichts, durch den Kalorien Überschuß am restlichen Tag?

    Jede einzelne IU macht Sinn, außer man gibt sie sich direkt vor dem schlafen und zerhaut sich damit die eigene Ausschüttung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der verarscht dich, der will nur mehr gains machen als du-guenni-

    Du meintest doch du bist aus nrw, kannst eventuell mit leon trainieren und paar gains machen


    Nrw12Leo

    der wollte sich hier auch wieder blicken lassen und hat eine klasse Form gehabt mittlerweile

    Wenn er sich hier nicht meldet kontaktiere ich den mal, glaub er ist bei Jan's Affe, er war früher hier aktiv , ist aber ständig in Dubai, Touristen mit Datteln abwerfen alle 2 Wochen im Urlaub der Halunke.

  • Werbung
  • Du meintest doch du bist aus nrw, kannst eventuell mit leon trainieren und paar gains machen


    Nrw12Leo

    der wollte sich hier auch wieder blicken lassen und hat eine klasse Form gehabt mittlerweile

    Wenn er sich hier nicht meldet kontaktiere ich den mal, glaub er ist bei Jan's Affe, er war früher hier aktiv , ist aber ständig in Dubai, Touristen mit Datteln abwerfen alle 2 Wochen im Urlaub der Halunke.

    Bin generell offen für sowas, ein Mehrwert wird es immer durch sowas geben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mehr gains als Beast ?

    Die Challenge verliert hier jeder 😝

    Da fängt es schon bei den Mengen Essen an,die würden die meisten Reverse wieder durch die Nase pressen 😂


    Ich wollte demnächst von 4 IU auf 8iu an nicht Trainingstagen und 12iu an Trainingstagen.

    Mir gehts rein um den Aufbau

    Ich habe Lantus und Actrapid

    Also in dem Fall nicht Splitten ?


    Weil bis das Lantus wirkt,ist der Blutzucker doch schon durch die Decke geschossen.


    Wäre es da nicht sinnvoll,Actrapid mit Lantus zu spritzen und 1-2h Später das Hgh ?

    Actrapid peakt bei mir nach genau 2,5 Stunden

  • Wenn man Muskelmasse in KG pro Jahr berechnet verliert der doch safe-guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, könnte ich mithalten. 😜

  • Werbung