DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hol dir das aromasin von Dark BB Digga hält doch ewig sone Packung und bei deinen blutfetten auch kein Luxus zu aromasin zu greifen ???

Das is da ja angeblich apo Zeugs.

Aromasin von pfitzer.

Vertraue der Bande aber nicht so recht.

Angst das es fakes sind.

Weil der Preis einfach mal viel zu billig ist als das es sein kann...

Hätte lieber direkt was aus der Apo.

Aber da kannste Aromasin ja nicht bezahlen.

100 Stück 650 Euro. ?

life is hort, make it shorter TAKE TREN!

• Also da ist wirkt jedenfalls und meine blutfette sind trotz drosta nicht schlechter geworden Östrogen ist in ref. Also ich wüsste auch übrigens nicht warum man DBB nicht trauen sollte ? Habe noch nie was gehört oder gelesen das sie Mist verkauft haben.

Also kaufen und dann läuft das

Banane

• Werbung
  • Das is da ja angeblich apo Zeugs.

Aber da kannste Aromasin ja nicht bezahlen.

100 Stück 650 Euro. ?

Dann deutsch Apo kaufen nicht jammern, aber kostet paar Euro. Glaube aber das es einge BB gibt die genau Nachweisen das es Apo ist auch wenn ich mir die Fotos mit echten anschaue sehe ich persönlich keinen Unterschied. Fakes sind vom Druck her schlecht usw... Die sahen top aus. Aber ich nehmen kein ARO sondern Ari oder Letro :)

Heisst für dich Apo und viel geld ausgeben und fertig. Oder die Hilma sind auch laut LabTest echte. Gibt also genug Möglichkeiten an gute ran zu kommen. Haben ja vernünftige Händer wo Hilma anbieten oder auch echte Apo Ware oder oder auch UK Shops.

Mike

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung