DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • warum macht man sowas überhaupt? steht ja hier im forum eh alles also gibt ja nix geheimes

    Werden schon ein paar Kids kaufen, für die macht man so etwas. Bzw. nicht jeder will sich übers Internet „kostenlos“ informieren. Oder denkt vielleicht, dass darin ein Geheimnis steht. Kann dir nur sagen, dass es sehr teuer ist, zumindest die UVP.

  • Werbung
  • Ich kenne den Inhalt des Buches nicht aber wenn alles in einem Buch zusammen geschrieben ist finde ich es sehr gut dann muss man sich die ganze Informationen nicht einzeln zusammensuchen. Es wäre doch geil wenn es ein Buch gibt wo alles drin steht was jeder wissen muss was man durcharbeiten könnte.

  • Werbung
  • Ich kenne den Inhalt des Buches nicht aber wenn alles in einem Buch zusammen geschrieben ist finde ich es sehr gut dann muss man sich die ganze Informationen nicht einzeln zusammensuchen. Es wäre doch geil wenn es ein Buch gibt wo alles drin steht was jeder wissen muss was man durcharbeiten könnte.

    Das ist richtig. Die Frage wäre... Stimmen die Infos die beide heraushauen im Wortlaut auch? Häufig nicht! Zudem widersprechen sich beide nicht selten... Wo man sich dann fragt: soll ich Geld dafür ausgeben?

  • Ja da bin ich bei dir. Ich werde das auch nicht kaufen aber wenn es wirklich ein vernünftiges Buch gäbe wäre es super.

    Vorallem dieser Alexikon ist doch ein absoluter Lügenbaron. Das passt doch alles vorne und hinten nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist richtig. Die Frage wäre... Stimmen die Infos die beide heraushauen im Wortlaut auch? Häufig nicht! Zudem widersprechen sich beide nicht selten... Wo man sich dann fragt: soll ich Geld dafür ausgeben?

    außer man legt zusammen und findet zb 15 leute und jeder an 10er sonst wärs mirs auch nicht wert


    oder vielleicht hat es schon jemand?

  • Werbung
  • Das ist richtig. Die Frage wäre... Stimmen die Infos die beide heraushauen im Wortlaut auch? Häufig nicht! Zudem widersprechen sich beide nicht selten... Wo man sich dann fragt: soll ich Geld dafür ausgeben?

    Geht nicht nur um stimmen, sondern reagiert auch jeder etwas anders oder individuell. Es können nicht alle Möglichkeiten in einem Buch stehen oder Antworten. Dann stellt sich die Frage ob der Preis gerechtfertigt ist. Ich möchte gar nicht sagen, dass es schlecht ist, aber bei dem Betrag sollte es schon "sehr" hilfreich sein. Mir persönlich wäre es zu teuer, das ist das einzige, was ich dazu im voraus sagen kann.


    15 Leute jeder nen 10er…. Können wir fürs Forum kaufen. :)

    Keine 15 euro, damit ich dann lese, was ich hier gratis finde? Oder erfragen kann. :)

    • Offizieller Beitrag

    Vorallem dieser Alexikon ist doch ein absoluter Lügenbaron.

    Gar nicht finde den klasse, genau wie Erdem und Max, die sind total toll und klasse.

    Finde die würde auch super zu dem Elite Laden ESN passen, da ist ja immer alles ausverkauft weil es so toll ist und unschlagbar gibt keine Alternativen.


    Würde auch sehr gern man bei Max ins Coaching wo er mir dann Wachs empfiehlt was andere fast gekillt hat, am besten in Combi mit Alexikon, der alles am eigenen Körper erprobt hat und dem Erdem denn nur der weis wo es echtes Wachs in der Türkei gibt, dazu Elite Supps von ESN und die Gainz kommen -guenni-

  • Werbung
  • Gar nicht finde den klasse, genau wie Erdem und Max, die sind total toll und klasse.

    Finde die würde auch super zu dem Elite Laden ESN passen, da ist ja immer alles ausverkauft weil es so toll ist und unschlagbar gibt keine Alternativen.


    Würde auch sehr gern man bei Max ins Coaching wo er mir dann Wachs empfiehlt was andere fast gekillt hat, am besten in Combi mit Alexikon, der alles am eigenen Körper erprobt hat und dem Erdem denn nur der weis wo es echtes Wachs in der Türkei gibt, dazu Elite Supps von ESN und die Gainz kommen -guenni-

    aber irgendwie gehen ja immer mehr zu diesem Max.. ein alter Bekannter von nem Kollegen ist auch jetzt vom kienzl zum max.. was hat der besonderes an sich ? Ich verstehe es nicht. Oder knallt der die Leute einfach voll, so das es ja nur gut werden kann ?!…

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    aber irgendwie gehen ja immer mehr zu diesem Max.. ein alter Bekannter von nem Kollegen ist auch jetzt vom kienzl zum max.. was hat der besonderes an sich ? Ich verstehe es nicht. Oder knallt der die Leute einfach voll, so das es ja nur gut werden kann ?!…

    Weis ich nicht so viel drüber.

    Weis nur das der komplett verpeilt ist seine Pläne Copy & Paste sind inkl. Fehlern die mit kopiert werden.

    Ebenso das er auf Fragen nur halbherzig und teilweise auch komplett falsch antwortet.

    Auch das Ding mit dem Wachs schlägt mir halt böse auf, da es einfach bessere Alternativen gibt, punkto, Preis, Verfügbarkeit und Gesundheit.

    Wer vom Kienzl zu Max wechselt hat glaube ich größere Probleme als einen schlechten Coach :D

    Kienzl mag zwar nach nichts mehr aussehen und war vielleicht auch nie ein Teil der Elite, aber er hat Ahnung und wenn er von etwas keine Ahnung hat dann sagt er das auch, bzw. sagt nichts dazu.

    Wohingegen ein Max so tut als ob er die größte Ahnung hat, wie z.B. mit "nimmste ein Gramm DNP stirbt keiner wenn man das paar Tage nimmt"

    Sone Aussage neben mir und der kann seine Kauleiste erst mal einsammeln vom Boden, das ist grob fahrlässig und zeigt ganz gut das Niveau von diesem ganzen Pack.

    Gesundheit anderer Scheiß egal Hauptsache Geld in der Tasche.


    Denke viele werden durch sein YT Content gelockt, wo ja angegeben wird xx KG in 2 Wochen zu verlieren und so ein schnick schnack.

  • Werbung
  • Das stimmt. Sein Team Kollege ist doch das reinste Versuchskaninchen für Madsen. Der macht alles was der dem sagt. Der Madsen wird sich innerlich tot lachen. Muss selber diese ganze scheiße nicht mehr an sich ausprobieren weil er jetzt Versuchskaninchen dafür hat und nebenbei kommt er finanziell vor Lachen nicht mehr in Schlaf.

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt. Sein Team Kollege ist doch das reinste Versuchskaninchen für Madsen. Der macht alles was der dem sagt. Der Madsen wird sich innerlich tot lachen. Muss selber diese ganze scheiße nicht mehr an sich ausprobieren weil er jetzt Versuchskaninchen dafür hat und nebenbei kommt er finanziell vor Lachen nicht mehr in Schlaf.

    Er kriegt doch Geld dafür, dann passt das doch. -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Würde meinen Vater gerne auf TRT setzten und 2ie HGH. HGH weiß ich soweit alles was für ihn wichtig ist, beim Testo bin ich mir unsicher ob E oder U.
    Er will am liebsten lange Intervalle haben. TE würde ich ungern später als e5d und bei U habe ich im Steroidplotter gesehen das es nicht so krass schwankt wie bei TE aber dafür auch weniger Testo enthält.
    Kann er TU e7d nehmen oder lieber TE e5d zwingen?

  • Werbung
  • ja schon komisch auch wenn man sich mal über kienzls Werdegang informiert, würde ich lieber zu ihm gehen als zu diesem Max, aber jedem das seine. Wie du schon sagst Hauptsache es klingelt in seinen Taschen…