DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Offizieller Beitrag

VinniePaz wegen der Gyno Problematik und den Beiträgen dazu - wenn du Lust hast nen Thread zu eröffnen, dann verschiebe ich die Beiträge dorthin.

Das Thema ist ja immer aktuell. Der Gynäkomastie Thread oder so könnte man ihn nennen oder wie auch immer. Aber nur wenn du Bock hast.

• Werbung
  • VinniePaz wegen der Gyno Problematik und den Beiträgen dazu - wenn du Lust hast nen Thread zu eröffnen, dann verschiebe ich die Beiträge dorthin.

Das Thema ist ja immer aktuell. Der Gynäkomastie Thread oder so könnte man ihn nennen oder wie auch immer. Aber nur wenn du Bock hast.

kann ich gerne machen nur gibt es hier ka schon zig threads über gyno darum hab ich mir nie die Mühe machen wollen einen eigenen zu eröffnen.

müssten mittlerweile um die 5 oder 7 Threads sein angefangen von abulehs Schema bis hin zu gyno Reverse Protocoll 2.0 oder so.

Könnte allerdings Meine Beiträge dort hin verschieben in der ich meinen weg von gyno bis zu op erklärt hab plus kosten und allen drum und dran und könnte auch ein schreiben der Krankenkasse natürlich geschwärzt hochladen in der sie aufzählen was sie alles von einem verlangen damit sie die Kosten übernehmen und natürlich die zwei Brocken, es interessiert mit Sicherheit einige wie das genau aussieht was da wächst, auch wenn's eklig ist.

• Werbung
  • Werbung
  • Da gebe ich dir vollkommen Recht. momolion77 ist glaube ich zurzeit auf Testo only und hat wahrscheinlich keine Lust auf ein erhöhtes Diabetes Risiko und hat auch wahrscheinlich auch keine zweite Leber im Kühlschrank. Deswegen wär der nächst Mögliche Schritt Tren, Dbol oder Oxa.

stimmt wenn man auf die Leber achten will, sollte man lieber tren oder orals nehmen.

und wenn man Insulin nach bestimmten Prinzipien einsetzt sinkt das Diabetes Risiko, weil die Bauchspeicheldrüse entlastet wird....

• Werbung
  • ja wäre vielleicht ne Überlegung wert aber auf testo only eigentlich keine Probleme selbst mit dem restlichen drüsengewebe was nicht ganz rausgemacht wurde kann ich auf testo only mit leben also wächst nicht oder so aver sobald was anderes mit rein kommt wie jetzt deca gehen Schmerz druckschmerzen los

• Werbung
  • kann ich gerne machen nur gibt es hier ka schon zig threads über gyno darum hab ich mir nie die Mühe machen wollen einen eigenen zu eröffnen.

müssten mittlerweile um die 5 oder 7 Threads sein angefangen von abulehs Schema bis hin zu gyno Reverse Protocoll 2.0 oder so.

Könnte allerdings Meine Beiträge dort hin verschieben in der ich meinen weg von gyno bis zu op erklärt hab plus kosten und allen drum und dran und könnte auch ein schreiben der Krankenkasse natürlich geschwärzt hochladen in der sie aufzählen was sie alles von einem verlangen damit sie die Kosten übernehmen und natürlich die zwei Brocken, es interessiert mit Sicherheit einige wie das genau aussieht was da wächst, auch wenn's eklig ist.

Lassen Sie es doch mit zusammen fassen?

Heisst in ein Thema mit rein, aber als einen kompletten Beitrag mit Fotos usw.

Mike

• kann ich gerne machen nur gibt es hier ka schon zig threads über gyno darum hab ich mir nie die Mühe machen wollen einen eigenen zu eröffnen.

Aber mal so ein Leidensweg mit Rennerei wie es aussah wie lange es dauerte und wer wie was wo so ein Ganzer verlauf Fotos vor nach der OP wie lange mit Sport Pause usw usw. wäre der Hammer.

Ist nochmal was anderes so ein ganzer Erfahrungsbericht finde ich. Würde mich freuen ist für mich ein interessantes Thema bin Gott sei Dank ( bis jetzt) nicht betroffen aber da wir nun wissen es gibt keine Faustregel und keiner ist so richtig davor befreit wäre es doch einfach mal interessant :)

Ist bestimmt viel Arbeit für dich aber würde mich freuen und Community bestimmt auch :)

Banane

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung