DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Will noch klar stellen das ich ihm abgeraten hab mit testo wieder anzufangen. Die Aufklärung dient in erster Linie für mich. Das Thema interessiert mich gerade da es wie schon erwähnt im Moment aktuell im Freundeskreis ist. Würde mich einfach freuen ihm mit ein paar Infos helfen zu können.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Werbung
  • Immer komisch bei krassen Dingen irgendwelche profilbilder in nem Forum um Rat zu fragen als das nen Spezialisten machen zu lassen. Blutkrebs....alter?

Wer sich da berufen fühlt ernsthaft Vorschläge zu unterbreiten den nehme ich hier auch kein Stück mehr ernst.

• Dem schließe ich mich an. Einem Forum das Wort zu geben, zu entscheiden ob Stoff oder nicht, in einer lebensbedrohlichen Situation, finde ich über das Ziel hinaus.

Wer soll sich anmaßen da einen Tipp zu geben und 3 Monate später hat man jemanden das Licht ausgeknippst mit seinem Rat.

Wäre ich noch Moderator, hätte ich den Beitrag schon die Nacht gelöscht.

Ist echt nicht böse gemeint K1llum1n471 aber das war etwas to much.

• Werbung
  • Das war Clen glaub ich, was nach einigen wochen nicht mehr richtig wirkt.

nach ca. 14 tagen, aber es gibt da auch tipps & tricks das zu umgehen. zwischen merken und wirken, ist aber auch nochmal ein großer Unterschied...

Aber man kann sagen das ephe und alle stims natürlich irgendwann nicht mehr so wirken, weil der Körper eine Toleranz entwickelt und die Spürbare Wirkung einfach nachlässt. Es gibt natürlich dinge, die sollte man spüren wie z.B. ein Wachmacher morgens wie Ephe. Andere dinge wie yohimbine, muss man nicht zwingend spüren, da reicht es, wenn das zeug wirkt.

• Er soll es lassen. War es ihm nicht schon genug eine Lektion?

Blutkrebs hat er wahrscheinlich mit Imatinib bekämpft? Alternativ würde ich mit Quercetin weitermachen. Außer er muss Imatinib weiterhin nehmen.

Bei Leukämie teilen und klonen sich die entartete Zellen, unkontrolliert.

Hat er Mal seinen Vitamin D3 Spiegel kontrollieren lassen? Vitamin D3 steuert unsere Zellen und generieren neue gesunde Zellen.

Der soll jegliche Medikamente weglassen!

• Werbung
  • Guten Morgen,

Ich hätte mal eine Frage an ehemaliger-83

Wie genau sollte man während dem Konsum von AAS das Herz mit cardio schützen. Mein cardiologe wo ich zum herzecho gehe hat keine Ahnung. Mein Hausarzt auch nicht weil da gehe ich zwar immer zur Kontrolle hin für Blut und Ekg und herzultraschall. Aber bei dem Thema Stoff schlagen die natürlich als Landärzte die Händen über dem Kopf zusammen und ich hab das gefühl ich habe mehr Plan als die.

Nun liest man auf Stoff Max 130-140 Puls

Konstantes cardio.

Auf keinen Fall Hiit

Dann liest man wieder Puls 140-160 da man damit effektiv die Ausdauer verbessert.

Nun auch bei Hiit auf Stoff habe ich gelesen man soll es einmal die Woche machen um das Herz dabei zu unterstützen elastisch zu bleiben.

Ich komme nicht wirklich weiter würde mich freuen wenn Sie hierzu eine Aussage machen könnten.

Vielen Dank.

Banane

• Plus pass auf das du nicht angehalten wirst von den Bullen. Kumpel hat sein lappen weg daswegen weil er am helligsten Tag angehalten wurde und die dorgen test mit ihm gemacht haben. Er muss jetzt Mpu machen. Wäre ein Grund weswegen ich lieber clen bevorzugen würde, oder DMAA booster.

Ich fahre mit einem weißen Golf morgens über die Dörfer und habe einen Kindersitz im Auto, ziemlich unwarscheinlich, dass die mich auf drogen testen :D übrigens bin ich morgens noch nicht einmal angehalten worden seit immer schon.

Aber rein aus Interesse, wie lange kann Ephe denn nachgewiesen werden bei einem solchen Drogentest?

• Werbung
  • Inwieweit es das Herz schützt kann ich nicht beantworten.

Es ist aber gesund für das Herz-Kreislauf-System. Haben Sie Mal Ihre Schilddrüsenhormonwerte abnehmen lassen? TSH, T4, T3 und TPO.

Wenn ich Stoff nehmen würde und gleichzeitig mein Herz schützen möchte, würde ich Nattokinase, L-ARGININ einnehmen und Cardioeinheiten mit einbauen, mich gesund ernähren, insbesondere Omega-3 reich . Nattokinase ist wie ASS nur ohne die Nebenwirkungen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung