DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Dbol schwemmt doch auf?

Ja ein wenig gibt aber gut kraft in der Diät und erhält die Muskeln und man kann schwerer Trainieren. Durchaus üblich. Ich nehmen lieber andere Orals aber Dbol wird öfter auch in der Diät eingesetzt.

Und aufschwemmen liegt meistens am Östro oder schlechter Ernährung. Ich ziehe kaum wasser, gibt natürlich auch Menschen die stark drauf reagieren. Aber oft liegt es am Essen und Östrogen.

Mike

• Werbung
  • Ja ein wenig gibt aber gut kraft in der Diät und erhält die Muskeln und man kann schwerer Trainieren. Durchaus üblich. Ich nehmen lieber andere Orals aber Dbol wird öfter auch in der Diät eingesetzt.

Und aufschwemmen liegt meistens am Östro oder schlechter Ernährung. Ich ziehe kaum wasser, gibt natürlich auch Menschen die stark drauf reagieren. Aber oft liegt es am Essen und Östrogen.

Mike

wäre in puncto Wasserziehen oxandrolon die bessere Wahl?

• Dbol schwemmt doch auf?

-Kraft geht hoch

-Lässt dich Prall aussehen

-Antikatabol

Das Wasserziehen ist individuell.

Im Defizit kannst Dbol reinnehmen, wenn die Diät zuende ist und du mit dem Ergebnis zufrieden bist kannst es wieder rausnehmen (Erhaltungskcal) und dann solltest du Wasser verlieren falls du welches gezogen hast. Wichtig ist nur in der Phase wo du im Defizit bist dass da Dbol drin ist.

• Werbung
  • ehemaliger-75 Danke für deine Antwort. Mit dem Wasser habe ich leider ein Problem da ich sofort das Wasser einlagere. Bin deshalb auf der Suche gewesen wo mir behilflich ist Wasser zu werfen so wie das Drosta. Drosta und Tren fallen leider aus für mich und suche deshalb etwas wo Alternativ zu denen gut wirkt aber da scheint es ziemlich dünn zu sein.

• ehemaliger-75 Danke für deine Antwort. Mit dem Wasser habe ich leider ein Problem da ich sofort das Wasser einlagere. Bin deshalb auf der Suche gewesen wo mir behilflich ist Wasser zu werfen so wie das Drosta. Drosta und Tren fallen leider aus für mich und suche deshalb etwas wo Alternativ zu denen gut wirkt aber da scheint es ziemlich dünn zu sein.

Dann einfach mal mit Oxandrolone probieren, ist mild aber mit 60-80mg sollte man es schon spüren und eine verbesserung der Härte wahrnehmen können. Auch zieht es kaum wasser und macht einen schönen look am Ende. Winstrol wäre auch etwas aber ist schon etwas ungesünder.

TestP + Tren + Primobolan wären auch etwas . Mit ca. 4-5 i.u HGH für die Diät schöner Stack.

MIke

• Werbung
  • Danke auch von mir für die ausführliche Erklärung. Wie sieht es mit Agros aus merkst du bei der Dosis einen Unterschied?

Nein. Bin null Agro, fühle mich wie als hätte ich keine roids drine vom Wohlbefinden nur gut gelaunt und glücklich . Aber so bei Sport (mehr power) und Schlaf(Regeneration) merkt man es. Für mich bis heute noch sehr ungewöhnlich so schnell fit zu sein, das in der Diät noch. Da reagiert jeder anders. Ich würde es einfach probieren und Erfahrung machen Evtl. Mit kurzer ester. Ist echt ein mildes Roid. Mich würden andere Menschen als ruhiger/schüchterner/netter typ bezeichen(soll nicht agrogant und eingebildet rüber kommen, so sagen Arbeitskollegen das zu mir oder freunde, behaupte das selber keinesfalls). Bin von Natur aus kein aggressiver Mensch.

Muss auch sagen ist mein lieblingsroid bis jetzt und würde es gerne auch nachher im aufbau mit geringer Dosis mit fahren mit Bolde dabei.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung