DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Liebäugel halt wirklich mit dem Ment für den Aufbau in Kombi mit ordentlich Deca geht da sicherlich gut was.

    Auch schon eine ganze weile her das ich Ment mal benutzt habe.

    Wie waren deine Erfahrungen mit MENT?

    Ich habe zwar Mal die Sufu genutzt, doch ich würde gerne auch deine Meinung dazu hören.

    Ich kenne es aus anderen Foren, wo es teilweise mit 5-10mg dosiert wurde (ich weiß, es sind 50mg pro ml). Die Leute haben alle sehr unterschiedlich darauf geantwortet und reagiert.

    Wie war denn damals deine Dosis und wie war es MENT zu cyclen?


    Ich meine das DarkTyr es auch als "nasses Tren" bezeichnet hat :/ kannst Du möglicherweise auch nochmal etwas dazu sagen?


    Ich wäre euch dankbar! Auch jeden anderen der dazu was berichten kann!:kk::)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glaube damals so zwischen 25-50mg am Tag genommen zu haben.

    War Deca ähnlich, aber stärker was Wasserziehen anging.

    Weshalb ich dann meine Östrogene stark gesenkt habe und es dann ging.

    Ob es Tren ähnliche Wirkungen hatte, gute Frage, habe Tren ehrlich gesagt fast ohne Pausen drin, schwer einzuschätzen.


    Aktuell würde ich planen 50-100mg ED zu nehmen mit 2,5mg Letrozol ED und Agnus Castus mit Caber.

    Dazu würde ich Deca auch hoch drin lassen und die Proteinzuführ sehr stark erhöhen.

    Ziel ist es jetzt in den nächsten Jahren noch weiter Masse drauf zu packen und zwar ordentlich.


    Mit Deca und Wachs geht da auch was, aber ich muss davon echt Unmengen fahren.

    Daher würde ich dem gern mal einen hochdosierten Try geben.


    Kann und werde dazu natürlich was in meinem Log schreiben.

    Werde da demnächst eh mal wieder was posten.

    Diät neigt sich langsam dem Ende, ist ja nur ein zwischen Cut.

    Werde in den nächsten Wochen meinen Bulk Stack planen.

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    Mal ne Frage zwecks aufbau-/Diät stack.


    Derzeit ist der nachbar im aufbau


    70mg npp ed

    200mg test e eod.


    geplant ist das bis Juli oder August.

    Anschließend möchte er cutten.


    Seine Überlegung. Npp gegen drosta tauschen


    200mg test e eod

    75mg drosta Ed.


    Oder sollte er npp drin lassen?


    Evtl low dose?


    Oder hättet ihr eine andere Idee zwecks Stack?


    Danke im voraus.


    Sportliche grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Wenn es ihm möglich ist würde ich Npp drinne lassen,viele bekommen auf Drosta gelenkschmerzen da hilft Nandrolon echt gut.

    Test Nandrolon Drosta ist nen sehr geiler Stack!

    Mit dem Npp wird dein Nachbar deutlich praller aussehen.


    zb

    2-300mg Testo

    500mg Drosta

    3-500mg Npp


    Er muss natürlich kein Drosta nehmen auch mit Npp kann man gut Diäten.


    Lg

  • Werbung
  • Kannst du machen. Viele sagen ja


    Nandro = Aufbau

    Drosta =Diät


    Aber kannst natürlich auch alles 3 fahren, hat alles seine Berechtigung...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Finde das mit 70 mg NPP ed quatsch wenn du Testo aller 2 Tage ballerst. Dann NPP gleich mit rein und sparst das täglich impfen. Zumal es der Ester hergibt

    • Offizieller Beitrag

    Ja Drosta sorgt dafür das deine Kraft während einer Diät etwas erhalten bleibt,und deine Stimmung nicht so in den Keller geht.

  • Werbung
  • Wie geht ihr so gegen Wasser während HGH Einnahme vor (3 IU morgens / 3 IU Pre)?

    Vor allem in Hände und Füßen

    Erst mal abwarten ob es sich von alleine einpendelt?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Ja und genau um die Stimmung soll es gehen gerade in den letzten Wochen der Diät.


    Natural war er da immer Stress overdosed 🤣


    Sein Plan ist nach der Diät für ca 2 Monate in den crusie zu gehen.


    Je nach Blutbild etwas länger und dann wieder Masse.


    Die from nach der Diät entscheidet dann ob er einen Wettkampf in 2 Jahren machen soll.


    Ist es eig sinnvoller nach Diät oder nach dem Aufbau in den Crusie zu gehen?


    Aufjedenfall danke euch für die Antworten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,

    weiß wer was davon legit ist?

    Falcon Labs Yohimbine
    Swiss Pharmaceuticals Yohimbine HCL
    Yohimbine HCl 10mg 200tab USA SUPPLEMENTS LLC
    Dark Labs Double Yohimbine HCL

    Dark Labs hab ich hier einen Post gefunden, soll legit sein.
    Infos zu den anderen? Oder andere Empfehlungen?

    Danke.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    habe schon mal mit frauen gesprochen und da gibts ein paar die auch gut unterwegs sind da war tren zb mit 50 am tag dabei und die sind jetzt nicht wirklich männlich... aber ich glaube da kann BEAST_DNA sicher was dazu sagen

    Also erstmal Respekt das du schon mal mit Frauen gesprochen hast, das packe ich noch nicht bin noch zu schüchtern für 8-]


    Das ist bei Frauen sehr unterschiedlich, je nachdem in welchem Bereich sie sich rumtreiben.

    Da gibt es Frauen die nur HGH und ggf. noch andere Peptide usen, das ist übrigens das was unsere ganzen Fake Nattys auch machen.

    Dann gibt es welche die die Klassiker wie Oxa, Bolde und co. fahren.

    Aber es gibt auch diejenigen die tatsächlich Testosteron, Tren und co. ballern. natürlich in ganz anderen dosen als wie wir.

    Erst bei den ganz großen wird nicht mehr so auf die Dosis geachtet, aber die sind ja auch echt die Ausnahme.


    Ob eine Frau vermännlicht wird, optisch oder die Stimme oder gar ihr Kitzler wächst das hängt an zwei Sachen.

    Veranlagung und Dosis, an nichts anderen.

    Ich bin vor einigen Jahren mal mit einer Bodybuilderin zusammen gewesen.

    Die kam nicht aus Deutschland, da wo Sie herkam, war die sehr bekannt, wurde auch immer wieder zu TV Shows und sowas eingeladen.

    Jedenfalls hat die ordentlich geballert, also ehrlich die hat Primo, Testo, Tren, Deca und Oxa geballert, als standart Stack.

    Es ist jetzt nicht so gewesen das sie absolut männlich war, lediglich die Stimme war leicht verändert, ansonsten auch rein gar nichts.

    Klar ändert sich die Brustform besonders bei Frauen die nicht die größte OW haben.

    Aber es war jetzt nicht so das ich mir beim lecken den Gagreflex abtrainiert habe wenn ich mich um ihren Kitzler gekümmert hab ^^


    Das ist wie bei uns Männern, ich z.B. baller mir Stoff ohne ende rein und bin jemand der auf alles so ziemlich einen Scheiß gibt.

    Dahingegen treffe ich immer wieder Stoffer die Unmengen ballern aber wie kleine Mädchen anfangen zu weinen wenn du denen sagst das die doof sind 8-]

    Jeder reagiert da anders drauf, von der Psyche, vom Körper und allem.


    Was man ganz klar sagen kann, wenn Frau das passende Ziel hat wird da genau so geballert wie wir es tun.

  • Werbung
  • Kollege hat mit Swiss gute Erfahrungen gemacht aber halt kein yohi sondern Cardarine , die haben auch unten einen Code den du aufrubbeln kannst und auf deren Seite überprüfen ob’s echte sind

  • Ich würde nach der Diät... je nach dem wie hart sie war noch 6-8 Wochen "highdose Cruisen" mit npp und testo, (300/500) jenes ist nach einer langen Diät nämlich ein Segen für die Gelenke... und im Rebound geht die Kraft auch gut nach oben!

    Anschließend dann einen Cruise einbauen.... cruise muss ja nicht zwingen TRT bedeuten, ich kenne viele die mit 250-375 testo e cruisen, und sich ihr Blutbild sehr gut erholt!


    Am besten nach 8-10 Wochen Cruise ein Blutbild machen... wenn alles Ok, feuer frei :) wenn nicht 4-6 Wochen dran hängen und erneut ein Blutbild machen.

  • Werbung
  • Kollege hat mit Swiss gute Erfahrungen gemacht aber halt kein yohi sondern Cardarine , die haben auch unten einen Code den du aufrubbeln kannst und auf deren Seite überprüfen ob’s echte sind

    Der code hilft dir nicht so viel wenn etwas anders drin ist. Yohi würde ich schauen welche Nutzer gute Erfahrungen in letzter Zeit gemacht haben mit Marke XY. Code sagt dir "teilweise" das es vom Hersteller ist, heißt noch lange nicht das drin ist was draufsteht wenn kein Labtest vorhanden ist. codes kann man auch fälschen :(

  • aus neugier, was würdet ihr an seiner stelle bei 14 tagen machen?

    Nichts.

    Einfach nichts.

    War jetzt 10 Tage auswärts, mit Flugverbindung.

    Normalerweise Mo, Mi, Fr Injektionen.

    Fr. die letzte und einfach machen, Sonntag ging der Flieger.

    Nicht erhöht oder sonstwas.

    Enatat ist der "kürzeste" Ester in meinem aktuellen Programm.

    Es gibt immer eine Depotbildung, aber selbst wenn: da passiert 14 Tage einfach nix.

    Keinen Stress machen, es ist Urlaub.

    Selbst wenn der Spiegel langsam fällt.

    Bei mir war es kein Urlaub, sondern Job, da nehme ich nichts mit und kaufe auch vor Ort nix.


    Habe keinen Unterschied gemerkt in der kurzen Zeit, auch beim Pumptraining nicht (hatte ein paar Einheiten aus Lust).

    Essen im Auge behalten und zuhause im gewohnten Schema einsteigen.

    Ende.

  • Werbung
  • danke dir, so werd ichs auch machen wenns im august soweit is

  • Hi, ich wollt mal was wegen dem Appetit fragen;


    Könnt ihr mir etwas empfehlen, damit ich wieder mehr essen mag? Ich habe sehr viel gewicht verloren, weil ich einfach keinen Hunger mer habe (ärztlich abgeklärt, keine ursache gefunden) und wollte wissen ob evtl. AAS helfen können. Mir wurde in dem Zusammenhang auch schon MK 677 empfohlen, weiss aber nicht was ich davon halte…

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, ich wollt mal was wegen dem Appetit fragen;


    Könnt ihr mir etwas empfehlen, damit ich wieder mehr essen mag? Ich habe sehr viel gewicht verloren, weil ich einfach keinen Hunger mer habe (ärztlich abgeklärt, keine ursache gefunden) und wollte wissen ob evtl. AAS helfen können. Mir wurde in dem Zusammenhang auch schon MK 677 empfohlen, weiss aber nicht was ich davon halte…


    Wenn du schon on bist auf Stoff und dich mit Insulin auskennst, kann man MK677 nutzen.


    Ansonsten relativ ungefährlich wäre GHRP2 oder 6 das macht auch gut hunger, wäre meine Wahl, und dazu Enzyme.

  • Werbung
  • Hi, ich wollt mal was wegen dem Appetit fragen;


    Könnt ihr mir etwas empfehlen, damit ich wieder mehr essen mag? Ich habe sehr viel gewicht verloren, weil ich einfach keinen Hunger mer habe (ärztlich abgeklärt, keine ursache gefunden) und wollte wissen ob evtl. AAS helfen können. Mir wurde in dem Zusammenhang auch schon MK 677 empfohlen, weiss aber nicht was ich davon halte…

    Macht eventuell nicht viel Sinn, aber ich habe mal HGH Fragment probiert und hatte nach jeder Injektion krassen Hunger

  • Werbung
  • Wenn 5mg Cialis am Tag den Blutdruck senken, senken 10mg Cialis am Tag den Blutdruck noch mehr oder gibt es da keinen stärkeren Effekt mehr?

    Ja ist stärker, aber höher als 10 würde ich für die meisten nicht empfehlen, das muss immer individuell angepasst sein.


    Grob könnte man sagen, wenn du etwas größer bist sind 10mg gut wenn du aber normal bis bischen trainiert bist reichen auch 5.


    Wenn es um Blutdruck geht, cardio nicht vernachlässigen