DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • ich versteh sowieso nicht wieso ihr euch alle mt2 ballert statt 2 mal die Woche und soli zu gehen ? Ist ja im Endeffekt beides Krebs erregend nur denk ich das mt2 mehr als nur Hautkrebs auslösen könnte.

    Zeige mir bitte einen Bericht oder eine Studie wo steht dass MT2 krebserregende ist. Es wurde nämlich genau dagegen entwickelt. Und es ist viel günstiger & weniger schädlich da keine UV Strahlung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das kann unmöglich bei nem anderen MT2 anders sein. Wenn du davon fleckig wirst, dann würdest du genauso fleckig werden mit viel Sonne oder Solarium ohne MT2. Alles was es macht deinen Melanin in der Haut zu erhöhen & das kann auf keinen Fall nur punktuell passieren. Da wo du viel melanin hast, wird es mehr überall proportional. Wenn du von Anfang an schon viel hast oder fleckig verteilt. Wird es halt mehr & das fleckige fällt mehr auf. Deshalb werden Muttermale ja auch sehr sehr dunkel. Weil da viel melanin enthalten ist.

    Ich habe schon von mehreren gehört und gesehen das sie fleckig werden. Klassiker ist auch um den Mund in den Winkeln usw

  • Werbung
  • Kann es evtl. deswegen fragte ich, da ich einmal oder zweimal sehr schlechte hatte und nur schlecht braun wurde. Da hatte ich es bemerkt das ich nicht gleichmässig braun wurde. Ist jetzt aber nicht so punktuell fleckig gewesen.

    Müsste halt wissen ob er von der Sonnne ohne MT2 das gleiche Ergebnis hatte oder schon immer nur fleckig braun war. Dann macht es keinen Sin ein anderes zu nehmen.


    Mike

    Nein ohne mt2 alles ganz normal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung